Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Nix Corona, nix COVID-19 hier. Einfach nur die süssesten Tiere der Woche



Die zweite Woche als Praktikant und schon den kompletten Druck der Cute News auf meinen Schultern. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen und derer des «Godfather of Cute News», Pascal Scherrer, gerecht. Aber was will ich euch hier unnötig zutexten, los geht's!

Diesen Gesichtsausdruck, und nur diesen, will ich von euch in den nächsten Minuten sehen.

Monkey

bild: imgur

Attacke!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit

Ohhh ... ein Baby-Tapir!

Bild

bild: imgur

Und gleich noch eins

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie ist bei euch die Stimmung bis jetzt?

So ...

Seelöwe

bild: imgur

... oder doch eher so?

Sleepy Baby Cat

bild: reddit

Ist es nicht süss?! Gerade mal zwei Stunden alt, das kleine Nilpferd. Oder sagen wir «Nilpfe»?

Nilpferd

bild: reddit

Fast unvorstellbar, dass es eines Tages so aussehen wird:

BildBild aufdeckenGIF abspielen

bild: imgur

Bei diesem Blick kann man ihm ja fast nichts abschlagen.

Dog

bild imgur

Home, Tweet Home.

Teet Home

bild: reddit

«Es ist soooo flauschig!»

Doggy

bild: reddit

VORSICHT: Nur für diejenigen unter euch, welche auch Schlangen süss finden können. Für alle anderen: Einfach weiterscrollen.

BildBild aufdecken

bild: imgur

Falls du nicht zu Schlangen-Liebhabern gehörst, es aber trotzdem nicht sein lassen konntest, auf das Bild zu klicken: Hier etwas, um den Schock wieder auszugleichen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Beweis: Nicht alle australischen Tiere wollen dich töten.

Australische Maus

Oder vielleicht doch? Bild: imgur

«Barry» ist mit seiner Frisur voll im Trend.

Bird Barry

bild: instagram

Apropos Frisur:

Meerschwein

BILD: REDDIT

Wenn man es nur lange genug anschaut, hört man das Kätzchen sogar schnurren.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie sehr magst du Tiere?

«Bitte spiel mit mir!»

Hund mit Weste

bild: imgur

Ali-G(ator)

Albino Alig

bild: imgur

Besitzer: Da kannst du schauen, wie du willst, es gibt keine Leckerlis mehr!

Kätzchen:

Sweet Cat

bild: reddit

«Ähm, Sie, sorry aber eh, das find ich gar gar net luschtigh.»

Chamäleon

bild: imgur

Ent-lich schlafen.
(Okay, sorry! Der war ganz flach ...)

Ente

bild: imgur

Man möchte sie doch einfach nur in den Arm nehmen.

Eule

bild: reddit

Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem Bild sogar ein Hündchen.

Fluffy

bild: reddit

Verspielter kleiner Otte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

That ass 😍 Die Biene Hummel (danke für euren Hinweis✌) zeigt sich von ihrer besten Seite.

Bienen Arsch

bild: reddit

Genung von Cute New? Soll ich aufhören?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Okay, weiter gehts mit diesem motivierten Quokka.

Kurzschwanzkängeru

bild: reddit

Und gleich noch ein Quokka, diesmal mit Baby.

Qu

bild: reddit

Ich wünschte, ich wäre auch nur halb so cool.

Hanging arround

bild: reddit

Eine Hand voll Glück.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Dieser kleine Kerl weiss, dass er geduldig sein muss.

Husky

Die Geduld hat sich gelohnt.

Bild

bild: imgur

Das Schlecht-Wetter-Modus-Gesicht

Bild

bild: reddit

«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»
– Henry Ford

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit

Zuckersüss!

Bild

bild: instagram

«Ich häng hier nur so rum»

Sloth

bild: reddit

Der grosse Endkampf gegen die Klaue:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und beim letzten Bild etwas, um meinen Gemütszustand nach dem ersten grossen Artikel zu beschreiben *hundemüde*:

Hund müde

bild: watson

So meine Freunde, das wars. Danke euch allen, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben und den kompletten Weg mit mir gegangen sind. Ich hoffe, ich konnte Pascal gebührend vertreten. Geniesst das Wochenende!

