Spass
Cute News

26 herzige Tierbilder, die dir den Freitagmorgen versüssen

Cute News

Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!

03.12.2021, 06:0203.12.2021, 12:24
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Heute reden wir ein letztes Mal über den watson-Slang für Eichhörnchen. Versprochen.

Ich habe auch schon das Resultat. Ihr müsst aber noch ein bisschen warten und zuerst herzige Tierbildli anschauen.

Los geht’s!

Wie ich heute Morgen beim Aufstehen aussah:

cute news elefant

https://www.reddit.com/r/Awwducational/comments/r5s2u0/asian_elephants_are_much_fuzzier_than_african/
Bild: reddit

Aber am liebsten würde ich halt schon unter der warmen Decke bleiben.

hund dog animal tier cute news
https://www.reddit.com/r/aww/comments/r66r1t/shes_not_mad_just_disappointed/
Bild: reddit

Pullis helfen gegen die Kälte. Ein bisschen ...

cute news kuh kalb tier

https://www.reddit.com/r/aww/comments/r64iyq/local_dairy_barn_posted_a_picture_of_their_newest/
Bild: reddit

Bei diesem Katzenbaby wird mir aber gleich warm ums Herz. 🥺

cute news animal cat katze

https://imgur.com/t/cute/7dI7X2C
Bild: imgur

Was für 1 schöner Doggo!

hund animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/r65wvh/a_very_handsome_friend/
Bild: reddit

Ich möchte von allen ein «Jööö» für diese Baby-Otte hören!

otter cute news tier animal

https://imgur.com/KUlDD0S
Bild: imgur

«Könnt ihr bitte ein bisschen leiser sein? Ich versuche zu baden!»

capybara cute news tier

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/r62h4z/majestic_capy_they_like_being_pet/
Bild: reddit

Slideshow: Einfach tolle Bilder von Capybaren

1 / 10
Einfach tolle Bilder von Capybaren
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was ist nun mit den Eichhörnchen?

So.

Eichhörnchen.

Oder soll ich sagen ...

Trommelwirbel bitte ...

(Bild von Baby-Eichhörnchen, um die Spannung aufzubauen)

squirrel eichhörnchen cute news animal tier

https://imgur.com/gallery/3gZVE8U
Bild: imgur

Eiche.

Jawoll, der watson-Slang für Eichhörnchen ist Eiche. Hier kommen die Abstimmungsresultate:

watson-slang eichhörnchen
Bild: watson

Es war knapp. Aber wir haben ein Resultat.

Eiche sagt ‹Hallo›.

eichhörnchen eiche
cute news tier animal squirrel

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/r6udex/fluffy_ears_was_a_ham_this_morning/
Bild: REDDIT

Ich habe mich kurzerhand entschlossen, dass Eichen die Tiere der Woche sind.

«Was? Ich?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Darum gibt es hier 5 Facts über Eichen:

  1. Eichen können bis zu 12 Jahre alt werden.
  2. Ihre Feinde sind: Greifvögel und auch Baummarder.
  3. Weibliche Eichen sind genau 38 Tage trächtig und bringen zwischen 2 und 5 Junge zur Welt.
  4. Eichen fressen nicht nur Nüsse, sondern auch: Samen, Knospen, Beeren, Blüten, Insekten, Schnecken, junge Vögel und Vogeleier.
  5. Sie merken sich ihre Vorratsverstecke nicht. Sie buddeln, bis sie ihre Nussvorräte finden.

Genug gelernt für heute.

squirrel eichhörnchen tier animal cute news

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/r5pjh8/sit/
Bild: reddit

Eine graue Eiche.

eichhörnchen eiche squirrel cute news

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/r464vq/grey_squirrel_locke_park_redcar_north_yorkshire_uk/
Bild: reddit

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sprichwort: bestätigt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Dieser Baby-Elch macht sich richtig gut auf Fotos.

cute news animal tier moose elch

https://www.reddit.com/r/AnimalPorn/comments/r60k6q/a_baby_moose_poses_for_the_camera_on_yellowstone/
Bild: reddit

Genauso wie diese Beiden.

cute news tier katze

https://www.reddit.com/r/aww/comments/r63xlv/glad_we_brought_home_the_two_of_them/
Bild: reddit

Wir wissen alle, wer der eigentliche Gewinner dieses Wettrennens ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

So majestätisch. 🤴

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/aww/comments/r63lag/i_like_to_look_at_pictures_of_cats_this_is/
Bild: reddit

Diese Augen!!

flughörnchen animal tier cute news

https://imgur.com/gallery/K9knrDb
Bild: imgur

Hüpf, hüpf, hüpf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ätschipätsch, ich darf ins Wasser, du nicht!»

racoon waschbär cute news tier animal

https://www.reddit.com/r/aww/comments/r65jfr/raccoon_bath/
Bild: reddit

«Lass mich rein, Mensch! Schnell!»

katze cat animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/aww/comments/r5wfxv/she_was_eager_to_go_outside_and_check_out_the_snow/
Bild: reddit

«Hallo? Funktioniert diese Kamera?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Weiss jemand, wie dieses Tierchen heisst?

cute news animal tier

https://www.reddit.com/r/ShittyAnimalFacts/comments/r5pt08/punkworms_dye_their_hair_bright_colors_to_attract/
Bild: reddit

Tschüss, Welt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Manchmal geht halt etwas schief.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So, das war's für heute. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

cute news cat katze tier aniimal

https://i.imgur.com/0Ewk3oR.jpg
Bild: imgur
Bist du zufrieden mit den Eichen?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
1 / 21
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
Haselmaus
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Zwerg-Otten versüssen dir den Tag
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
255 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die olle Olga
03.12.2021 08:41registriert Januar 2021
Komm schon!

Wir wissen, du bist Ü50 und Single.

Also lass uns schon rein!
Bild
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
03.12.2021 15:15registriert Juni 2020
😘
Animiertes GIFGIF abspielen
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
03.12.2021 12:48registriert Januar 2021
So Leute, ich verkriech mich in meine Schale. Habt Dank für eure Klasse Bilder und Stories. Schönes Wochenende euch allen und bis nächsten Freitag.👋😘
Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!\nSo Leute, ich verkriech mich in meine Schale. Habt Dank für eure Klasse Bilder und Stories. Schönes Wochenende euch allen und bis nächsten Frei ...
310
Melden
Zum Kommentar
255
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story