Spass
Cute News

17 lustige Bilder von Tieren, die Google Street View photobomben

Cute News

17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View

12.07.2019, 05:1213.07.2019, 06:37
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Google Street View kennen wir alle. Wie die ganzen Fotos in etwa gemacht werden, wissen wir auch. Aber die ganzen lustigen Tier-Photobombs, die dabei entstehen, kennt ihr garantiert noch nicht alle.

PS: Damit's ein bisschen spannender wird, sind die Bilder vom besten bis zum (meiner Meinung nach) absolut genialsten Foto in absteigender Reihenfolge geordnet.

Nicht sehr spektakulär, aber einen Albino-Hirsch sieht man nicht alle Tage.

Google View Tiere
Bild: Google

Auch nicht spektakulär, aber: Warum ist die Kuh anonymisiert?

Google View Tiere
Bild: Google

Ich hab' es kurz recherchiert. Ihr müsst euch die Antwort aber verdienen:

Quiz

Was für ein wundertolles Foto.

Google View Tiere
Bild: Google

Falls du jetzt dachtest: «Moooment mal, wundertoll ist doch gar kein echtes Wort.»

Doch.

Und nun zu den Verkehrsnachrichten: «Heute ist vereinzelt mit Schafen auf der Strasse zu rechnen.»

Google View Tiere
Bild: Google

Ninja-Katze?

Google View Tiere
Bild: Google

Lucy, bist du es?

Google View Tiere
Bild: Google

Falls du dich jetzt fragst, wer Lucy ist: einer unserer zwei tollen Redaktionshunde:

Lucy
Draw me like one of your French girls.Bild: watson

Die Zweite im Bunde ist Genna. Sie hat früher immer die leeren PET-Flaschen in der Redaktion abgeholt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson.ch

Mutantenkatze.

Google View Tiere
Bild: Google

Mutantenhund.

Google Street View
Bild: Google

Erwischt!

Google Street View
Bild: Google

Der Klassiker aller Tier-Photobombs.

Google Street View
Bild: Google

Was macht dieser Strauss da genau?

Google Street View
Bild: Google

Was macht dieser Fuchs da genau?

Will er die Puppe klauen? Will er einbrechen? Ist er ein Spanner?

Google View Tiere
Bild: Google
Fragen über Fragen, auf die wir jetzt eine Antwort brauchen!
Bevor wir nun zu den Top 5 kommen, gibt es erst das Tier der Woche.

Respektive eine ganze Tierfamilie: Drückerfische.

Leopard-Drückerfisch
Bild: Wikipedia

Das hier ist ein Leoparden-Drückerfisch.

Bild
bild: shutterstock

Insgesamt gibt es 43 Arten, die alle die tropischen und subtropischen Ozeane bewohnen.

Witwen-Drückerfisch.
Der Witwen-Drückerfisch.Bild: Shutterstock

Der etwas unscheinbare Graue Drückerfisch ist der einzige, der auch im Mittelmeer vorkommt.

Grauer Drückerfisch
Bild: Shutterstock

Drückerfische gehören zu den wenigen Fischarten, die hörbare Laute erzeugen können.

Der Picasso-Drückerfisch.
Der Picasso-Drückerfisch.bild: shutterstock

Beispielsweise können sie mit ihren Zähnen knirschen. Sie haben ganze 14 Stück davon.

Rotzahn-Drückerfisch
Der Rotzahn-Drückerfisch.Bild: Shutterstock

Je nach Art werden Drückerfische 16 bis 100 Zentimeter lang.

Der Gelbgefleckte Drückerfisch.
Der Gelbgefleckte Drückerfisch.

Mit diesem jungen Blauen Drückerfisch sind wir auch am Schluss der Vorstellungsrunde.

Junger Drückerfisch
Bild: shutterstock
Sooo!
Seid ihr bereit, für die fünf ultimativen Google-Street-View-Tier-Photobombs?

Aber zuerst bitte noch schnell abonnieren:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Surprise
Bild: Google

Surprise
Bild: Google

Surprise
Bild: Google

Surprise
Bild: Google
So, und nun die Nummer eins. Die krasseste, mutigste und unerwartetste Photobomb eines Tieres, ever!

Bereit? Dann los:

Surprise
PS: Sollte bei der Nummerierung eine Zwei stehen, dann ist das wegen eines Bugs. Die IT ist informiert. Und sie wird es sicher auch beheben. Irgendwann. Haha.Bild: Google
Ja, ähm, damit wären wir wohl schon wieder am Ende. Aber da das vermutlich für viele von euch zu schnell kommt, gibt's noch ein paar GIFs obendrauf.

Früh übt sich, wer ein echter Stubentiger werden will.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
«Mein Bruder hat mir dieses Video meines Hundes im Wind geschickt und ich dachte mir, ich muss das teilen.»gif: imgur

Was für ein süsses Baby-Kaninchen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du etwas kaum erwarten kannst!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mit diesem superfröhlichen Quokka ist die heute Cute News nun aber wirklich zu Ende.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Dafür habe ich euch eine neue Quokka-Slideshow gebastelt:

1 / 16
Die neue, ultimative Quokka-Slideshow
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow
1 / 11
Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Blinde Katzen haben ein Zuhause gefunden
Das könnte dich auch noch interessieren:
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
12.07.2019 07:05registriert Januar 2018
Ein süsses Kaninchen im Becher 😂 quak
Danke für die tollen Cutenews, hier noch ein paar süsse Enten im Glas
Animiertes GIFGIF abspielen
1415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ale Ice
12.07.2019 07:09registriert November 2017
Cuten Freitag!
17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View
Cuten Freitag!
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
honesty_is_the_key
12.07.2019 06:24registriert Juli 2017
Mmmhhh, für mich "bietet" der Strauss in Nr. 8 "Dienste" an die nicht unbedingt in die Rubrik "Cute" gehören :-).

Zum Fuchs in Nr. 7: 1 Bild sagt mehr als Worte.
17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View
Mmmhhh, für mich "bietet" der Strauss in Nr. 8 "Dienste" an die nicht unbedingt in die Rubrik "Cute" gehören : ...
692
Melden
Zum Kommentar
102
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story