Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Imgur

Huch! Schon wieder Zeit fürs Weekend. Aber vorher gibt's noch die lustigsten Tierbilder 

23.02.18, 09:20 23.02.18, 09:36


Cute News, Everyone! Habt ihr gewusst, dass Hasen mit ihren Augen 360 Grad sehen können? Ich auch nicht. Also los geht's:

Natürlich mit einem Häschen.

Okay, eigentlich ist es ein Kaninchen. Bild: Giphy

Hund in einem Pferdekörper? 

Bild: me.me

Wenn Leute anfangen, ihre Hunde zu dopen.

Bild: Imgur

Gute Frage!

Warum mögen nicht mehr Leute Stachelrochen? Schaut euch nur dieses Gesicht an! Bild: me.me

Wer mag Streusel?

Bild: me.me

Guter Hund!

Ich habe einen Ball geworfen. Sie kam mit einer Kartoffel zurück ... Bild: me.me

Ente für zwischendurch.

Bild: Imgur

Hallo Ralph.

Das ist Ralph. Er ist heute zum ersten Mal in der Öffentlichkeit unterwegs. 11/10 guter Junge. Bild: me.me

Umfrage

Sagt ihm auch Hallo!

1,069 Votes zu: Sagt ihm auch Hallo!

  • 100%Hallo Ralph.

Für ganz viele gute Gefühle: die Hunde-Wohlfühl-Slideshow

Ein Nachtfalter mit einem Hühnergesicht auf seinem Rücken.

Bild: me.me

Gesehen?

Bild: me.me

Ein Gremlin?

Bild: Imgur

Exhibitionistische Echse für zwischendurch.

Bild: Imgur

Der kleine Bambusbjörn will seinen Ball einfach nicht hergeben.

Bild: Imgur

Wenn jemand dir etwas erzählt, das du kaum glauben kannst.

Bild: Imgur

Auch Flunden nuckeln gerne an Schnullern.

Bild: Imgur

Herzige, kleine Kampfmaschine.

Bild: imgur

Draussen ist es immer noch eiskalt und die Vögel untereinander so:

Besorg dir deine eigenen Samen, Ar***! Bild: Imgur

Wenn dich deine Katze gemütlich ersticken will.

Bild: Imgur

Neugierige Katze vs. Igel

Bild: Imgur

Wartet bis zum Schluss. (Diesmal wirklich).

Bild: Imgur

Und genau darum pinkelt man nicht an fremde Büsche, liebe Männer.

Bild: Imgur

Fast and the Furious: Entenhausen

Bild: Imgur

Sitz!

Bild: Imgur

Wenn es dir gerade nicht so gut geht, schau dir das folgende Bild an. Sonst einfach überspringen.

Klicken, um das Bild zu sehen:

bild: me.me

Umfrage

Dir geht's gut und du hast trotzdem draufgeklickt, oder?

1,057 Votes zu: Dir geht's gut und du hast trotzdem draufgeklickt, oder?

  • 100%Ja.

Falls du noch mehr Good News brauchst: Zwei Hunde versuchen das Herz einer Katze für sich zu gewinnen

Warum gucken Faultiere immer so als würden sie gerade ein interessantes Gerücht mithören?

Bild: me.me

Jaja, früher im Ausgang auf jedem Foto.

Bild: me.me

Held des Tages: dieser Koalabär!

Koalabär kann aus Zoo flüchten und schläft dann ein, bevor er irgend etwas Interessantes tun kann. Bild: me.me

Wenn jemand seine Brille abnimmt.

Bild: me.me

Kleines Quiz für zwischendurch:

1.Welches Tier verbirgt sich hinter diesem anonymisierten Bild?
me.me
Ein Tiger
Eine Ente
Ein Ott
Ein Roboterhund
Resultat

Beste Story ever!

Schwein in Australien klaut 18 Biere von Campern, wird betrunken und kämpft gegen eine Kuh. Bild: me.me

Wenn du vor anderen Leuten gelobt wirst.

Bild: me.me

So. Und jetzt gibt es jede Menge Kangen und Pingen.

Und für alle Insider: Ja, das ist eine Anspielung auf ein gewisses Buch.

Starten wir mit dieser herzigen Kange.

Bild: Imgur

Baumkange.

Bild: Imgur

Liebesbedürftige Kange.

Bild: Imgur

Kennt ihr ihn hier schon?

Bild: reddit

Nicht? Das ist Roger. Er ist von Beruf Boxer.

Schluss mit lustig!

Bild: Imgur

Wo ich jetzt lieber wäre: hier.

