Spass
Cute News

Cute News: Hier kommen 25 Tiere, die arbeiten müssen

Cute News

Du bist nicht allein! Hier kommen 25 Tiere, die arbeiten müssen

24.09.2021, 05:59
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Weil ich arbeiten muss, finde ich es nur fair, wenn auch Tiere ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Deshalb gibt's heute eine Ladung Tiere, die einen Job haben. Oder zumindest so tun, als würden sie arbeiten.

Im Homeoffice: «Ich schwöre, ich bin nicht eingeschlafen, Boss!»

cute news animals tiere
Bild: reddit

Einmal kurz frische Luft schnappen und dann zurück in die Kanalisation.

cute news animals tiere
Bild: reddit

Falls ihr den Waschbe nicht finden konntet:

cute news animals tiere
Bild: reddit

Doggo scheint glücklich zu sein mit seinem Job an der Tankstelle. Er hat sogar einen Badge.

cute news animals tiere
bild: reddit

Nicht schon wieder ein Online-Meeting ...

cute news animals tiere
Bild: reddit

Das Zu-Hause-Arbeiten kann aber auch ganz kreativ sein.

cute news animals tiere
Bild: reddit

Wie teuer kann Rat wohl sein Kunstwerk verkaufen? Oder wird es gleich von einem Museum aufgenommen und geht in die Kunstgeschichte ein?

Kunst oder Müll?

Ist Grafiken-Erstellen auch kreativ?

cute news animals tiere
Bild: reddit

P.S.: Sagt ihm nicht, dass er diese Grafiken nicht selbst erstellt hat, sondern nur ein Bild anstarrt!

Wenn du nach dem Mittagsschlaf aufwachst und nicht weisst, welches Jahrhundert es ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Guten Tag, wollen Sie dieses Auto Probe fahren? Es ist weiss. Und hat vier Räder.»

cute news animals tiere
Bild: reddit

«Aber aufpassen, dass Sie nicht von der Polizei angehalten werden. Die hören alles!»

cute news animals tiere
bild: reddit

Und Officer Hase ruft dann seinen Kollegen Sheriff Garfield!

cute news animals tiere katze cat
Bild: imgur
Führerschein und Fahrzeugausweis, jetzt sofort miau.

«Das Auto dann bitte gewaschen zurückbringen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Diese Katzen gehören zur Fischer-Crew an einem Hafen.

cute news animals tiere
Bild: reddit

«Wann lernt ihr endlich, euren eigenen Dreck selbst wegzuwischen?!?!?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Suchen Sie nach einem bestimmten Buch?»

cute news animals tiere katze cat
Bild: reddit

«Uuuuund, ACTION!»

cute news animals tiere
Bild: reddit

«Doch, doch, das Bild ist gut so. He, geh mal aus dem Bild! Und du da, bring mir ein Eukalyptus-Blatt!»

Schon praktisch, so ein persönlicher Käfer-Entferner.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Schatz, ich muss Läckerlis ernten. Ich bin um 6 Uhr wieder zurück.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Neulich in der Garage ...

Bild
Bild: imgur

«Hast du schon Bambusbjörn, den neuen Fitness-Trainer, gesehen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sein erster Kunde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Für diesen Job brauchen wir 1 ... 2 Doggos!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ich will heute nicht schon wieder schaufeln! Vergrab' deine Leichen selbst!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ihm steht eine grosse Karriere als Sicherheits-Krabbe für eine Mafiaboss-Krabbe bevor.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wir bleiben bei dubiosen Jobs. Denn auch in der Tierwelt gibt es solche, die ihren Lebensunterhalt unehrlich bestreiten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mit diesem Klassiker verabschiede ich mich für heute! Bleibt fleissig und werdet nicht wie Krabbe und Vogel!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die neue, ultimative Quokka-Slideshow
1 / 16
Die neue, ultimative Quokka-Slideshow
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So ergeht es dem einsamsten Wal der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
155 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die olle Olga
24.09.2021 06:37registriert Januar 2021
Stichwort Tiere, die (wirklich) einen Job haben.

Das sind Schnappschuss-Porträts von Lawinenspürhunden, die bei einer Übung gerade eben den "Verschütteten" gefunden haben.

Wie glücklich und stolz die dreinschauen...😍
Du bist nicht allein! Hier kommen 25 Tiere, die arbeiten müssen\nStichwort Tiere, die (wirklich) einen Job haben.

Das sind Schnappschuss-Porträts von Lawinenspürhunden, die bei einer Übung gerade ...
1320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
24.09.2021 06:47registriert Januar 2021
Für die Pfötli-Fans unter euch: Chatzli von unten
Du bist nicht allein! Hier kommen 25 Tiere, die arbeiten müssen\nFür die Pfötli-Fans unter euch: Chatzli von unten
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
24.09.2021 06:45registriert Januar 2021
Und so, liebe Studierende, entstehen schwarze Löcher.
Bild
996
Melden
Zum Kommentar
155
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story