Nebel
DE | FR
Spass
Cute News

Die lustigsten Tierbilder aus dem grossen, weiten Internet

Cute News

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

05.01.2018, 09:1105.01.2018, 09:30
Mehr «Spass»

Cute News Everyone! Entschuldigt, wenn die Cute News noch etwas ungelenk daherkommen. Muss mich erst wieder langsam aufwärmen. Legen wir also los und zwar mit einem äusserst mutigen Streifenhörnchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Für alle männlichen Singles. Ein «Pinup-Girl», damit ihr nicht ins Januarloch fällt: 

Hund posiert
Cute News
https://awwmemes.com/i/19995054
Bild: awwmemes

So viel Anmut!

Katze springt lustig und ist flauschig
Cute News
https://awwmemes.com/i/20000181
Bild: awwmemes

Irgendwie macht mich dieses Foto einfach mega glücklich.

Surprise
bild: awwmemes
Dich auch?

Glücklicher als obiger Hund ist höchstens noch ein Quokka:

1 / 23
Das persönliche Fotoalbum eines Quokkas
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und nun ein paar Dackel aka Dachshunde.
Surprise
Bild: Imgur
Surprise
Bild: Imgur
Surprise
Bild: Imgur

A propos Hund:

1 / 32
Lachende Hunde, die dich glücklich machen
Und nun: 31 lächelnde Hunde, die dein Herz erwärmen.
(Bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Surprise
bild: Imgur
Surprise
bild: imgur
Surprise
bild: imgur
Surprise
bild: imgur
Surprise
bild: imgur
Eine Warnung an alle, die sich jetzt einen Dackel aka Dachshund anschaffen wollen:
Dachshund, Dackel
Cute News
https://awwmemes.com/i/20067770
Bild: awwmemes
Übrigens: Kennst du schon den Cousin von Phteven?

Er ist der Schönling in der Familie:

Surprise
bild: imgur

Ich taufe diese Schildkröte auf den Namen Ikarus.

Schildkröte mit Ballon
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur

Warum diese Schilkröte unbedingt fliegen will, ist klar: Weil die Welt von oben einfach schöner aussieht:

1 / 76
So schön ist die Welt von oben
Im Zeichenunterricht in der Schule haben wir uns mühsam mit der Vogelperspektive auseinandergesetzt ...
quelle: public domain / public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Catception.

Catception
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur

Wenn du deinen Hund geliefert bekommst und nicht weisst, wohin mit dem Karton.

Hund
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur

Wenn du dir gleich drei Hunde bestellt hast.

Hund Snapchat
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur

Währenddessen im Ausgang:

Hund und Puma
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur

Und jetzt einfach so Wombats:

1 / 9
Wombats sind einfach toll
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn es das nächste Mal in deiner Wand raschelt und du denkst, es sei eine Ratte. Du liegst womöglich falsch.

Katze
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur
Gut, werden wir einen Moment etwas seriöser. Wie wäre es mit einem Quiz? Also so ein richtig schwieriges. Damit eure Hirnzellen wieder etwas in Gang kommen.
Quiz
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Dafür gibt's jetzt wieder etwas Bespassung für dich.

Die fetteste Katze der Welt.

Fetteste Katze der Welt
Cute News
https://imgur.com/gallery/zde0J
Bild: Imgur
Jetzt mal ehrlich: Wer hat auch gedacht, die Katze sei mega fett?

Katze mit Schaufelfetisch?

Katze mit Schaufelfetisch
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Nach der ausgiebigen Silvesterparty alle so:

Eichhörnchen
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Aus der Kategorie: Warum existiert dieses Bild?

Katze mit Brot zugedeckt
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Letzthin im McDonald's haben sie wieder einmal meine Bestellung versiebt:

Welpen in Kartonbox
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Das Januarloch in einem Bild zusammengefasst:

Eidechse hat keinen Bock
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Diese Echse hat mehr Follower als wir alle zusammen

Das ist Frank. Er ist mit Hunden aufgewachsen.

Reh mit Frisbee
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Laut Hersteller ist das ein eichhörnchensicherer Futternapf.

Eichhörnchen in einem Futternapf
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Huhu.

Reh
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur

Hundeblick: Level 3000!

Hund mit Hundeblick
Cute News
https://imgur.com/gallery/Vjk96
Bild: Imgur
Okay, der Hundeblick sollte eigentlich nur dazu dienen, euch zu besänftigen, weil jetzt Schluss ist. Etwas hab ich aber noch für euch:

Der Moment, als ich das erste Mal in der Stadt war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und nun noch eine Aqua-Pupper-Slideshow:

1 / 11
Die Aqua-Pupper-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
05.01.2018 11:41registriert September 2017
Bin ich eigentlich der Einzige, der nur auf die "Eine-Auswahl-Umfragen" klickt, um zu sehen wieviele darauf geklickt haben und dann jedes Mal !JEDES MAL! enttäuscht wird, weil man nur 100% sehen kann.

Umfragen brauchen zu den Prozentzahlen unbedingt die absoluten Teilnehmer zahlen. Mich nimmt extrem wunder wieviele auf die "Eine-Auswahl-Umfragen" klicken.
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
#tschanforpresident
05.01.2018 09:39registriert August 2017
Jetzt bin ich glücklich. Danke Pascal!
280
Melden
Zum Kommentar
21

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story