Spass
Cute News

Lustige und süsste Tierbilder: Hier kommen die Cute News der Woche

Cute News

Was gibt es Schöneres, als die kurze Arbeitswoche mit Cute News zu beenden? (Nichts!)

28.05.2021, 06:0008.09.2021, 15:53
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Ich darf heute wieder die Stellvertretung für Pascal übernehmen. Warum? Darum! 🦧

In Zeiten, in denen das Wetter stündlich ändert, sind wir auf der Suche nach Beständigkeit. Und diese finden wir jeweils am Freitag, denn was ist beständiger als die Cute News? Genau, nichts!

Also lasst uns nicht lange weitere Wörter vergeuden, starten wir in die heutige Ausgabe. Nur so viel sei schon jetzt verraten: Am Ende wartet eine kleine, aber ausgezeichnete Überraschung auf euch. Aber ich will nicht zu viel verraten ... muahahaha!

Mussten wir nicht alle schon mal in den Garten unserer Nachbarn, um unseren Ball zurückzuholen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ja ja, süss, solange bis sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Von wegen «blutrünstige, fleischfressende Bestie», sieht doch, wie süss er lächelt.

Süsse Tiere Tierbilder Hai
Bild: imgur

Apropos «fleischfressende Bestie».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So stelle ich mir übrigens den ersten richtigen Ausgang nach Corona vor:

Animiertes GIFGIF abspielen
Natürlich mit Bier statt Wasser.gif: imgur

Du, wenn du Essen bestellt hast und es an der Tür klingelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn es beim Familienessen am Erwachsenentisch für dich keinen Platz mehr hat.

Cute News BIlder von süssen Tieren
Bild: imgur

Dein:e Partner:in, nachdem du gefragt hast, ob denn wirklich alles okay ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Darum wird es auch «kuhscheln» genannt ... sorry, für den Gag. 🤦‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Life Goal: Finde jemanden, der sich so sehr für dich interessiert, wie diese Dogge für das Wasserglace.

Cute news süsser hund
Bild: watson

Ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Wie findest du es?

Von wegen faul, am Wasser scheint dieses Faultier gerade zu vor Energie zu strotzten. Na ja, verhältnismässig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn deine Mutter entdeckt, wie man Collagen macht ... 🙄

Süsse Tierbilder
Bild: imgur

Dieser Fuchs schläft einfach in einem Möbel ... no Fuchs were given!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
War das «Fuchs» Wortspiel besser oder schlechter als das «kuhscheln»?

Bekannte:r: Und, wie war dein Wochenende?

Du: Mega, ich habe den ganzen Samstag mit drei Schnecken verbracht.

Cute news süsse tierbilder schnecken
Bild: imgur
Heute gibt es von mir übrigens keine Walliser Schwarznasenschafe ...


















... dafür aber Walliser Schwarzhalsziegen!😁

Cute news walliser schwarzhalsziegen
Bild: watson

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Cute news walliser schwarzhalsziegen
Bild: watson

Wie dich deine Oma begrüsst, egal ob du erst 10 Jahre alt oder schon 30 Jahre alt bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Da hat wohl jemand mehr erwartet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und jetzt kommen wir zum Wochenende in GIFs.

Hier der Freitagabend:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Samstags, tagsüber:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein klassischer Sonntag:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und irgendwann ist dann wieder Montagmorgen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Teebeutelhalter muss wohl ein Designerstück sein.

Cute news süsse tierbilder vogel
Bild: imgur

Wovon diese Babyotte wohl träumt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir alle, beim Einsteigen in die Badewanne.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Und jetzt zur angepriesenen Überraschung.

Wie in der Einleitung geschrieben, ist diese ausgezeichnet. Und das war nicht gelogen, denn es handelt sich um die Gewinner der Comedy-Wildlife-Photography-Awards. In der Bildüberschrift findet ihr jeweils die Kategorie.

Gesamtsieger.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
bild: Mark Fitzpatrick / comedywildlifephoto.com

Kreaturen an Land.

The raccoon was just waking up and stretching. We have a raccoon in this tree every so often, sometimes for a night and sometimes for a month.
bild: Charlie Davidson / comedywildlifephoto.com

Kreaturen in der Luft.

The Comedy Wildlife Photography Awards 2020
Tim Hearn
Bideford
United Kingdom
Phone: 
Email: 
Title: Hide and Seek
Description: As this Azure damselfly slowly woke up, he became aware of my presence.  ...
bild: Tim Hearn / comedywildlifephoto.com

Publikumspreis.

The Comedy Wildlife Photography Awards 2020
Kranitz Roland
Agfalva
Hungary
Phone: 
Email: 
Title: O sole mio
Description: It's like he was just "singing" to me! :) She had a very nice v ...
bild: Roland Kranitz / comedywildlifephoto.com

Junior-Kategorie-Gewinner.

The Comedy Wildlife Photography Awards 2020
Olin Rogers
BEND
United States
Phone: 
Email: 
Title: I've got you this time!
Description: An African lion cub stalks his brother from atop a termite m ...
bild: Olin Rogers / comedywildlifephoto.com

Erstaunliche Internet-Portfolio-Auszeichnung.

Das Bild heisst übrigens «Deadly Fart.»
Das Bild heisst übrigens «Deadly Fart.»bild: Daisy Gilardini / comedywildlifephoto.com
Und das war's dann auch für heute. Schönes Wochenende!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?
1 / 13
Wie cool sind denn bitte Walliser Schwarznasenschafe?
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das süsseste Video des Tages – Gorilla-Dame verliebt sich in Baby
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
245 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
28.05.2021 07:37registriert September 2020
Bester und cutester Parkassistent ever!
Animiertes GIFGIF abspielen
7513
Melden
Zum Kommentar
avatar
Höisi
28.05.2021 08:23registriert Mai 2021
Was ist schöner als Cute News?
Cute News im Rudel!
Animiertes GIFGIF abspielen
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
28.05.2021 08:37registriert September 2020
Wenn dein Plan verstanden, angenommen und als gut befunden wird
Animiertes GIFGIF abspielen
480
Melden
Zum Kommentar
245
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story