Spass
Cute News

Diese niedlichen Tiere kennst du bestimmt noch nicht alle

Cute News

Hier kommen die niedlichsten Tiere, die du noch nie gesehen hast 😍

30.12.2016, 15:2531.12.2016, 13:00
Mehr «Spass»

Cute News Everyone! Es ist schon wieder Freitag und darum wieder Zeit für lustige Tiere. Wobei ich heute, für einmal, den lustigen Part etwas in den Hintergrund rücken möchte. Stattdessen kriegt ihr so süsse Tiere zu sehen, dass euer Blutzuckerspiegel die Skala sprengen wird. Allerdings werden es (hoffentlich) solche sein, die ihr noch nie in eurem Leben gesehen habt.

Starten möchte ich mit einer Ratte. Ja, richtig gelesen. Einer RATTE. Guck:

Süss, oder?

Baumratte (Hutia) Kuba-Baumratte.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hutia_konga_Zoo_Praha_2011-2.jpg
Die Kuba-Baumratte.bild: wikimedia commons

Sieht ein bisschen aus wie ein Capybara, nicht?

image after
image before
Ein Baum-Capybara, höhö.bilder: wikimedia Commons (links | rechts)

Und wenn wir schon bei Capybaren sind:

Capybara-Babys

http://imgur.com/gallery/ZCUC5xw
bild: imgur
Haaaaach, Capybaren!

Jetzt hab' ich doch noch was Lustiges gefunden:

1 / 17
Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nager sind generell sehr süss. Zum Beispiel der Rüsselspringer.

Rüsselspringer

http://imgur.com/gallery/5GoPdNw
bild: imgur

Guck dir nur sein Näschen an!!! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sitzt auch gern im Grünen: Der Malaien-Gleitflieger

Malaien-Gleitflieger

http://imgur.com/gallery/Ku7li
bild: imgur

Schau nur, wie er dich anguckt.

Malaien-Gleitflieger

http://imgur.com/gallery/Ku7li
Bild: Imgur

Und hier haben wir einen Zebraducker

Zebraducker

https://en.wikipedia.org/wiki/Zebra_duiker#/media/File:Cephalophus_zebra.jpg
Hast du jetzt gerade Zebradrucker gelesen? bild: wikipedia
Aber es gibt nicht nur niedliche Säugetiere.

Spinnen können auch ganz hübsch sein, wie wir bereits früher gelernt haben:

first image
second image
twister icon

Hä, wann haben wir das gelernt? In diesem Beitrag:

Wie findet ihr diese Hello-Kitty-Raupe?

Hello-Kitty-Raupe

http://imgur.com/gallery/L57mE
bild: imgur

Zum Vergleich:

image after
image before
bild: imgur/watson.ch

Natürlich darf auch der Axolotl nicht fehlen. Ganz ein niedliches Tier, oder?

Axolotl

https://www.pinterest.com/pin/285837907574985220/
bild: pinterest
Oder? ODER???!!!
Okay, beim Axolotl kann man es so oder so sehen. Aber diesen geflügelten Gesellen kann man doch nur niedlich finden:

Nur schon, wie er einen anguckt

Papageientaucher Puffin

https://www.flickr.com/photos/celebu/
Ein Papageientaucher.bild: flickr/celeste damiani

Redet ihr etwa über mich?

Papageientaucher (Puffin)

https://www.flickr.com/photos/vidyo/
Ich mag ja den englischen Namen lieber: Puffin.bild: flickr/raymorris1

Huhu, wer da?

Kugelfisch

https://www.pinterest.com/pin/325314773065117696/
Kugelfisch.bild: pinterest
Cute News
AbonnierenAbonnieren

Dumbo-Oktopus

Dumbo-Oktopus

http://capnmuttonchops.tumblr.com/post/101791474544/whatthefauna-there-are-several-different-species
biild: tumblr

Guckt nur, wie er mit seinen kleinen Öhrchen wackelt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Das sind gar keine Ohren!
Gut, kommen wir zu den Fuxen. Natürlich gibt es auch hier was Spezielles:

Den Löffelfuchs (oder auch Löffelhund)

Der Löffelfuchs / Löffelhund

http://www.shauntmax30.com/group/bat-eared-fox/
Das heisst Löffelfuxe!
So jetzt reicht es aber langsam mit den Abstimmungen.

Warum er Löffelfuxe heisst, muss ich sicher nicht erklären

Löffelfuchs

http://imgur.com/gallery/0M8XKCm
bild: imgur

Als hätte man einen Waschbären mit einer Fuxe gekreuzt

Löffelfuchs.

https://www.flickr.com/photos/renedrivers/
So, das war's auch schon wieder mit den Fuxen. Dafür kommen wir jetzt zu Pikachu.

Ich rede von diesem kleinen Fellknäuel hier. Dieser heisst tatsächlich Pika

Pika

https://www.flickr.com/photos/gallaherphoto/

Jetzt dürfte auch klar sein, woher ein gewisser Spielehersteller die Inspiration für ein gewisses gelbes Taschenmonster hatte. *hüstel*

Pika

https://www.flickr.com/photos/xaray/
So, das war's schon fast für heute, aber einen hab' ich noch. Und zwar den Numbat

Sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Zebraducker, Rüsselspringer und Eichhörnchen

Numbat

https://www.flickr.com/photos/quollism/

Nom nom nom

Numbat

https://www.flickr.com/photos/quollism/

Brav posieren für das Foto

Nanut

https://www.flickr.com/photos/quollism/
So, das war es jetzt aber wirklich. Wer die lustigen Tierbilder von letzter Woche verpasst hat, findet die hier:

Und jetzt noch eine Slideshow mit süssen Meeresschnecken:

1 / 23
So atemberaubend schön sind Meeresschnecken wirklich
Bild: Tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story