Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 23 Katzen und Hunde geben einander so richtig eins aufs Dach 😼🤜🐶

22.06.18, 09:28


Cute news, everyone! Heute widmen wir uns einem der ältesten Kämpfe der Welt: Hunde gegen Katzen. Respektive Katzen gegen Hunde.

Starten wir mit dieser bösartigen Mieze:

Bild: Giphy

Goldis sind herzig und süss – sagt man.

Bild: Imgur

Sie rächt sich am Nachwuchs.

Bild: Giphy

Katzen setzen komplexe Martial-Arts-Movies ein.

Bild: Giphy

Hunde sind da etwas simpler gestrickt.

Bild: Kapanlagi

Kleine Verschnaufpause: Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben

Katzen greifen sogar zu futuristischen Mitteln.

Bild: Imgur

Hunde:

Bild: youtube

Bei der Katzenklappe hört der Spass auf!

Bild: Giphy

Wenn es mit dem Daraufsetzen doch nicht funktioniert:

Immer schön fest drauf! Bild: Giphy

Auch bei kleinen Hunden gibt es kein Mitleid.

Bild: Giphy

Irgendwie erinnert mich das obere GIF an eine gewisse Asterix-und-Obelix-Szene:

Video: YouTube/Ingo Ef

Schon die Kleinen bekämpfen sich bis aufs Blut.

Bild: Giphy

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Katzenbesitzer- und besitzerinnen aussehen?

Hier sieht man definitiv, wer mehr Erfahrung im Kampf hat.

Bild: Giphy

Auch eine gute Taktik: Einen auf Kumpel machen und dann eiskalt zuschlagen.

Bild: Giphy

Umfrage

Habt ihr's kapiert?

  • Abstimmen

974 Votes zu: Habt ihr's kapiert?

  • 30%Eiskalt zuschlagen.
  • 15%Weil der Hund die Katze in den Schnee drückt ...
  • 2%Ach, egal.
  • 52%Badum ts!!!

Liebevoll gekontert

Bild: Giphy

Wir verbuchen das jetzt mal als Sieg des Hundes. Weil die Katze wohl zu doof ist.

Bild: Giphy

Wenn sie es nur lange genug probiert, wird er sich geschlagen geben.

Bild: Imgur

Wenn wir eh schon beim Thema sind: Diese Hunderassen vertragen sich am besten mit Katzen

Eine knappe Sache!

Bild: Giphy

Das GIF gibt es übrigens auch in einer Special Edition:

Bild: Giphy

Hier ist definitiv die Katze der Chef im Haus.

Bild: Giphy

Vielleicht kann man Katzen ja bezwingen, indem man ihnen ihre Habseligkeiten klaut.

Bild: Giphy

Achtung! Das nachfolgende GIF ist nichts für schwache Nerven!

Diese Katze spielt den beiden Hunden ganz schön übel mit:

Bild: Giphy

Darum sollte man immer ein Surfbrett für den Notfall bereithalten.

Bild: Giphy

Gute Sprungtechnik

Bild: Giphy

Zum Abschluss noch etwas, das selbst Hunde und Katzen aus dem Konzept bringt:

Bild: Giphy

Bonus

Wenn dein perfekter Plan nicht aufgeht:

Bild: Giphy

Prädikat: besonders herzig!

Bild: Giphy

Hundefotos: Leck mich

Wenn dein Schatz immer noch etwas wütend auf dich ist und du versuchst, dich wieder einzuschmeicheln.

Bild: Giphy

Bonus-Bonus

Da ich ja letzte Woche frei hatte und es daher keine Cute News gab, gibt's jetzt noch eine Ferien-Taxe:

Eine Bibe, die es mag, gekrault zu werden.

Bild: Imgur

Ein Ott, der ein neues Plüschtier bekommen hat.

Bild: Gifer

Eine Pande, die nicht weiss, wie ein Schaukelpferd funktioniert.

Bild: Gifer

Umfrage

Logisch, es ist auch eine Pande! Woher soll die das wissen?

  • Abstimmen

801 Votes zu: Logisch, es ist auch eine Pande! Woher soll die das wissen?

  • 4%Okay, okay.
  • 48%Ausserdem heisst die sowieso Bambusbjörn.
  • 15%Das Tier heisst Panda. Wieso gebt ihr dem so komische Namen?
  • 32%Ich mache generell bei so sinnlosen Umfragen nicht mit.

Baby-Flund

Bild: Gifer

Relaxter Flund

Bild: Gifer

Müde Flede

Bild: Giphy

Entenmama

Bild: Gifer

Wasserschweine sehen Rafael Nadal zum Verwechseln ähnlich:

Ruedi

Bild: Imgur

Eine Flaminge in einem Tanzkurs für Anfänger.

