Spass
Cute News

23 lustige GIFs von Tieren, die schusselig sind

Cute News

23 Tiere, die garantiert schusseliger sind als du 😵

04.05.2018, 09:47
Mehr «Spass»

Cute News, Everyone! Irgendwie denken immer alle Leute, sie seien schusselig. Aber schlimmer als diesen Tieren kann es dir echt nicht ergehen.

Beginnen wir mit Pinguinen Pingen.

Falls du dich schon einmal gefragt hast, ob Pinguine auch ausrutschen können:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Guck dir nur die kleine Flauschkugel an.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Dieser Pinguin hat sogar Slapstick-Charakter: «Nichts passiert!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Das Foto eines süssen Pinguins hat auf reddit ein Photoshop-Battle ausgelöst. Was dabei raus kam, siehst du in den folgenden Bildern. Bild: reddit.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Doppel-Jööö.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn du zu wenig geschlafen hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur
Geht es dir manchmal gleich?

Unbedingt bis zum Schluss gucken!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Warum Pandas Panden in der freien Wildbahn nicht überleben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Kurze Zwischenfrage: Wer hat sich das Katzen-GIF bis zum Ende angeschaut? 😏

Er tut mir fast ein bisschen leid.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und nun, lasst uns ein bisschen rätseln:

1 / 33
Das grosse Tier-Bilderrätsel
Starten wir nicht zu schwierig. Was glaubst du, welches Tier du hier siehst?
quelle: catersnews / / 1087396
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hund sein muss erst einmal gelernt werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn du deinen Auftritt versaust, aber so tust als wäre nichts gewesen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Noch so ein schusseliger Bambusbjörn.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn du hier lachen musst, wirst du dich gleich danach schlecht fühlen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Weitere Tiere, die gern sportlicher wären:

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der schusselige Ott darf natürlich nicht fehlen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wo ist der Ball?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Noch ein Fant:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Hätte er mal nach vorne geguckt, statt in die Kamera.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wie tief es da wohl runter geht?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Vorsicht Stufe!

Schusseliger Hund
Cute News
https://imgur.com/gallery/wjUOz
Bild: Imgur

Wie gemein!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Die Strafe folgt auf dem Fusse.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Woah: Der grösste Hase der Welt!

1 / 11
Der grösste Hase der Welt!
Das ist Annette Edwards mit dem Hasen Jeff. Aber Jeff ist nicht etwa der grösste Hase der Welt, das ist nämlich immer noch ...
quelle: catersnews
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was kann bei einem Strandspaziergang schon schief gehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Er hatte definitiv einen miesen Tag. Und es wird nicht besser.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bonus: Ziegen, die definitiv nicht schusselig sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und jetzt noch etwas Bildung: Diese Falter legen 4000 Kilometer zurück

Video: srf/SDA SRF

Ich sag nur: Baby-Esel.

1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kupus@kombajn
04.05.2018 10:33registriert Dezember 2016
Ziegen sind schon krass! Ich mein....das sind Huftiere! Wenn man es nicht weiss, käme man nie auf die Idee, dass die so klettern und auf unmöglichem Grund so stabil stehen können. Es gibt Ziegen, die Klettern sogar auf Bäume!
743
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
04.05.2018 13:05registriert Mai 2017
Komischi Umfrag zum Katzen-GIF. Also, ich bin noch nicht zum Ende gekommen. Fragt doch am Montag nochmals. Wer weiss ...?
580
Melden
Zum Kommentar
16
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story