BONUS! Für die, deren Cutness-Bedürfnis noch nicht gestillt ist: Vollbildmodus aktivieren, sound on, zurücklehnen und entspannen

Eine Stunde mit Lil Bub vor dem Kamin

abspielen

quelle: youtube

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Mehr Tiere? Hier:

Die Flamingos haben genug vom Lockdown

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

116
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
116Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Toltec 16.05.2020 14:32
    Highlight Highlight Also, Herr Sergio: als ich las "... Praktikum ..." dachte ich oii nein, bitte nicht wie 20minuten hier.

    Nach Durchsicht des Artikels hab ich 2 Sachen:

    1. Gratulation, das ist wirklich gut gemacht und verdient Lob und manches Schmunzeln.

    2. mein Eindruck, dass watson langsam die einzige 'Zeitung' ist, die man noch lesen kann, ist einmal mehr bestätigt.
  • freelilwill 16.05.2020 08:07
    Highlight Highlight ❤️
  • Prometheuspur 16.05.2020 00:03
    Highlight Highlight Genau!
    So macht man das  ;)
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 15.05.2020 23:59
    Highlight Highlight 😚 herzig..
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 15.05.2020 23:52
    Highlight Highlight Ja - gibt nichts besseres !
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 15.05.2020 23:49
    Highlight Highlight Wind. Der Sturm stürmt. Drei Wetter Taft. Die Frisur hält...

    ..nicht
    Benutzer Bildabspielen
  • Phrosch 15.05.2020 19:32
    Highlight Highlight Sehr guter Einstieg in diese Aufgabe. Dieses Äffchen als erstes zu nehmen war ein cleverer Schachzug 👍😀
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 16:39
    Highlight Highlight tchuligom

    wollte für den Einstand des Praktikanten die 100 erreichen

    hoffe, es klappt
    Benutzer Bild
    • Sergio Minnig 15.05.2020 22:21
      Highlight Highlight Hat geklappt, danke! 😉
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 16:38
    Highlight Highlight den hatten wir glaubs schon lange nicht mehr
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 16:36
    Highlight Highlight Nachts, um 3h

    und dann ..... 😱
    Benutzer Bildabspielen
  • *sharky* 15.05.2020 15:33
    Highlight Highlight Top... ein paar äusserst cute dabei.
    Aber was definitiv und absolut nicht geht, dass sind Orcas!
    Also solche in Gefangenschaft...
  • Benjamin Gmür 15.05.2020 15:28
    Highlight Highlight Super erste Cute News hast du da auf die Beine gestellt, mir hats sehr gefallen 👍👍
    Da wird dir sicher auch das fehlende "Tier der Woche" verziehen 😉

    P.S das heisst doch Quokke/Quokken, nicht Quokka?!
  • Korrektiv 15.05.2020 14:52
    Highlight Highlight Ich mache höflich darauf aufmerksam, dass das Flusspferdbaby wohl tatsächlich nicht so aussehen wird wie das im nächsten Bild gezeigte grosse. Denn beim Baby handelt es sich der Grösse nach zu urteilen um ein Zwergflusspferd (Choeropsis liberiensis, Geburtsgewicht 4,5 bis 6 Kilo), bei grossen aber um ein (Gross-)Flusspferd (Hippopotamus amphibius, Geburtsgewicht 25 bis 55 Kilo). Gibt es eine Legende zum Originalbild?
  • Emado 15.05.2020 13:20
    Highlight Highlight Ich bin einfach nur müde. Bitte trag mich Heim.
    Benutzer Bild
  • Name_nicht_relevant 15.05.2020 13:06
    Highlight Highlight Wisst ihr was auch noch Cute ist? Heute ist nicht nur bald Weekend sondern diese Süsse Kitte hol ich bald zu uns, mein Geburstagsgeschenk (25.05.) von meinem Schatz (Bündnderschatz)
    Für Namensvorschläge würd ich mich freuen, ist eine Kittenprinzessin 🥰❤😘 freue mich aufs Kuscheln, soooo Flauschig und Zuckersüss 😇
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 13:34
      Highlight Highlight hach

