Spass
Cute News

35 lustige Bilder und GIFs von Tieren und ein richtig tolles Video

Cute News

35 lustige Tierbilder und eine Neuheit als Bonus

09.07.2021, 05:5709.07.2021, 07:37
Mehr «Spass»

Cute news, everyone!

Das Bunny-Special müssen wir verschieben. Dafür gibt es heute ein anderes, viel besseres Special. Mehr dazu weiter unten.

Starten wir mit diesem Baby-Pelikan.

Baby-Pelikan
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/95n559/a_baby_pelican/
Bild: reddit

Weiter geht es mit einem Hammerkopf-Flund.

Hammerheaded Bat
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/93e1jo/hammerheaded_bat/
Bild: reddit

Der passende Song dazu: «I'm sexy and I know it».

Katzen und Rehe tanzen
Cute News
https://i.imgur.com/0SlqV4X.jpg
Bild: Imgur

Sie will doch nur spielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn du in den USA den Müll raus bringst.

Waschbären
Cute News
https://www.reddit.com/r/aww/comments/928slr/my_coworker_took_out_the_trash_and_found_this/
Bild: reddit

Dieser Hund hat sich wohl Strümpfe angezogen.

Hund ist schmutzig
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/95tz6j/doggy_long_legs/
Bild: reddit

Katzenspielzeug.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Einmal lächeln, bitte!

Tapir
Cute News
https://i.imgur.com/0l797WX.jpg
Bild: Imgur

Herzig-grusliger Pinguin für zwischendurch.

Pinguin
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/92bea1/penguin/
Bild: reddit

Währenddessen in Russland:

Russian mole-rat
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/90xz8h/russian_mole_rat/
Der kleine Kerl ist übrigens eine Westblindmaus.Bild: reddit

Verführerisches Wombat.

Wombat
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/92bea1/penguin/
Bild: reddit

Diese Augen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Kürzeste Slideshow der Welt (wirklich).

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt 5
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mund-zu-Mund-Beatmung?

Kermit und Katze
Cute News
https://i.imgur.com/NwoXecd.jpg
Bild: Imgur

Siamesische Schildkröten.

Siamesische Schildkröten
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/
Bild: reddit

Und so, liebe Kinder, werden Katzen geboren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein Herz für Tiere? Dann abonnieren. Haha.

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Hmm, lecker.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein haariger Blobfisch?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Hmm, Zuckerwatte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sitzende Kühe sind jetzt anscheinend angesagt.

Kühe, die sitzen
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/comments/8rhlu4/cant_decide_if_love_or_fear/
Bild: reddit

Das hat er sich definitiv anders vorgestellt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit
So, nun zu unserem Special:

Heute gibt es das erste Mal eine Cute News im Videoformat, sozusagen. Unsere Videoredakteurin Aya hat sich dafür ordentlich ins Zeug gelegt und das Internetz nach den herzigsten, lustigsten und herzerwärmensten Videos für euch durchforstet. (Vorgabe war mindestens 1,5 Kilojöö auf der Wertungsskala).

Für alle ohne Sound: Keine Angst, das Video könnt ihr auch ohne Ton schauen, damit ihr weiterhin eure Arbeitszeit hier vertrödeln könnt. *hüstel*

So lustig können sich Tiere verhalten:

Video: watson/Aya Baalbaki
Tolles Video, oder? Bitte einmal alle Aya Danke sagen:

Zum Thema Kuckuckskinder:

Katze säugt Mäuse
Cute News
https://www.reddit.com/r/awwwtf/
Bild: reddit

Okay, das Lustigste habe ich mir für den Schluss aufgehoben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Spass. Es geht noch weiter: Für alle, die nicht wissen, wie eine Kaninchenzunge aussieht.

Bild
Bild: reddit

Was ein Dicken Huhn als Teenager so gemacht hat:

Bild
Bild: Imgur

Ist zwar kein Tier, aber eine Pflanze, die wie ein Vogel aussieht, musste ich euch einfach zeigen.

Bild
Bild: Imgur

Nur eine Robbe, die Robbendinge tut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und so sieht ein Igel ohne Stacheln aus:

Igel ohne Stacheln.
Bild: Imgur

Bildbeschreibung aus der Quelle:
Dieser kleine Kerl ist Nelson der Igel. Er wurde von Foxy Lodge Wildlife Rescue in Norfolk, Grossbritannien, gerettet, wo er immer noch lebt. Er wurde aufgrund einer genetischen Erkrankung, die der Alopezie (Haarausfall) ähnelt, ohne Stacheln geboren und wäre in der freien Wildbahn extrem verletzlich und wehrlos. Zum Glück konnte er gerettet werden und ist ansonsten ein glückliches und gesundes kleines Schweinchen.

Igel ohne Stacheln.
Bild: Imgur

Für einmal ein kitschiges Bild ohne Pferde.

Kühe mit Regenbogen
Bild: tumbler

Wer fühlt sich auch an Jurassic Park 2 erinnert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Mal schauen, was es heute zum Abendessen gibt.

Bild
bild: tumblr

Einer dieser Pfirsiche ist nicht wie die anderen.

Bild
bild: tumblr

Und so haben Katzen gelernt zu skaten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tumblr

Wenn Leute sagen, man lächle zu wenig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tumblr

Wenn man eingekuschelt, aber nicht müde ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tumblr
So, das war es für heute.

Fehlt noch die Wertung für diese Woche:

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
1 / 35
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
206 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
09.07.2021 06:56registriert Februar 2020
Vielen lieben Dank für diese tollen und langen Cutenews Pascal und Aya! 🤗 Beim Bambusbjörn der genüsslich ein Rüebli schmatzt, habe ich den IööZuckerschock erlitten. 😂 Das Gif ist sicher ein alter Hut, aber an Herzigkeit einfach zeitlos. 😍
Animiertes GIFGIF abspielen
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
09.07.2021 06:52registriert März 2015
Cute News vom Zoo Zürich. Lulu hat Ottennachwuchs gekriegt.
35 lustige Tierbilder und eine Neuheit als Bonus\nCute News vom Zoo Zürich. Lulu hat Ottennachwuchs gekriegt.
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
09.07.2021 09:17registriert Juni 2020
So ihr Süssen, heute lernen wir, wie «wasche» ich mich 🙂
Animiertes GIFGIF abspielen
320
Melden
Zum Kommentar
206
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story