Spass
Cute News

Diese 31 tollen Tier-Bilder versüssen dir den Start ins Wochenende

Cute News

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

29.03.2019, 06:2529.03.2019, 08:22
Mehr «Spass»

Seien wir mal ehrlich. Am Freitag gibt's eigentlich nur eines, das du noch erträgst, bis es endlich ins Wochenende geht: lustige und süsse Tierbilder.

Cute news, everyone!

Heute mit Gastautorin Sigrist, da Pascal Scherrer leider verhindert ist. Dafür widmen wir ihm heute ganz ganz viele Bilder, okay? Olé!

Beginnen wir mit einem kleinen Reminder: In drei Wochen ist Ostern!

Bild
bild: imgur

Und wenn jetzt alle Eier ausgebrütet sind, können wir ja loslegen:

Bild
bild: imgur

Kommen wir hier also zu einer schlauen Wollmaus: Wollmaus, was ergibt 1+2?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sind Baby-Biber hier willkommen? (Wir sprechen von Tieren und nicht von kanadischen Sängern.)

Bild
bild: reddit

Schildkröte, die aussieht, als trüge sie einen Sombrero. Aiaiaiai!

Bild
bild: reddit

DAS nennen wir einen Dackelblick. Klicke, wenn du dich traust!

Surprise
bild: reddit

Einmal Bäuchlein kraulen, bitti!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

•ᴗ•

Bild
bild: imgur

Hallo Marde!

Bild
bild: reddit

Fohlen mit Haar-Neid.

Bild
bild: imgur

Warum haben nicht alle Mütter so grosse, flauschige Ohren?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mögen wir kleine, süsse Schlänglein?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Und?

Pfötchen für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Und hier, der unbestritten beste Kofferraum der Welt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zeit für ein Suchspiel!

Dieser Goldregenpfeifer, der gut auch als Stück Moos durchgehen könnte.

Bild
bild: imgur

Wo sind die Haustiere hin?

Bild
bild: imgur

Fluffigkeit inkognito.

Bild
bild: reddit

Aaaaaaaaaaw. :'(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Haben wir langsam genug Hunde gesehen?

Okay. Hallo.

Bild
bild: imgur

Baby-Flamingo übt schön.

Bild
bild: reddit

Vergibst du diesem reuigen Waschbären?

Bild
bild: reddit

Hier kommen ganze 3 Beweisstücke, die zeigen, wie süss Fische sein können:

Kugelfisch/Pufferfish
Cute News
http://imgur.com/gallery/EjOJYmu
Bild: Imgur

Hallö.

Bild
bild: imgur

Schau nur, wie glücklich er/sie ist.

Bild
bild: imgur

Falls du eine Hundeallergie hast – wie wäre es denn mit einem Hasen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder hier: Roll-Ott.

Bild
bild: reddit

Falls du bis jetzt noch nicht Jöö gemacht hast, hier: Esel mit Fläschchen

Bild
bild: reddit

Eine wirklich ungewöhnlich süsse Freundschaft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos: Süsse, hässige Eule zum Abschied.

Bild
bild: reddit

Oh, halt, der muss auch noch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, ich hoffe, ihr seid ein bisschen Jö-satt geworden.

Und jetzt: Widmet in den Kommentaren euer herzigstes Bild dem lieben Pascal, der heute leider nicht bei uns sein kann (er lebt noch, keine Sorge, er hat nur frei)!

Ach, bevor ich's vergesse: Gruss von Redaktionshund Genna.

Bild
bild: ich selbst

Zoom, weil kleiner Redaktionshund.

Bild

Tschüssli!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Gorilla-Baby versüsst Tausenden den Tag
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
122 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
03_szust
29.03.2019 06:53registriert Oktober 2015
(σ^ω^σ)

Jetzt ist schon alles 50% besser heute
1203
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
29.03.2019 07:30registriert Januar 2014
Das waren aber SEHR kurze (dafür knuffige) Cute-News! *empörtaufschrei* *CuteMob mobilisier*
833
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
29.03.2019 08:21registriert September 2015
Kleier Eulenwitz :)
Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst
Kleier Eulenwitz :)
650
Melden
Zum Kommentar
122
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story