Bild: Imgur

Oder hier.

Bild: Imgur

Neugierige Kange.

Bild: reddit

Baumkange II.

Bild: Imgur

Männer fühlen mit.

Bild: reddit

Noch ein paar herzige Baby-Kangen:

Süsser als Baby-Kangen sind eigentlich nur noch Baby-Chinchillas:

Bei den Pingen gibt es eine kleine Fail-Compilation.

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Giphy

Hier noch ein Ping, der es zum Star geschafft hat – zumindest im Internet:

Zum Schluss habe ich euch noch dieses GIF. Daniel Huber hat es mir wärmstens empfohlen und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Bild: Giphy

Wir alle brauchen so eine Beschützerin

Die Lama-Slideshow. Weil Lamas cool sind.

Das könnte dich auch interessieren:

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
28
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 23.02.2018 21:09
    Highlight Endlich ein Quiz, bei dem ich mit Huber mithalten kann 😂
    13 0 Melden
  • Menel 23.02.2018 12:53
    Highlight Ach, meins, deins...

    😉
    7 2 Melden
    • Pascal Scherrer 23.02.2018 13:26
      Highlight Hahaha. Dafür kriegst du 'ne Schnapspraline!
      7 0 Melden
    • Menel 23.02.2018 14:09
      Highlight Schankedön 😁
      3 2 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 23.02.2018 17:53
      Highlight <3
      2 0 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 23.02.2018 17:57
      Highlight Das darf doch wohl nicht Warzenschwein! D:
      1 0 Melden
  • the sense of life 23.02.2018 10:33
    Highlight BAMBUSJÖRN !!!! MEHR BAMBUSBJÖRNS !!! *bitte*
    31 3 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 23.02.2018 10:30
    Highlight Dafuq was hat es hier für einen traurigen Blitzer😂
    14 1 Melden
    • The oder ich 23.02.2018 10:44
      Highlight JETZT ist er traurig
      12 0 Melden
  • The oder ich 23.02.2018 10:08
    Highlight Danke für den herzigen Flund.
    12 0 Melden
  • Darth Unicorn 23.02.2018 10:05
    Highlight Was für tolle Cute News, Kängen, Fleden, Kühe und Pingen Fails :D Alles war dabei
    24 2 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:09
      Highlight Ich bin jetzt mal so frei und bring ein paar Roomba Gif's, da ich grad meine "Roomba mit Tieren" Phase habe ^^
      15 1 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:15
      Highlight Selbst Eulen benutzen Sie..
      10 1 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:18
      Highlight Katzen in Hai Kostümen..
      12 2 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:19
      Highlight Haie in Katzen Kostümen...
      16 8 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:20
      Highlight Achtung, das Entchen hinterlässt ein "Geschenk" auf dem Boden
      10 2 Melden
    • Pascal Scherrer 23.02.2018 10:33
      Highlight Den Haifisch kenn ich doch. Den hatte ich in den allerersten Cute News drin. :D

      https://www.watson.ch/!768326356
      8 0 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:37
      Highlight Hach Haie sind schon kuschelige Haustiere.. Meiner sitzt mit immer auf den Laptop damit ich ihn streichle statt zu Arbeiten..
      7 0 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:38
      Highlight Weiter im Text mit Hunden und Roombas
      11 1 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:39
      Highlight Welpe 😍
      5 1 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:40
      Highlight Sogar verkleidet rocken Sie das
      5 2 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:41
      Highlight Apropo verkleiden:
      11 2 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:41
      Highlight noch eine Verkleidete Katze:
      14 4 Melden
    • Darth Unicorn 23.02.2018 10:43
      Highlight Und zu guter letzt, wie man als Katze nicht herunterfliegt vom Roomba, so daß wars die Kommentare dürfen gern von anderen Usern übernommen werden, schönen Freitag allerseits
      16 2 Melden
  • fischbrot 23.02.2018 10:04
    Highlight ...und beim letzten gif alle so: "Ou shit, jetzt hab ich verpasst was die Katze gemacht hat, weil ich Frauchen erst mal in den Ausschnitt gelinst habe"..
    11 7 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 23.02.2018 10:03
    Highlight Der Moment wenn dir was peinliches passiert und du eigentlich nur noch aus der Szenerie flüchten willst und es damit nur noch schlimmer machst!

    Glaube das Gefühl kennt jeder. xD
    14 1 Melden
  • #tschanforpresident 23.02.2018 09:55
    Highlight hach, ich schmelz weg
    11 2 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen