Spass
Cute News

23 lustige Tierbilder von Katzen und Hunden, die kämpfen

Cute News

Diese 23 Katzen und Hunde geben einander so richtig eins aufs Dach 😼🤜🐶

22.06.2018, 09:28
Mehr «Spass»

Cute news, everyone! Heute widmen wir uns einem der ältesten Kämpfe der Welt: Hunde gegen Katzen. Respektive Katzen gegen Hunde.

Starten wir mit dieser bösartigen Mieze:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Goldis sind herzig und süss – sagt man.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Sie rächt sich am Nachwuchs.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Katzen setzen komplexe Martial-Arts-Movies ein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hunde sind da etwas simpler gestrickt.

Hund vs Katze
Cute News
https://plus.kapanlagi.com/aksi-hewan-kurang-ajar-ini-bikin-kesel-banget-c9b6ee-4.html
Bild: Kapanlagi

Kleine Verschnaufpause: Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben

1 / 14
Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben
bild: pinterest
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Katzen greifen sogar zu futuristischen Mitteln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Hunde:

Hund vs Katze
https://www.youtube.com/watch?v=MuvPFO0_q5Q
Cute News
Bild: youtube

Bei der Katzenklappe hört der Spass auf!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn es mit dem Daraufsetzen doch nicht funktioniert:

Animiertes GIFGIF abspielen
Immer schön fest drauf!Bild: Giphy

Auch bei kleinen Hunden gibt es kein Mitleid.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Irgendwie erinnert mich das obere GIF an eine gewisse Asterix-und-Obelix-Szene:

Schon die Kleinen bekämpfen sich bis aufs Blut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Katzenbesitzer- und besitzerinnen aussehen?

1 / 22
«Crazy Cat Lovers»: Eine Katze ist verrückter als 20 Menschen – Andréanne Lupien fängt den vielseitigen Charakter von Katzen ein
Die 23-jährige Kanadierin Andréanne Lupien ist eine katzenliebende Künstlerin.
quelle: andrã©anne lupien
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier sieht man definitiv, wer mehr Erfahrung im Kampf hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Auch eine gute Taktik: Einen auf Kumpel machen und dann eiskalt zuschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Habt ihr's kapiert?

Liebevoll gekontert

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wir verbuchen das jetzt mal als Sieg des Hundes. Weil die Katze wohl zu doof ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn sie es nur lange genug probiert, wird er sich geschlagen geben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn wir eh schon beim Thema sind: Diese Hunderassen vertragen sich am besten mit Katzen

1 / 11
Diese Hunderassen vertragen sich am besten mit Katzen
Der Berner Sennenhund versteht sich häufig mit Katzen. Dies liegt möglicherweise an seinem liebenswürdigen Charakter.

Bild: Pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine knappe Sache!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Das GIF gibt es übrigens auch in einer Special Edition:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hier ist definitiv die Katze der Chef im Haus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Vielleicht kann man Katzen ja bezwingen, indem man ihnen ihre Habseligkeiten klaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Achtung! Das nachfolgende GIF ist nichts für schwache Nerven!

Diese Katze spielt den beiden Hunden ganz schön übel mit:

Surprise
Bild: Giphy

Darum sollte man immer ein Surfbrett für den Notfall bereithalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Gute Sprungtechnik

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Zum Abschluss noch etwas, das selbst Hunde und Katzen aus dem Konzept bringt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bonus

Wenn dein perfekter Plan nicht aufgeht:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Prädikat: besonders herzig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hundefotos: Leck mich

1 / 13
Hundefotos: Leck mich
Gestatten, Pancakes: Der Boston-Terrier-Welpe ist einer von 91 Hunden, die Fotograf Ty Foster in seinem Buch «Lick» zeigt. Zu sehen sind Hunde, die sich die Schnauze ablecken. (Bild: Ty Foster/Knock Knock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dein Schatz immer noch etwas wütend auf dich ist und du versuchst, dich wieder einzuschmeicheln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bonus-Bonus

Da ich ja letzte Woche frei hatte und es daher keine Cute News gab, gibt's jetzt noch eine Ferien-Taxe:

Eine Bibe, die es mag, gekrault zu werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Ein Ott, der ein neues Plüschtier bekommen hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Eine Pande, die nicht weiss, wie ein Schaukelpferd funktioniert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer
Logisch, es ist auch eine Pande! Woher soll die das wissen?

Baby-Flund

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Relaxter Flund

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Müde Flede

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Entenmama

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Wasserschweine sehen Rafael Nadal zum Verwechseln ähnlich:

1 / 17
Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ruedi

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Eine Flaminge in einem Tanzkurs für Anfänger.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Eine Gurte, die es mag, zu baden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Eine rote Gym-Pande.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Glücklichster Esel der Welt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Liebesbedürftige Koale

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Er klammert auch, aber aus gutem Grund: Baby-Koala umarmt Mama bei Not-OP

1 / 8
Baby-Koala umarmt Mama bei Not-OP
«Halte durch, Mama, du schaffst es», scheint dieser kleine Koala seiner Mutter zuzuraunen, während diese auf dem OP-Tisch des Australia Zoo im Bundeststaat Queensland liegt. (Bild: Australia Zoo)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine Waschbe, die nur etwas Futter will.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Eine Kange auf einem Trampolin. Warum auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Eine Lame, die faulenzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Ist das noch cute? So ein tierisches Make-up hast du noch nie gesehen

Nicht nur Menschen sind verrückt nach Selfies, im Tierreich geht's genauso wild zu und her

1 / 23
Nicht nur Menschen sind verrückt nach Selfies, im Tierreich geht's genauso wild zu und her
Selfies sind nicht nur bei den Menschen der letzte Schrei. Siehe in den folgenden 20 Bildern, wie Tiere ihre Selfies zum Besten geben.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
22.06.2018 10:14registriert Mai 2017
"Goldis sind herzig und süss – sagt man." Golden sind einfach ein wenig, ehm naja am andere Ende vom Intelligenz Spektrum ^^ aber süss sind sie
458
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
22.06.2018 10:22registriert Mai 2017
Oh echt tolle Cute News, danke für die Ferien Taxe, dir sei verziehen das du Ferien hattest :D
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
22.06.2018 11:18registriert April 2017
Ganz viel Bonus und Bonus-Bonus inkl. Ruedi, danke tuusig dafür :-)
240
Melden
Zum Kommentar
21
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story