Bild: Gifer

Eine Gurte, die es mag, zu baden.

Bild: Giphy

Eine rote Gym-Pande.

Bild: Gifer

Glücklichster Esel der Welt.

Bild: Giphy

Liebesbedürftige Koale

Bild: Gifer

Er klammert auch, aber aus gutem Grund: Baby-Koala umarmt Mama bei Not-OP

Eine Waschbe, die nur etwas Futter will.

Bild: Imgur

Eine Kange auf einem Trampolin. Warum auch nicht.

Bild: Giphy

Eine Lame, die faulenzt.

Bild: Gifer

Ist das noch cute? So ein tierisches Make-up hast du noch nie gesehen

Nicht nur Menschen sind verrückt nach Selfies, im Tierreich geht's genauso wild zu und her

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Wegen Betrugs: Ex-DJ Christopher S. muss vier Jahre ins Gefängnis

Bye bye, Hotel Mama? Nicht mit uns! Das sind die grössten Nesthocker Europas

Die ultimative Wegwerfliste der Leihräder

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wohin du in die Ferien sollst!

Ab ins Nachbarland! 5 Ausflüge, die du in nur einem Tag unternehmen kannst

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

14 tolle Filme, die du dir diesen Sommer im Open-Air-Kino anschauen kannst

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Mit diesen 5 Spielen machst du in der Badi immer eine gute Figur

Monstermeister und Kultregisseur David Cronenberg könnten wir stundenlang zuhören

«Wie rede ich meiner lesbischen Liebhaberin die Glatze aus?»

«Mach bloss kein Kind», sagte die Chefin. Memoiren eines Au Pairs

Hole mindestens 7 Punkte im Auktions-Quiz, sonst versteigern wir dein Hab und Gut!

Am Public Viewing reisse ich Thorsten auf – und schiesse ein Eigengoal

Mit diesem Food-Test erfährst du, wer Weltmeister wird! 

Ausgeknutscht! Bachelorette Adela liebte Cem gar nie, so einfach ist das

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Wann darfst du im Flieger den Sitz runterlassen? Eine Flugbegleiterin gibt Auskunft

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Die EU will der Sommerzeit an den Kragen – 5 Dinge, die du wissen musst

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Eine Zahnärztin liest im TV über eine sexsüchtige Zahnärztin. Das schlägt Wellen

Geht doch: Das Gurtenfestival verzichtet auf Tabak-Geld

Diese 17 Clips zeigen dir: So schrecklich schön war die Werbung vor Replay-TV

9 Situationen, die jeder kennt, der mit dem Zug in die Ferien fährt

«Seine sexuelle Vergangenheit verfolgt mich»

Amerikaner stellt neuen Weltrekord im Hotdog-Essen auf – Kannst du da mithalten?🌭

Viel mehr als nur eine Beilage: Diese 7 Grillbrote musst du dieses Jahr ausprobieren! 🤤

präsentiert von

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

OMG! Disney bringt diese 7 Trickfilmklassiker wieder ins Kino – als Realfilme

Bei diesem Spiel musst du aufpassen, dass du deine guten Manieren nicht vergisst

Wir haben Flugbegleiter gefragt, was am meisten nervt im Flieger. Das sind die Antworten

Vergiss die Côte d'Azur: Diese 11 Tessiner Uferpromenaden haben MINDESTENS so viel Charme

präsentiert von

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

12 nützliche Gratis-Apps, die im Sommer nicht auf deinem Smartphone fehlen dürfen

Serbische Make-up-Künstlerin legt nach: Nun schminkt sich Kika ganz weg

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

präsentiert von

Ist das Weltkulturerbe oder kann das weg?

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Al Paka 22.06.2018 16:34
    Highlight


    Da fehlt noch etwas aus dieser Richtung. 😂
    11 0 Melden
  • Theor 22.06.2018 13:29
    Highlight Ich weiss ja nicht. Heute gefallen mir die Cute News nicht so wirklich.

    Grund dafür, dass es Bilder drin hat, wo ich nicht davon ausgehe, dass es sich um harmlose Spielszenen handelt. Genau genommen Nummer 6 und Nummer 17. Das sieht nicht nach Spielerei aus. Wenn die Hunde die Katze dort erwischt hätten (oder bei Nr6 vieleicht sogar haben), hätten sie sie wohl todgebissen.