      jetzt beneide ich dich

      beobachte sie einige Zeit, dann fällt dir der richtige Name von alleine ein

      Büsis können so verschieden sein
    • Name_nicht_relevant 15.05.2020 13:49
      Highlight Highlight Bei Sina hat uns die Nachbarshündin geholfen ich wollte Sina und mein Schatz Malina. Also machten wir Zettel packten ein Guddy rein und Sie wählte sich Sina aus. Aber Sie wird alles andere genannt, Schnuffelpuffel, Dödel, Pony, Bitch, ect. Ab und zu ist Sie auch noch eine Zicke oder einfach nur Zucker mit diesen Falten und Glubschaugen. Ach Tiere sind einfach Zucker für die Seele 🥰
      Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 15.05.2020 13:50
      Highlight Highlight Ich muss noch 3h geduldig sein, dann hol ich Sie endlich ab 😇😇😇😇
    Weitere Antworten anzeigen
  • Henri Lapin 15.05.2020 13:00
    Highlight Highlight auch cute
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 13:36
      Highlight Highlight aber nur mit dem nötigen Abstand, glaubs 😁
      Benutzer Bildabspielen
  • Prodecumapresinex 15.05.2020 12:52
    Highlight Highlight .... 🤔
    Benutzer Bild
    • sowhat 16.05.2020 10:19
      Highlight Highlight Ja, musst aber glaub ich umtopfen. Werden die nicht noch grösser?
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 12:42
    Highlight Highlight Mutter sein kann anstrengend sein
    Benutzer Bildabspielen
  • Mat_BL 15.05.2020 12:35
    Highlight Highlight Toll gemacht! Danke Sergio für die tolle Vertretung. Sogar inkl. den Pflicht-Otten. Das hält jedem kritischen Blick stand.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Benutzer Bild
  • dustin' brothman 15.05.2020 12:29
    Highlight Highlight Dein Gesichtsausdruck wenn du merkst, dass du als einziges Tier in Australien keine Menschen töten kannst:
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 15.05.2020 12:29
    Highlight Highlight Gut gemacht! Der Praktikant darf bleiben und hat sich übrigens den "Team Watson"-Badge auch verdient.
  • Bee89 15.05.2020 11:36
    Highlight Highlight Tolle Cute News. Haben genau ihren Zweck erfüllt und mich komische Geräusche machen lassen. (und ich bin heute wieder im Büro und musste komische Blicke ertragen).
  • lilie 15.05.2020 11:10
    Highlight Highlight Gehts nur mir so, dass leider ganz viele Gifs nicht funktionieren??? 😳😪

    Renn mal schnell zur IT, @Sergio, das ist jedenfalls ein bekanntes Phänomen. Vielleicht können die mal ein Alohomora sprechen oder so...
    • esmereldat 15.05.2020 11:55
      Highlight Highlight Bei mir haben diesmal viele gifs automatisch gespielt. Es ist immer wieder ein Abenteuer, jeden Tag anders 😁
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 15.05.2020 12:00
      Highlight Highlight Bei mir sieht es gleich aus.

      Einige funktionieren normal

      Einige drehen von selbst, lassen sich aber trotzden starten und stoppen (stoppen aber nicht wirklich)

      Andere sind nur als "Benutzerbild-Symbol" zu sehen (in den Kommentaren) und starten je nach Lust und Laune
    • Sergio Minnig 15.05.2020 12:10
      Highlight Highlight Danke für deine Rückmeldung. Ich leite es der IT weiter 👌🤗
    Weitere Antworten anzeigen
  • THING 15.05.2020 11:01
    Highlight Highlight Cute Extraterrestrial.
    Benutzer Bildabspielen
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 15.05.2020 10:26
    Highlight Highlight Bravo, sehr gut gemacht!

    Nur hätte ich mir ein paar Informationen zu der wunderschönen Schlange gewünscht, mindestens aber was für eine Art es ist um mich leichter informieren zu können...

    Schöns Weekend zäme!
    • henkherrmann 15.05.2020 11:20
      Highlight Highlight Auch gerne den coolen Indio-Schnitt Piepmatz "Barry" benennen (oder den Coiffeur :D
    • natalie74 15.05.2020 12:07
      Highlight Highlight Ich würde mal sagen, sie gehört zu den Buschvipern.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 15.05.2020 12:20
      Highlight Highlight Jep, Volltreffer @Natalie74!

