Spass
Cute News

Cute News: Allerlei lustige Tierbilder, mit denen dein Tag gut wird

Cute News

Such Cute News, very wow, much Jööö

14.05.2021, 06:0115.05.2021, 06:14
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Da die Einleitung letzte Woche etwas dürftig ausfiel, gibt es diese Woche wieder etwas mehr Text. Wie wäre es mit einem Rätsel?

Was möchten alle werden, aber niemand sein?

Lösungsvorschläge in die Kommentarspalte.


Hoi.

Bild
bild: reddit

Wenn du so richtig hässig bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Einfach, weil herzig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie viele Kätzchen kommen aus der Schachtel?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Elf?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oder doch zwölf?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nur zwei Golfbälle.

Bild
Bild: reddit

Einfach ein schöner Kolibri.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wasserdoggo + Eimer = 😊

Bild
Bild: reddit

Kollateralschaden beim Milchtrinken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und so sieht ein Milanküken aus.

Milanküken
Bild: reddit

Kluge Katze.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hail dem majestätischen Schnee-Doggo.

Bild
Bild: reddit

Skater Boi.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wem läuft jetzt auch der Song nach?gif: reddit

Otten: Level neugeboren.

Bild
Bild: reddit

Wenn du deine Uniform vergessen hast.

Bild
Bild: reddit

Oh jaaaa, genau da!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ätsch!

kuh
Bild: reddit

Kuschelzeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat

Professor McGonagall hat alle Smartphones konfisziert.

Bild
Bild: reddit

Wer kennt's auch?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ausweis und Zulassung bitte!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das ist Kabosu, angeblich die Vorlage zum originalen Doge-Meme von 2013.

Doge
Bild: imgur

Der Stoff, aus dem Albträume sind.

Gruseliges Baby (Katze)
Cute News
http://imgur.com/gallery/rHfzB
Bild: Imgur

Ein flauschiges Etwas ...

Wie man richtig wolft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wale. Die Uber der Meere.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Wenn ich gross bin, will ich eine Katze werden.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wie andere dich auf einem Foto sehen:

Pferd
Bild: imgur

Wie du dich auf einem Foto siehst:

Pferd guckt lustig
Cute News
https://funnyfoto.org/unflattering-animal-photos-24-pics/21/
Bild: funnyfoto
Sind wir damit etwa schon wieder am Ende der Cute News? Ja!

Ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit, eine demokratische Abstimmung über ein Special zu machen. Was für ein Special hättet ihr gerne? Nicht mehr wählbar sind Alpakas. Vorschläge in die Kommentarspalte!

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse
t-12cn.

PS: Nicht vergessen: Am 30. Juli 2021 startet der nächste Versuch für einen Kommentarrekord. Habe ich gelesen. In der Kommentarspalte von letzter Woche.

PPS: Der bisherige Rekord liegt übrigens bei 596 Kommentaren, in der Cute News vom 19.10.2020.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Kleine-Tiere-Dump
1 / 22
Der Kleine-Tiere-Dump
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Künstler baut unseren Traum-Papierflieger
Das könnte dich auch noch interessieren:
302 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madeleine Sigrist
14.05.2021 10:59team watson
Ihr lieben Cute-Newsler
Danke für eure zahlreichen Kommentare. Bitte seid heute etwas geduldiger, wenn es etwas dauert, bis eure Kommentare freigeschaltet werden. Der liebe Pascal hat Brückentag und ich tu gerne freischalten für ihn, bin aber etwas langsam. Grüsse, eure Slothe
Animiertes GIFGIF abspielen
694
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yalla Habibi
14.05.2021 07:30registriert Mai 2021
Für jedes Alter den passenden Dogo.
Animiertes GIFGIF abspielen
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
14.05.2021 08:17registriert Februar 2020
Wir wollen doch endlich mal ein Esel special!
Such Cute News, very wow, much Jööö\nWir wollen doch endlich mal ein Esel special!
504
Melden
Zum Kommentar
302
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story