meist klar
DE | FR
Spass
Cute News

Cute News: Diese Ladung Lustigkeit lüpft deine laue Laune

Cute News

Diese Ladung Lustigkeit lüpft deine laue Laune

14.08.2020, 06:0214.08.2020, 13:44
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Bevor sich jemand über den heutigen Titel beschwert: kreative Freiheit! 😁

Und nun viel Spass mit dem Beitrag.

Für alle, die einen kühlen Drink gebrauchen können:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du nach einem Hitzetag endlich unter die kühle Dusche kannst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Denkerziege.

Bild
Bild: reddit
Achtung: Es folgen 12 der tödlichsten Tiere Australiens. Anklicken auf eigene Gefahr!

Surprise
bild: imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Surprise
Bild: Imgur

Okay, das war klar ironisch gemeint. Wobei, vielleicht muss man bei einigen davon doch etwas besser aufpassen:

Beweis A:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beweis B:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beweis C:

Bild
Bild: Imgur

Wenn du etwas down bist: Einfach für ein paar Minuten dieses GIF anschauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Huuui!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Andere Länder andere Tiere im Garten.

Bild
Bild: reddit

Du weisst, was passieren kann, wenn du dem Kaninchen folgst!

Bild
Bild: Imgur
Übersetzung: «Sieht so aus, als hätte diese Taube ein ziemlich heftiges Telefongespräch geführt.»
Übersetzung: «Sieht so aus, als hätte diese Taube ein ziemlich heftiges Telefongespräch geführt.»Bild: reddit

Etwas Liebe für die CN?

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Baby-Igel. Dürfte wohl ein Männchen sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

They see me horsin' they hatin'.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wer die Anspielung nicht kennt, ist wohl zu jung – oder zu alt.gif: Imgur

Top seriös, dieses Frettchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Immer, wenn's bei dir gerade nicht so läuft, wie es soll: Denke an dieses GIF:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wer dieses Meme nicht versteht, kennt wohl «Queen» nicht.

Bild
Bild: Imgur
Übersetzung: «Hey Baby, ich fange schon mal an, das Nachtessen vorzubereiten.Hilfst du mir oder stehst du nur da?Wtf, ernsthaft?»
Übersetzung:

«Hey Baby, ich fange schon mal an, das Nachtessen vorzubereiten.

Hilfst du mir oder stehst du nur da?

Wtf, ernsthaft?»
Bild: Imgur

Falls du dich fragst, was eigentlich aus dem Doge wurde:

Doge
Bild: Imgur
Sooo. Damit wären wir am Ende. Bis gleich in der Kommentarspalte.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Frosch sieht umwerfend aus
1 / 10
Dieser Frosch sieht umwerfend aus
Nasikabatrachus bhupathi, so heisst eine skurril aussehende Frosch-Art, die neu entdeckt worden ist. (bild: s. jegath janani)
quelle: s. jegath janani
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hund rettet sein Stofftier
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
achsoooooo
14.08.2020 06:32registriert Januar 2015
Wenn ich das Gif mit dem wedelnden Hund anschaue, macht das den Tag leider auch nicht besser - weil ich ihn nur anschauen und nicht in echt knuddeln kann!
Frustrierend
1889
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
14.08.2020 10:51registriert Februar 2019
chumm, chasch ou öppis ha 😊
Animiertes GIFGIF abspielen
1620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
14.08.2020 07:23registriert August 2019
Hafft duh noff vofelfuffer, iff flage füh eihen fleund. 😉
Diese Ladung Lustigkeit lüpft deine laue Laune
Hafft duh noff vofelfuffer, iff flage füh eihen fleund. 😉
1260
Melden
Zum Kommentar
68
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story