Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tiere sind immer lieb und herzig? Dann kennst du diese 21 Krawallbrüder noch nicht

13.07.18, 09:31 13.07.18, 10:30


Cute news everyone! Tiere sind süss und herzig – meistens. Sie können aber auch ganz anders. Vor allem, wenn sie genug von uns Menschen haben.

Doofe Paddler!

gif: Gifer

Mal reinbeissen.

gif: Gifer

Lass. Mich. In. Ruhe.

gif: Giphy

Vögel sind natürlich nicht immer nur fies:

Der war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie.

gif: Gifer

Manche Tiere greifen nicht an, sondern üben sich in stillem Protest.

😒

gif: Giphy

😒

gif: Gifer

Her mit dem Motorrad!

gif: Imgur

Und wenn die Giraffen mal keine Motorräder klauen, albern sie rum:

Hast du da etwa ein Foto von mir gemacht? LÖSCH DAS!

gif: Gifer

Diese Welpen «zerfleischen» ein kleines Kind.

gif: Gifer

Und gleich noch einer.

gif: Gifer

Am Südpol gibt es zwar keine Eisbären, dafür aber diesen unliebsamen Gesellen:

gif: Gifer

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star:

Er will vermutlich nicht nur spielen.

gif: Gifer

Auch Eichen haben ab und an gerne ihre Ruhe.

gif: Giphy

Nicht einmal in Ruhe essen kann man

gif: Giphy

Hier ist wohl jemand unzufrieden mit dem Paketservice.

gif: Giphy

gif: giphy

Zwei Momente, in denen sich Gänse aufregen:

Wenn man durch hohes Gras läuft.

gif: Giphy

Wenn der Schiedsrichter Mist baut.

gif: Giphy

Sind viel netter als Gänse: Enten.

Puff!

gif: Giphy

Selber Schuld.

gif: Giphy

Keine Fotos!​

Bild: Giphy

Immer diese nervige Musik!

Bild: Giphy

Und zum Schluss könnt ihr noch etwas rätseln:

Eine aussergewöhnliche Freundschaft:

Das könnte dich auch interessieren:

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Babys an der Macht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The oder ich 15.07.2018 01:05
    Highlight Ich, als die 72h bei meiner Rückkehr schon vorbei waren und ich nun die Fleden halt statt im PicDump hier deponieren muss
    1 1 Melden
  • jimknopf 13.07.2018 15:10
    Highlight De Pingu isch super :-))
    8 1 Melden
  • eBart is back 13.07.2018 14:35
    Highlight Nr. 15 - wir müssen uns Unterhalten. Wieso genau ist ein Truthahn-ähnlicher Vogel im WINTER - auf einem Trottoir unterwegs? Murica? Wollte er vor Thanksgiving flüchten?
    11 0 Melden
    • Pascal Scherrer 13.07.2018 16:52
      Highlight Meine Theorie: Er wollte sich selbst mit FedEx an einen warmen, thanksgiving-freien Ort verschicken. Leider hat der Paketdienst dann etwas durcheinander gebracht und er ist irgendwo gelandet, wo es das Gegenteil von warm ist.
      11 1 Melden
    • The Origin Gra 14.07.2018 00:10
      Highlight FedEx wollte in in die nächstgelegene Küche liefern 😳
      1 0 Melden
  • Janis Joplin 13.07.2018 13:39
    Highlight Danke für die Freitagsgiraffen :) Handschlag, bro ♥
    9 0 Melden
    • Pascal Scherrer 13.07.2018 16:53
      Highlight Kung-Fu-Giraffe!
      2 0 Melden
  • chrisdea 13.07.2018 13:29
    Highlight Sorry, Enten sind ganz ganz schlimm... Ich empfehle dazu Ze Franks Video zum Thema (leicht NSFW):

    6 1 Melden
    • Lina Selmani 13.07.2018 14:21
      Highlight Wegen all der «EN»-Endungen, die wir immer bei allen Tieren setzen, war ich jetzt grad nicht mehr sicher, ob Enten wirklich EntEN heissen. Haha.
      21 2 Melden
    • @cyclingsimon 13.07.2018 16:19
      Highlight Das Video ist... Eh... Lehrreich
      ... Und sehr verstörend...
      6 0 Melden
    • The oder ich 15.07.2018 01:03
      Highlight @Lina: immerhin bei den Penen sind wir ja sicher


      und das mit dem Corkscrew bei ♀ und ♂ ist schon schwierig für die Bilder im Kopf
      1 1 Melden
  • Dogbone 13.07.2018 12:44
    Highlight Geil! Danke!😍
    4 1 Melden
  • labraduddel 13.07.2018 12:14
    Highlight Nummer 6 ist linas spirit animal, unser versuch sie zu einem wein doch zu bringen und sie so: nope once again and i shit on your carpet
    2 2 Melden
    • Pascal Scherrer 13.07.2018 13:43
      Highlight Lina sagt: «Ja.» 😒
      4 2 Melden
    • labraduddel 13.07.2018 16:15
      Highlight Ich mag lina. Allen ein schönes wochenende
      1 1 Melden
  • .:|GüggoldKukuk|:. 13.07.2018 12:06
    Highlight Katzen hassen Geigenspiel! und das völlig zu recht!
    7 2 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.07.2018 12:05
    Highlight Nr. 21:

    Sie spielt wohl Katzenmusik
    6 2 Melden
    • Pascal Scherrer 13.07.2018 13:44
      Highlight .
      17 1 Melden
  • grind 13.07.2018 11:47
    Highlight mit diesem billigen scheisskuchen kannste gleich abfahren

    https://media.giphy.com/media/cSc5l7bE7hDpK/giphy.gif
    15 1 Melden
  • Darth Unicorn 13.07.2018 11:27
    Highlight Hach Gänse Angriffe sind niemals nie nicht Lustig
    16 1 Melden
    • The Origin Gra 14.07.2018 00:14
      Highlight Schon mal von einem Auerhahn Angegriffen worden der sein Weibchen samt Gelege Verteidigt? 😒
      Ich schon, Vögel können Schweine sein 😒
      3 0 Melden
  • c_meier 13.07.2018 11:24
    Highlight der Kultartikel über Delfine von Frau Rothenfluh gehört doch auch noch in diese Sammlung 👍
    9 0 Melden
  • Closchli 13.07.2018 11:01
    Highlight Dabei können sie sooo unschuldig aussehen
    13 0 Melden
    • The Origin Gra 14.07.2018 00:14
      Highlight 😱
      0 0 Melden
  • Pingurin 13.07.2018 10:03
    Highlight Grossartige cutenews heute danke🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
    33 1 Melden
    • Pascal Scherrer 13.07.2018 13:45
      Highlight Danke auch und bitte. :)
      8 1 Melden

Ein japanischer Fotograf macht Hüte für Katzen – aus ihren eigenen Haaren

Der japanische Fotograf Ryo Yamazaki wohnt mit drei majestätisch aussehenden Stubentigern zusammen. 

Die sechs Jahre alte weisse und sehr gemütliche Mar, der erst einjährige, sehr aktive Kater Wheat und die achtjährige graubraun getigerte Katzendame Nyaa verbringen ein perfekt ausgeleuchtetes highfashion-Leben zwischen Designermöbeln und VIPs.

Dass es ihnen auch punkto Style und Mode an nichts fehlt, beweisen die vielen Katzenbilder auf Yamazakis Instagram-Account. 

In einer …

Artikel lesen