      Bei der Bildersuche ist das CN-Bild eines der ersten die erscheinen...

      Dangge schee!
  • 's all good, man! 15.05.2020 10:24
    Highlight Highlight Sehr würdige Vertretung, Herr Sergio. 👍

    Zu den Nilpfen: eigentlich bin ich dafür, dass die Flupfen genannt werden, weil Nilpfe ist zwar geläufig, rührt aber daher, dass sie ursprünglich «Flupfen am Nil» genannt wurden. Und Flupfen tönt auf watson-Sprech nun mal viel geiler als Nilpfen.

    Bonus: wusstet ihr, dass Flupfen überhaupt nicht mit Pf(erd)en verwandt sind sonder am nächsten mit den Walen?

    P.S.: ich kann die Umfrage nicht ausfüllen, weil ich Tiere sehr liebe, keine eigenen habe aber es reicht mir absolut nicht, sie nur in den Cutenews zu sehen. Was nun?
  • Prometheuspur 15.05.2020 10:17
    Highlight Highlight Dieser Hund.. 😊

    Der Typ ist voll am Virtual-Reality gamen und der Hund fragt sich:  "Ey sorry aber du hast sie doch nicht mehr alle, dass geht jetzt schon den ganzen Nachmittag so. Und abgesehen von habe ich langsam Hunger, alles ok Kumpel?"

    Wie ausgestopft.
    Glaub jedoch der ist schon echt ... weil ganz am Schluss bewegt er sich ein wenig!?!  ;-)
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 15.05.2020 12:55
      Highlight Highlight unsre Hündin kann das auch lange, starren ohne bewegen.
    • Sagitarius 16.05.2020 17:46
      Highlight Highlight Ich hoffe Kitten verträgt sich mit Dogo!
  • Mietzekatze 15.05.2020 09:57
    Highlight Highlight Super gut gemacht :) Danke dafür!
    Mir hat nur etwas gefehlt... deshalb hole ich das jetzt nach:

    Cute news everyone! :)
  • lilie 15.05.2020 09:54
    Highlight Highlight Watson-User mit Cute-News (Symbolgif):
    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 15.05.2020 09:53
    Highlight Highlight Hoi @Sergio, das hast du jetzt aber toll gemacht mit den Cute News! 😍

    Gibts bald mehr von dir für uns? 😊
    Benutzer Bildabspielen
    • keplan 15.05.2020 22:26
      Highlight Highlight 😍
    • lilie 15.05.2020 22:37
      Highlight Highlight @keplan: Der ist süss, oder? Dem kann man nichts abschlagen. 😊
    • keplan 16.05.2020 06:53
      Highlight Highlight Jo der ist sehr süss, denn nehm ich mit nach hause 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tessinerli 15.05.2020 09:48
    Highlight Highlight Was meiner Meinung nach bei der Umfrage noch fehlt:
    „Ich hätte sehr gern ein Haustier, aber kann es im Moment leider nicht mit der Arbeit (Zeit, Distanz, etc) vereinbaren. Deshalb freuen mich die Cute News umso mehr 🥰“
    Zum Glück haben meine Eltern (wortwörtlich 😅) einen Bauernhof zu Hause 🥳

    Gute Vertretung Sergio 👍🏼
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 09:33
    Highlight Highlight kä Luscht uf Kampfsport
    Benutzer Bildabspielen
    • Fumia Canero 15.05.2020 14:13
      Highlight Highlight Terrorbekämpfung?
      Play Icon
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 09:15
    Highlight Highlight wenn das eigene Spiegelbild iritiert
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 15.05.2020 19:23
      Highlight Highlight Passend dazu. 😼
      (Sorry ist ein Fideo, kein Gif)

      Play Icon
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 09:09
    Highlight Highlight für manche ist die Nahrungsaufnahme ein echter Chrampf
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 09:07
    Highlight Highlight aus der Reihe

    Büsis sind seltsam
    Benutzer Bildabspielen
    • SturdyKitten74 15.05.2020 11:57
      Highlight Highlight und ich warte und warte und warte.... dachte es passiert noch etwas... xD
    • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 12:37
      Highlight Highlight das "Schwänzle" ist eine neu entdeckte Art von Selbsthynose.

