Spass
Cute News

Cute News! Lustige Tierbilder von Katzen, Hunden, Koalas und Co.

Cute News

Hier kommen die 29 lustigsten Tierbilder, die du heute sehen wirst

09.12.2022, 06:0210.12.2022, 06:28
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Hoffentlich seid ihr alle gespannt, wie das Duell «Katzen vs. Weihnachtsbaum» weitergeht.

Zur Abstimmung von letzter Woche: Neun Prozent von euch glauben, dass die Katzen von den Weihnachtsbäumen geschlagen werden.

Sehr optimistisch.

Nehmen wir das Ganze aber vorzu.

Die Katzen sind bereits im Anmarsch …

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: tiktok

… aber die Bäume gleichen in letzter Sekunde aus, indem sie ihr Schutzschild hochfahren.

Aktueller Stand ist 1:1.

cute news tier katze

https://imgur.com/t/aww/rRzISZ8
Bild: imgur

Puh, das war ganz schön anstrengend.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn sich die Pfote so schnell bewegt, dass es fast schon wieder normal aussieht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Keine Angst, auch die letzte Otte schaffte es schlussendlich nach oben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: IMGUR

Jeder, der schon mal bei der Augenärztin war, kennt's:

cute news tier hund

https://imgur.com/gallery/MoCPdPb
Bild: imgur

Sehr eindrücklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Falls du dich fragst, wie diese Pferderasse heisst: Appaloosa.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Holt die Wissenschaftler, ich habe Nessie gefunden!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Herr, gib uns Fisch!

cute news tier katze

https://www.reddit.com/r/CatsBeingCats/comments/zemeb8/oh_grant_us_thy_fish/
Bild: reddit

😍

cute news tier seepferd

https://www.reddit.com/r/NatureIsFuckingLit/comments/zeh2ae/lit_purple_see_threw_seahorse/
Bild: reddit

Drei sind einer zu viel.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Schläfchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Mehr schlafende Koalas:

1 / 13
Schlafende Koalas
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was für ein Anblick.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: tiktok

Viele kleine neue Freunde! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: tiktok

Kleiner Besuch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: tiktok

«Schatz, ich glaube, in der Dusche spukt es!»

cute news tier hund

https://imgur.com/t/aww/FPgmxTE
Bild: imgur

Wo kann ich das bestellen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Weil das Leben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, folgen nun auch Bilder aus der Praxis:

cute news tier katzen

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

Immerhin einer geht gerne zum Arzt:

cute news tier hund

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

Wie kann man nur so klein sein?

cute news tier katze

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

«Ich bin bereit!»

cute news tier hund

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

Remy, bist du das?

cute news tier hamster

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

«Ich habe den Bericht bereits ausgefüllt.»

cute news tier hund

https://imgur.com/t/aww/A2SqRSa
Bild: imgur

Es ist wieder Guezli-Zeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Der Regenwurm-Tanz:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Der Blick einer Katze, die gerade betrogen wurde.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein kleiner Snack, bevor die Cute News auch schon wieder vorbei sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat
Hast du auch tolle Tierbilder? Ab in die Kommentare damit!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rotaugen-Buschkrokodil
1 / 10
Rotaugen-Buschkrokodil
Trotz seines Namens gehört es nicht zu den Krokodilen, sondern zur Gattung der Helmskinke. Den Namen erhielt es nur aufgrund seines krokodilähnlichen Aussehens.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dein Hund kann schnell rennen? Diese Hunde sind schneller!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
192 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Quinta Dos Malucos
09.12.2022 09:43registriert Juli 2022
Das Bild ist das herzerwärmendste, welches ich habe. Sofi hat den braunen Babyboy adoptiert, weil seine Mama starb als er 6 Wochen alt war. Leider bekam sie mit 16 Jahren Krebs und die Rollen wurden vertauscht. Ihr Zögling beschützte und tröstete sie, so wie sie es ihn gelehrt hat, während ihrer letzten Tage auf dieser Erde.
Ein schönes Bild, finde ich.
Bild
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
dicey
09.12.2022 07:13registriert Januar 2015
Alien-Ravioli
Bild
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
09.12.2022 07:08registriert September 2017
Hoppla😍
Animiertes GIFGIF abspielen
530
Melden
Zum Kommentar
192
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story