Spass
Cute News

Die süssesten Tiere, um gut durch den Tag zu kommen – Cute News

Cute News

Nix Corona, nix COVID-19 hier. Einfach nur die süssesten Tiere der Woche

15.05.2020, 05:4815.02.2023, 16:03
Mehr «Spass»

Die zweite Woche als Praktikant und schon den kompletten Druck der Cute News auf meinen Schultern. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen und derer des «Godfather of Cute News», Pascal Scherrer, gerecht. Aber was will ich euch hier unnötig zutexten, los geht's!

Diesen Gesichtsausdruck, und nur diesen, will ich von euch in den nächsten Minuten sehen.

Monkey
bild: imgur

Attacke!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Ohhh ... ein Baby-Tapir!

Bild
bild: imgur

Und gleich noch eins

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie ist bei euch die Stimmung bis jetzt?

So ...

Seelöwe
bild: imgur

... oder doch eher so?

Sleepy Baby Cat
bild: reddit

Ist es nicht süss?! Gerade mal zwei Stunden alt, das kleine Nilpferd. Oder sagen wir «Nilpfe»?

Nilpferd
bild: reddit

Fast unvorstellbar, dass es eines Tages so aussehen wird:

Surprise
bild: imgur

Bei diesem Blick kann man ihm ja fast nichts abschlagen.

Dog
bild imgur

Home, Tweet Home.

Teet Home
bild: reddit

«Es ist soooo flauschig!»

Doggy
bild: reddit

VORSICHT: Nur für diejenigen unter euch, welche auch Schlangen süss finden können. Für alle anderen: Einfach weiterscrollen.

Surprise
bild: imgur

Falls du nicht zu Schlangen-Liebhabern gehörst, es aber trotzdem nicht sein lassen konntest, auf das Bild zu klicken: Hier etwas, um den Schock wieder auszugleichen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Beweis: Nicht alle australischen Tiere wollen dich töten.

Australische Maus

https://imgur.com/gallery/rGQ1GBo
Oder vielleicht doch?Bild: imgur

«Barry» ist mit seiner Frisur voll im Trend.

Bird Barry
bild: instagram

Apropos Frisur:

Meerschwein
BILD: REDDIT

Wenn man es nur lange genug anschaut, hört man das Kätzchen sogar schnurren.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur
Wie sehr magst du Tiere?

«Bitte spiel mit mir!»

Hund mit Weste
bild: imgur

Ali-G(ator)

Albino Alig
bild: imgur

Besitzer: Da kannst du schauen, wie du willst, es gibt keine Leckerlis mehr!

Kätzchen:

Sweet Cat
bild: reddit

«Ähm, Sie, sorry aber eh, das find ich gar gar net luschtigh.»

Chamäleon
bild: imgur

Ent-lich schlafen.
(Okay, sorry! Der war ganz flach ...)

Ente
bild: imgur

Man möchte sie doch einfach nur in den Arm nehmen.

Eule
bild: reddit

Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem Bild sogar ein Hündchen.

Fluffy
bild: reddit

Verspielter kleiner Otte.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

That ass 😍 Die Biene Hummel (danke für euren Hinweis✌) zeigt sich von ihrer besten Seite.

Bienen Arsch
bild: reddit

Genung von Cute New? Soll ich aufhören?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, weiter gehts mit diesem motivierten Quokka.

Kurzschwanzkängeru
bild: reddit

Und gleich noch ein Quokka, diesmal mit Baby.

Qu
bild: reddit

Ich wünschte, ich wäre auch nur halb so cool.

Hanging arround
bild: reddit

Eine Hand voll Glück.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Dieser kleine Kerl weiss, dass er geduldig sein muss.

Husky

Die Geduld hat sich gelohnt.

Bild
bild: imgur

Das Schlecht-Wetter-Modus-Gesicht

Bild
bild: reddit

«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»
– Henry Ford

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Zuckersüss!

Bild
bild: instagram

«Ich häng hier nur so rum»

Sloth
bild: reddit

Der grosse Endkampf gegen die Klaue:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und beim letzten Bild etwas, um meinen Gemütszustand nach dem ersten grossen Artikel zu beschreiben *hundemüde*:

Hund müde
bild: watson

So meine Freunde, das wars. Danke euch allen, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben und den kompletten Weg mit mir gegangen sind. Ich hoffe, ich konnte Pascal gebührend vertreten. Geniesst das Wochenende!

BONUS! Für die, deren Cutness-Bedürfnis noch nicht gestillt ist: Vollbildmodus aktivieren, sound on, zurücklehnen und entspannen

Eine Stunde mit Lil Bub vor dem Kamin

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tiere, die so unfotogen wie du sind
1 / 32
Tiere, die so unfotogen wie du sind
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Flamingos haben genug vom Lockdown
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
95 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
15.05.2020 09:06registriert November 2019
Monsterknutscher.
Animiertes GIFGIF abspielen
2220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
15.05.2020 07:48registriert Februar 2020
Headbanging Pingu.
Animiertes GIFGIF abspielen
2220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mãozinha
15.05.2020 11:01registriert April 2020
Cute Extraterrestrial.
Animiertes GIFGIF abspielen
2229
Melden
Zum Kommentar
95
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story