      Sie funktioniert hervorragend

      Sieh nur wie entspannt die Büsis sind 😁
      Benutzer Bildabspielen
  • LURCH 15.05.2020 09:06
    Highlight Highlight Monsterknutscher.
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 15.05.2020 11:42
      Highlight Highlight ;)  Knutscher ist gut 😊  LURCH !
    • Prometheuspur 15.05.2020 12:48
      Highlight Highlight Haha - also das sieht so irre aus!
      Bei mir knutscht das monströse Gif Ding ununterbrochen und nonstop (ohne zu klicken). Da kriegt man fast Angst, weil ich bin eben nicht so ein grosser 😊
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 09:04
    Highlight Highlight mein Leben in einem Gif

    warum einfach wenn es kompliziert auch geht 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 08:59
    Highlight Highlight jetzt wo man es für einmal brauchen könnte

    Wieso liegt da KEIN Stroh 😉
    Benutzer Bildabspielen
  • sekundenkleberin 15.05.2020 08:55
    Highlight Highlight Fluff/Flausch-Merci für den gelungenen Freitagsstart! 😍
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 08:50
    Highlight Highlight apropos flauschig

    Wusstet ihr, dass Renntiere so flauschig sein können?
    Benutzer Bild
    • Team Insomnia 15.05.2020 09:10
      Highlight Highlight Sollten die nicht Rennten heissen?🤔🙂
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 15.05.2020 10:39
      Highlight Highlight Sollten die nicht einfach nur Rentiere heissen? So von Ren wegen und nicht von rennen? 🤔
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 15.05.2020 10:54
      Highlight Highlight Und würde nach guter alter CN-Tradition eine Rennte nicht eher so aussehen (habe kein besseres Bild gefunden, turmi leit)
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Butschina 15.05.2020 08:44
    Highlight Highlight Lieber Sergio
    Ich finde du hast pascal würdig vertreten. 👏
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 08:31
    Highlight Highlight Hallo Sergio

    danke für die tolle und gelungene Vertretung.

    Habe die CN verschlungen wie die Eiche sein Znüni
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 15.05.2020 12:10
      Highlight Highlight         ,-)
      Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 15.05.2020 12:55
      Highlight Highlight phag iph nyd 😜
      Benutzer Bildabspielen
  • Bisquit_Witch 15.05.2020 08:24
    Highlight Highlight Erwartungen übertroffen 🥰
  • Monobloc 15.05.2020 08:08
    Highlight Highlight Cute News inkl. Quokka???! Du bist mein Held, yeah!
  • xenixe (wants cookies for all) 15.05.2020 08:01
    Highlight Highlight Danke, Sergio! Du machst das toll. Super süss und flauschig, so mag ich die Cute News.
  • nafets 15.05.2020 07:58
    Highlight Highlight Tach Sergio - vielen Dank für die vielen Jööööh-Effekts und das mit der Otte hat sogar funktioniert :-)
    bitte weiter so !!!!
  • The Host 15.05.2020 07:53
    Highlight Highlight "Der Beweis: Nicht alle australischen Tiere wollen dich töten."

