Spass
Cute News

Diese 24 Bilder von Tieren machen bestimmt gute Laune

Cute News

Du willst 24 herzige Tiere sehen? Dann bist du hier richtig!

10.12.2021, 06:0010.12.2021, 12:37
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder ist's Freitagmorgen, schon wieder ist's Zeit für die Cute News.

Heute habe ich für euch Bilder und Videos von Eulen, Katzen, Äffchen, flauschigen Kühen und so vielen anderen herzigen Tieren.

Ach, ihr werdet schon sehen!

Einmal strecken und los geht's!

cute news cat animal tier

https://www.reddit.com/r/cats/comments/rb894s/we_are_living_our_best_torbie_life_such_a/
Bild: reddit

Spielzeit!

cute news dog hund

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/rb6h34/yuki_and_her_mommas_boy_argos/
Bild: reddit

Wieso sieht diese Eiche aus, als ist sie bereit für einen Kampf?

cute news animal tier eichhörnchen squirrel

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/rbgfp8/some_of_my_fav_pics/
Bild: reddit

Gleich, aber trotzdem anders.

cute news animal tier

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingSleepy/comments/rax3u5/step_1_be_very_cute_step_2_fly_to_hooman_arm_step/
Bild: reddit

Ich und meine Clique im Ausgang.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ach, diese grünen Augen!

cute news animal tier katze cat

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rbeq7h/the_ginger_fur_ball_known_as_weasley_has_made_it/
Bild: reddit

FLAUSCH KUH!

cute news animal tier kuh cow

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rbjbp2/why_are_these_fluffy_cows_so_cute/
Bild: reddit

Noch mehr flauschige Kühe:

1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du noch ein Baby bist, aber trotzdem Erdbeeren möchtest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wo hört die Katze auf und der Doggo an?

cute news animal tier katze hund cat dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rbi49t/found_a_tiny_kitten_in_our_garagethe_dog_adopted/
Bild: REDDIT

Wenn ich beim Nichts tun doch auch so cool aussehen würde.

cute news animal tier capybara

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/rb0pyq/the_pipsqueakery_just_took_in_2_capybaras_who/
Bild: reddit

Nur noch ein kleiner Snack.

cute news animal tier hamster

https://www.reddit.com/r/hamsters/comments/rbbgmp/new_fur_baby_socks_has_now_settled_in_she_came_to/
Bild: reddit

Über Doggos staune ich immer wieder! 😍

cute news animal tier dog

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rbex9b/love_at_first_sight/
Bild: reddit

«Was habe ich getan???»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Toooooooooooor!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ja, du hast richtig gesehen! Das war gerade ein Hirsch, der ein Tor geschossen hat!!

cute news animal tier monkey

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/ragbzl/123/
Bild: reddit

Dieser kleine Kerl hatte wohl ein grosses Vorbild ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... nämlich diesen hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dafür gibt es nur ein Wort: wholesome.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und gleich nochmals ein Ausschnitt aus diesem Video, weil's so süss war:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Hallo? Darf ich auch mitspielen?»

cute news animal tier eichhörnchen

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/r3r05u/fluffy_tail_standing_to_attention_with_little/
Bild: reddit

Was gibt es Schöneres, als mit deinem Kumpel die Sonne zu geniessen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ach ja genau, zu Hause auf dem Sofa Netflix schauen und Popcorn essen!

Lachende Katze für gute Laune.

cute news animal tier cat katze

https://www.reddit.com/r/cats/comments/px2fs0/3/
Bild: reddit

Es ist ein Frosch mit einem Froschhut!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Die Cute News sind hier leider schon fertig. Wir sehen uns aber in den Kommentaren!😉
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn man die Katze wirklich ÜBERALL mitnimmt...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
240 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
10.12.2021 06:19registriert Februar 2020
Wenn sich Fuchs und Hase nicht nur gute Nacht gesagt haben...
Du willst 24 herzige Tiere sehen? Dann bist du hier richtig!\nWenn sich Fuchs und Hase nicht nur gute Nacht gesagt haben...
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
10.12.2021 06:21registriert Februar 2020
Yoda in flauschig.
Du willst 24 herzige Tiere sehen? Dann bist du hier richtig!\nYoda in flauschig.
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
10.12.2021 06:20registriert Februar 2020
Das Ergebnis einer verbotenen Liaison.
Du willst 24 herzige Tiere sehen? Dann bist du hier richtig!\nDas Ergebnis einer verbotenen Liaison.
610
Melden
Zum Kommentar
240
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story