    Sowas passiert leider viel zu oft. Einer meiner Chefs ist Jäger und hat schon paarmal erzählt, dass sein Hund eine Katze erwischt hätte, die sich auf ihrem Grundstück verirrt hätte. Ich finde sowas eine absolute Tragödie.
    10 14 Melden
    • Andrea J 22.06.2018 14:06
      Highlight Ich bin absolut deiner Meinung. Finde die Cute news 6 und 17 auch sehr bedenklich. Es gibt leider Hundebesitzer die ihre Hunde abrichten, damit sie Katzen töten.
      7 10 Melden
    • The oder ich 22.06.2018 16:16
      Highlight Ach, die lieben Stubentigerchen sind ja soooo mitfühlend

      //sarkasmusoff

      immerhin hat es die Katze da jeweils überlebt

      #TeamNatur
      8 6 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 22.06.2018 12:52
    Highlight War gut Pascal😒
    Happy Weekend, Messi Ade Tschau Tschau
    14 0 Melden
    • Pascal Scherrer 22.06.2018 13:38
      Highlight Danke. 😒
      5 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 22.06.2018 12:47
    Highlight Bei so viel Cuteness wird ja die Oprah in der Katze verrückt 🙋‍♀️🤷‍♀️😍
    12 0 Melden
  • öpfeli 22.06.2018 12:16
    Highlight Der Bibe war erst mein Highlight.. doch dann kam Ruedi ❤️
    12 0 Melden
    • Phrosch 22.06.2018 15:21
      Highlight Könnten wir nächste Woche ganz viele Ruedis haben? 😍
      10 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 22.06.2018 12:09
    Highlight
    15 0 Melden
  • The oder ich 22.06.2018 11:57
    Highlight Danke, Patrick, für die Flunden und Fleden, Du bist mein Held!




    Parathematisch hier noch zwei Gieren, die sich nichts schenken
    8 1 Melden
    • Pascal Scherrer 22.06.2018 13:39
      Highlight Wer ist Patrick? 🤔
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 22.06.2018 14:00
      Highlight Der BFF von Laura von Watson :D
      3 0 Melden
    • The oder ich 22.06.2018 14:43
      Highlight Sorry, sorry, sorry: Du, Pascal, bist natürlich mein Held



      Keine Ahnung, ob ich je so alt werde, wie ich mich grad fühle
      3 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 22.06.2018 14:48
      Highlight Das möcht ich jetzt aber auch gerne wissen 🙋‍♀️
      7 1 Melden
  • chnobli1896 22.06.2018 11:18
    Highlight Ganz viel Bonus und Bonus-Bonus inkl. Ruedi, danke tuusig dafür :-)
    24 0 Melden
  • .:|GüggoldKukuk|:. 22.06.2018 11:04
    Highlight Nr.6 ist eigentlich weder cute noch lustig.

    Die arme Mieze kämpft um ihr Leben! Man beachte wie gekonnt sie die Bewegungen beider Gegner in jedem Augenblick des Kampfes voll unter Kontrolle hat und entsprechend reagiert.

    Und der Arsch wo das noch gefilmt hat anstelle der Katze zu helfen....Sauhund!
    18 6 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 22.06.2018 12:48
      Highlight Hier ein exklusiv tschiff über den Ausgang des barbarischen Vorfall 😮
      9 2 Melden
  • amydaniela_ 22.06.2018 11:01
    Highlight Ich mag Ruedi <3
    18 0 Melden
  • The Origin Gra 22.06.2018 10:24
    Highlight Hey Danke für die cute Cute News :) *_*
    20 1 Melden
  • Darth Unicorn 22.06.2018 10:22
    Highlight Oh echt tolle Cute News, danke für die Ferien Taxe, dir sei verziehen das du Ferien hattest :D
    37 4 Melden
  • Darth Unicorn 22.06.2018 10:14
    Highlight "Goldis sind herzig und süss – sagt man." Golden sind einfach ein wenig, ehm naja am andere Ende vom Intelligenz Spektrum ^^ aber süss sind sie
    45 8 Melden
  • eBart is back 22.06.2018 10:01
    Highlight Team Katze!
    27 8 Melden

Ein japanischer Fotograf macht Hüte für Katzen – aus ihren eigenen Haaren

Der japanische Fotograf Ryo Yamazaki wohnt mit drei majestätisch aussehenden Stubentigern zusammen. 

Die sechs Jahre alte weisse und sehr gemütliche Mar, der erst einjährige, sehr aktive Kater Wheat und die achtjährige graubraun getigerte Katzendame Nyaa verbringen ein perfekt ausgeleuchtetes highfashion-Leben zwischen Designermöbeln und VIPs.

Dass es ihnen auch punkto Style und Mode an nichts fehlt, beweisen die vielen Katzenbilder auf Yamazakis Instagram-Account. 

In einer …

Artikel lesen