Quiz
Spass

10 lustige GIFs und ein Tierwissen-Quiz, das ganz schön knifflig ist!

Cute News

10 GIFs zum Totlachen und ein knallhartes Tierwissen-Quiz

05.07.2019, 06:3105.07.2019, 14:46
Mehr «Quiz»

Cute news everyone!

Heute gibt es ein kleines Tierwissen-Quiz, weil das mal in den Kommentaren gewünscht wurde. Zuerst schauen wir uns aber noch zehn lustige GIFs an.

Los geht's!

Wasserratte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sich mit fremden Federn schmücken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Waschbe macht Waschbensachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn du zu viel gegessen hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Sadistische Chinche.

Animiertes GIFGIF abspielen
«Du willst also diesen Ballon? Ja? Ups, da ist er mir doch glatt aus der Pfote gerutscht!»gif: gfycat

So geht Entspannen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Lionel Lama.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eulen sind die neuen Katzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Huuui!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Nüffe? Waf für Nüffe?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
Quiz
Und, wie gut warst du? Punktzahl gerne in die Kommentarspalte.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alpakas vorher vs. nachher
1 / 14
Alpakas vorher vs. nachher
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tierischer Biertransport
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
05.07.2019 07:18registriert Januar 2014
sehr cute, aber auch sehr kurze cute News :-o
1060
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pingupongo
05.07.2019 07:14registriert Dezember 2015
Ist Nr. 5 ausgestopft? 😲
Hab 5 Punkte beim Quiz, eigentlich aber 6 weil ich bei der Antwortmöglichkeit 42 einfach nicht widerstehen konnte 💁
501
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
05.07.2019 06:42registriert Februar 2019
Die Cute News sind da

Das Wochenende kann kommen :-)
450
Melden
Zum Kommentar
104
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story