    Nur weil sie es nicht können, heisst das nicht, dass sie es nicht wollen 😉
    • Coffeetime ☕ 15.05.2020 08:41
      Highlight Highlight Steht aber auch unter dem Bild? 😉
  • SACANAGEM 15.05.2020 07:48
    Highlight Highlight Headbanging Pingu.
    Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 15.05.2020 07:48
    Highlight Highlight Gute Vertetung 😘 ein Hinweis der noch nicht genannt wurde; hippo fr nilpferd 😉 und für The oder Ich noch die obligate Flede...
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 15.05.2020 10:32
      Highlight Highlight Flund, nicht Flede ;)
    • muesli87 15.05.2020 12:55
      Highlight Highlight Es gibt Flunden und Fleden und sorry für die Verwechslung...
      Benutzer Bildabspielen
    • pizzoccheri-ohne Kohl-mit Witz 15.05.2020 16:52
      Highlight Highlight süss sind die beide, das ist doch die Hauptsache, nicht wahr? ;-)
  • zopfsalat 15.05.2020 07:47
    Highlight Highlight Nur weil sie nicht können, heisst das nicht dass sie nicht wollen...
    Benutzer Bild
    • Coffeetime ☕ 15.05.2020 08:41
      Highlight Highlight Steht aber auch unter dem Bild? 😉
  • Merida 15.05.2020 07:42
    Highlight Highlight Bravo! Hast du sehr gut gemacht!
  • Schnymi 15.05.2020 07:24
    Highlight Highlight Danke Sergio für die tolle Vertretung und den cuten Morgen. 😊
    Nur etwas: der "Otter" heissen hier bei uns Otte oder Mehrzahl Otten...
    • Sergio Minnig 15.05.2020 07:36
      Highlight Highlight Danke für das Lob und den Hinweis. Ich habe es bereits angepasst 👏😁
  • Rüebliraupe 15.05.2020 07:13
    Highlight Highlight Bis auf die degenerierten, überzüchteten kleinen Hunde - sofern man es noch Hund nennen darf - sah mein Gesicht so entzückt aus, wie das vom Gorillababy.
    • Rüebliraupe 15.05.2020 07:44
      Highlight Highlight Orang-Utan-Baby*
    • Padcat 15.05.2020 07:53
      Highlight Highlight Richtig mit den Hundis, das Affenbaby ist aber ziemlich sicher ein Orang Utan, hab noch nie rothaarige Gorillas gesehen🤔

      Tolle Vertretung Sergio, danke für die CuteNews!🍾
  • Doplagus 15.05.2020 06:39
    Highlight Highlight Mlem
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 15.05.2020 06:39
    Highlight Highlight Drei Jahre: Der selbe Schuh, der selbe Hund.
    Benutzer Bild
  • Pascalis 15.05.2020 06:38
    Highlight Highlight Vor lauter Cuteness kamen meine Freudentränen süss statt salzig raus 👌🏼😂
  • Prometheuspur 15.05.2020 06:28
    Highlight Highlight Slow-Cat.
    Benutzer Bildabspielen
  • Türkismaler 15.05.2020 06:25
    Highlight Highlight Lieber Sergio, das waren ganz fantastische Cute News!!!!!🤩😍
    Danke für den süssen Start in den Tag!
    • Fisherman 15.05.2020 13:56
      Highlight Highlight Da schliesse ich mich an. Danke Sergio
  • Prometheuspur 15.05.2020 06:25
    Highlight Highlight Jojo effekt ?!
    Benutzer Bild
  • Füürtüfäli 15.05.2020 06:18
    Highlight Highlight Biene?🤔 Das ist doch ein Hummeli ?

    Aver egal, sind beide süss😊
    Benutzer Bild
    • Burdleferin 15.05.2020 06:35
      Highlight Highlight Das dachte ich auch.

      Aber wie du sagst.

      Beide: 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
    • Merida 15.05.2020 07:45
      Highlight Highlight Hummeln sind auch Bienen... (Familie der Apidae) 🤓 *Klugscheissmodus off*
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 15.05.2020 08:15
      Highlight Highlight Hummeli gehören zu den Wildbienen.

      Überfamilie: Apoidea Bienen (Apiformes)
      Familie: Echte Bienen (Apidae)

      Passt schon
    Weitere Antworten anzeigen
  • dorfkind85 15.05.2020 06:02
    Highlight Highlight Drei Dinge, ok vier
    1. erste
    2. Würdige Vertretung
    3. Die bien ist eine Hummel
    4. Die gifs laden nicht
    • Rüebliraupe 15.05.2020 07:11
      Highlight Highlight 5. Otten, es heisst Otten!

Cute News

31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!

Liebe alle: Danke für eure, zumeist positiven, Inputs zu den Cute News letzte Woche. Es freut mich sehr, dass ich trotz einiger Versäumnisse wie dem Tier der Woche, «Cute News everyone», oder Otter = Otte nochmals ran darf ... okay, vermutlich hat das auch ein bisschen damit zu tun, dass Pascal noch eine Woche seine Ferien geniessen darf, aber egal. 😁 Ich bemühe mich, auch dieses mal den Erwartungen gerecht zu werden, aber jaja, ich weiss, ihr seid nicht zum Lesen hier. Also los: Cute …

Artikel lesen
Link zum Artikel