Spass
Cute News

Lustige und süsse Tierbilder. Willkommen bei den Cute News!

Cute News

Heute gibt es die Cute News mit einem bisher nie gelüfteten Geheimnis 🤫😍

16.10.2020, 05:5408.09.2021, 15:58
Mehr «Spass»

Cute News everyone!

Wow, was war denn da letzte Woche bitte los?! Innert kürzester Zeit habt ihr den Kommentar-Rekord geknackt. Über 650 Kommentare wurden es, ihr seid grossartig! ❤

Pascal hat sich so sehr darüber gefreut, dass er praktisch eine Woche durchgefeiert hat. Damit er nun etwas Erholung hat, hat er mir den Cute-News-Stab für diese Woche übergeben.

Nun zum Geheimnis: Als Dank für den neuen Rekord haben wir beschlossen, euch in ein Geheimnis der Musikindustrie einzuweihen. Ihr kennt bestimmt alle den Song «Footloose» von Kenny Loggins. Wenn ihr genau hinhört, erkennt ihr, dass im Refrain nicht «footloose» gesungen wird, sondern «Cute News». 😮

Die Marketingabteilung dachte, «Cute News» sei zu wenig kommerziell. Da der Song aber bereits aufgenommen war, beschloss man, den Titel in «footloose» zu ändern, ohne es jemandem zu sagen. Sie dachten, es würde niemandem auffallen. Bis heute!

Hört genau hin, ab ca. 1 Minute. 🤫

Aber pssst, das Geheimnis ist nur etwas für Cute-News-Anhänger und Satiriker.😉 Video: YouTube/STAT CHILE

Kommen wir nun also endlich zu den Protagonisten dieser Story: den Tieren.

Machen wir es uns erst mal gemütlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Streckt euch nochmals so richtig durch.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das Häschen wollte doch nur «Hallo» sagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Finde jemanden, der sich so über dein Nachhausekommen freut!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Zwei Buddys beim Trinken.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es ist sooo flauschig!

Bild
bild: imgur

Kriegt ihr plötzlich auch Lust auf einen Rave?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das vermutlich hypnotischste Gif in der heutigen Ausgabe:

Animiertes GIFGIF abspielen
Trotz der Schnecke bei Nummer 7.bild: imgur

Wenn er eines Tages riesengross ist, möchte er zum Zirkus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wow!

Bild
bild: imgur

Zeit für das Tier der Woche:

Ich will euch dieses Mal nicht mit Facts zuschütten. Heute nur kurz und knackig: Die Pudus sind die kleinste Hirschgattung der Welt. Sie erreichen eine Schulterhöhe von 35 bis 38 cm und sind somit kaum grösser als Hasen. Es gibt sie leider ausschliesslich in Südamerika. Aber immerhin gibt es genügend Bilder! 😍

Welch imposantes Geweih.

Bild
bild: shutterstock

Ein Baby-Pudu.

Bild
bild: imgur

Zwei Pudus bei der Reinigung.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein erwachsenes Pudu.

Bild
bild: imgur

Einfach ein Pudu.

Bild
bild: shutterstock

Ein fotogenes Baby-Pudu.

Bild
bild: imgur

So, genug Pudus. Widmen wir uns wieder anderen Tieren.

Geniesse die kleinen Dinge im Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Eine brutale und hinterlistige Attacke!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Oh, wie süss! Es denkt, es sei ein Hündchen! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ich könnte stundenlang dabei zusehen ... 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Stein riecht aber komisch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Frauchen: So, jetzt packst du alle deine Sachen zusammen und gehst schlafen!

Hündchen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ungewöhnlich, aber herzergreifend.

Bild
bild: imgur

Dieses Gif hat übrigens mehr Inhalt als das ganze Abendprogramm von RTL zusammen.

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: IMGUR

Wenn du cool rüberkommen willst und dir dein Freund alles versaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es wird Zeit für einen kleinen Spaziergang.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Du, wenn du realisiert, dass die Cute News zu Ende sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Also dann, hoch die Hände, Wochenende!

Otte / Otten
Cute News
http://imgur.com/search/score/all?q_type=jpg&q_all=otter
Bild: Imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
1 / 21
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
Haselmaus
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Die Fotofallen bringen es ans Licht!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
90 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
U+1F595
16.10.2020 17:01registriert Juli 2020
Na das nenne ich mal einen cute Einstieg ins Weekend.
Dann gehen wir doch mal abtanzen.
2232
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
16.10.2020 06:11registriert Januar 2014
Also #7... Das ist ein Parasit in einer Schnecke drin... Das ist etwas uncute.. 🤢

Und das Pudu hatten wir Imfall!!! schon als Tier der Woche 😱
(Na gut, es ist so cute, das geht in Ordnung 😍)
1686
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilas
16.10.2020 08:00registriert November 2015
"..mehr Inhalt als das ganze Abendprogramm von RTL zusammen." Danke dafür🤣
661
Melden
Zum Kommentar
90
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story