Spass
Cute News

19 lustige GIFs von Tieren, die den Winter geniessen

Cute News

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

02.11.2018, 09:39
Mehr «Spass»

Cute news everyone! Leute, die mit dem Winter nicht viel anfangen können – und ich zähle mich da dazu –, müssen sich nun langsam damit abfinden, dass es wieder kalt und dunkel wird.

Da hab' ich mir gedacht, ich suche doch einfach ein paar Tiere raus, die einem die kalte Jahreszeit so richtig schmackhaft machen.

Aber zuerst muss ich euch einfach noch zwei GIFs zeigen, die perfekt beschreiben, warum der Herbst für Hunde die beste Jahreszeit ist.

Ihr ahnt sicher bereits, was jetzt kommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Ein Laubwurm?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Okay, Schweine finden den Herbst auch super.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Gut, kommen wir nun zu den Winter-GIFs.

Hallöhrchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Das Wortspiel hab ich von mooi geklaut:

Gucken wir uns an, warum der Winter auch seine guten Seiten hat:

Du kannst mit Freunden Schneetouren unternehmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine tolle Schneehütte bauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Skifahren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Herumrutschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Beim Schneeschaufeln herumblödeln.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder generell einfach im Schnee herumtollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Durch Tiefschnee waten ist auch immer wieder lustig.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und das sowieso:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schneehochsprung? Wer's mag.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Bitte sowas nur mit einem Neoprenanzug ausprobieren. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Wisst ihr was? Macht es einfach erst gar nicht.gif: Giphy

Mit Freunden cool posieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn du am Montag keine Lust hast, kannst du so zur Arbeit gehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Oder du ziehst dich so richtig warm an und legst dich in den frischen Schnee. Aaah!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Du kannst auch mal was Neues ausprobieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Zum Beispiel ein neuartiges Schneefortbewegungsmittel.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Oder du lässt dich einfach von jemandem durch den Schnee ziehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
So, ich hoffe, das war genug, um dich auf den Winter einzustimmen.

Und falls du jetzt immer noch keine Lust auf den Winter hast: Ein heisses Bad hilft immer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Heute habe ich sogar wieder einmal ein Endlos-GIF für euch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Hunde geniessen den Schnee im Winter:

1 / 15
Hunde geniessen den Schnee im Winter
Winter ist vorbei? Nicht für mich. » Zum Originalvideo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Ratten retten Menschenleben:

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
02.11.2018 10:10registriert August 2017
Laubkatze
Animiertes GIFGIF abspielen
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
02.11.2018 09:55registriert Januar 2014
Gegen die Kälte hilft nur: Bewegung, Bewegung, Bewegung
Animiertes GIFGIF abspielen
207
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leckerbissen
02.11.2018 10:50registriert März 2018
Ich als Tierpapa kann bei GIF Nr. 6 kaum hinsehen. Hat der Dogo-Halter tatsächlich den Stiehl der Schaufel längs in den Hundemund gelegt? Man stelle sich vor der Hund rennt mit der Schaufel gegen einen Gegenstand..
3225
Melden
Zum Kommentar
20
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story