Spass
Cute News

Wetten, dass dich diese 27 Tierbilder gleich zum Lächeln bringen?

Cute News

Wenn dich diese 27 Bilder nicht zum Lächeln bringen, dann wissen wir auch nicht

27.08.2021, 06:0028.08.2021, 20:36
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Das Leben ist eine Wundertüte (oder war es eine Schachtel Pralinen?). Jedenfalls darf nach dem grossartigen Pascal, dem fantastischen Sergio und dem gemein-lustigen Jodok nun ich euch durch die Cute News führen.

Die Aussichten für heute: Herzige, lustige, zum Träumen einladende Tierbilder. Lasset uns beginnen!

Die heutigen Cute News – präsentiert von diesem Zwillingspaar:

Freundlicher Roter Panda beim Mampfen. #cutenessoverload

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie höflich er doch ist. 😊

Cute Eule.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was ist besser als Cute News?
Pizza und Cute News.

Bild
bild: imgur

Das soll ich sein? Es sieht mir kein bisschen ähnlich!

Bild
bild: imgur

Für alle, die finden, Fische können nicht süss sein. NEHMT DAS!

Kugelfisch/Pufferfish
Cute News
http://imgur.com/gallery/EjOJYmu
Bild: Imgur

Oder dieser Igelfisch.

Bild
bild: shutterstock
Bild

Waddelwaddelwaddelwaddelwaddel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier, das Tier der Woche:

Zugegebenermassen ist sie kein Tier, das ihr noch nicht kanntet. Aber in Sachen Grazie und Anmut ist sie kaum zu übertreffen. Drum hier ein paar atemberaubende Bilder der ...

... Giraffe!
(Mein wildes Lieblingstier, jetzt hab ichs gesagt.)

Bild

Seht euch nur mal diese Wimpern an! Zum Neidisch-Werden!

Bild
bild: shutterstock

Hier sehen wir übrigens eine Rothschildgiraffe. Sie können bis über 5 Meter gross werden und eine Tonne wiegen.

Er nicht, er ist noch klein und süss.

Bild

❤❤❤

Bild
bild: shutterstock

Giraffen sind grossartige Photobomber.

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: pinterest

Wenn Giraffen Giraffen photobomben.

Bild
bild: reddit
Surprise
Ach, Heribert.
Surprise
Hihih.

Slideshow: Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Unten geht's weiter ...

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kommen wir nun zu einer neuen Spezies: Nach CatDog kommt DogDog.

Bild
bild: imgur

Entschuldige, bitte? Ein bisschen Privatsphäre wäre nett!

Bild
bild: imgur

Was das ist, habe ich mich gefragt und den einzigen kontaktiert, dem ich in solchen Belangen Vertrauen schenken kann: Cute-News-Vater Pascal.

Bild
Bild

Ein kleines Oppossum, also. Danke, Pascal! 😘

Und nun: dieses Alpaca mit Schnauz.

Bild
bild: reddit

Was ein cooler Dude.

Bild
bild: reddit

(Oder Dudette.)

Bild
bild: instagram

🥺🥺🥺

Bild

«Hab meine Kätzchen pfötchenhaltend beim Schlafen vorgefunden.»

Cutes Video für zwischendurch.

Video: watson/jah

Bist du noch da?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Einmal durchstrecken und weiter gehts!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hallo, ich bin auch noch da!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Vogel hat bessere Dancemoves drauf als so mancher Mensch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Grün in Grün.

Bild
bild: reddit

Einmal reinzoomen, bitte!

Bild

Danke.

Freches Pferdchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Äch ... Immer diese Fakenews.

Bild
bild: imgur

Quoke sagt Danke, dass ihr dabei wart!

Bild
bild: imgur

Und jetzt sind wir auf deinen Input angewiesen! Mach' diesen Freitag mit deinen Bildern und Gifs in den Kommentaren noch ein wenig cuter! <3



Mehr Süsses?

Hier noch ein paar Cute News aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
242 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
27.08.2021 07:25registriert Februar 2020
Und weil die Königin des Faildienstags heute die Cutenews gemacht hat, noch ein Cute Fail von mir. 😂
Animiertes GIFGIF abspielen
1033
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
27.08.2021 08:11registriert Juli 2017
☺️
Animiertes GIFGIF abspielen
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
27.08.2021 07:27registriert Januar 2021
So sieht in Alaska eine Reifenpanne aus.
Wenn dich diese 27 Bilder nicht zum Lächeln bringen, dann wissen wir auch nicht\nSo sieht in Alaska eine Reifenpanne aus.
602
Melden
Zum Kommentar
242
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story