Spass
Cute News

25 Tierbilder, die dir den November versüssen

Cute News

Ottober ist vorbei – diese 25 Tierbilder versüssen dir aber auch den November 😻

05.11.2021, 06:0405.11.2021, 06:06
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Draussen ist es grau, kalt und nass; November halt. Deshalb brauchen wir heute nicht nur kuschlige Pullover und Decken, sondern auch ganz herzige Tierbilder. Denn nur so überleben wir diese grusigen Herbsttage.

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich es im Oktober verpasst habe, den Witz mit dem Ottober zu bringen. Also kommt er halt jetzt: Der Ottober ist vorbei, die Cute News bleiben aber ottig (?).

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass das nicht das letzte herbstliche Ottenbild für heute sein wird.

otter animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/Otters/comments/qkebv9/enjoying_ottumn/
Bild: reddit

Weil November: Holt eure Mützen aus dem Schrank!

hund dog cute news
https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/qlhyqy/whats_the_name_of_his_band/
Bild: reddit

Wie wir uns unter unsere Decke verkriechen:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: imgur

Oder doch eher so?

katze cat animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingDerps/comments/q2auat/she_always_does_this_when_i_slowly_move_my_hand/
Bild: reddit

Aber Pullis anziehen ist dann doch cool!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn es windet, wir alle so:

hund dog cute news animal tier

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/qlkhbv/ive_been_told_that_im_quite_electric/
Bild: reddit

Wie versprochen: Otten für zwischendurch!

Surprise
Surprise
Bild: reddit

Dieser eine Freund, der immer wieder sagt: «Ich kann nicht glauben, dass es schon November ist!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und dann verzweifelt versucht, sich mit der Realität abzufinden ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

... und es dann endlich schafft!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Aber der Sommer war halt schon schön, gell?»

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/ql0twm/first_trip_to_the_beach_he_loved_it/

hund dog cute news
Bild: reddit
Sommer oder Winter? (Oder doch lieber Herbst oder Frühling?)

Alle, die nicht abgestimmt haben, werden von diesem Flauschknollen angegriffen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Neulich im Laden: zwei Schuhbeschwerer, bitte!

cat animal tier katze cute news

https://www.reddit.com/r/aww/comments/qlhr01/if_i_fits_i_sits/
Bild: reddit

An Ort und Stelle schlafen, würde ich auch gerne. 🥺🥺🥺

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn die Pubertät nur zu uns allen so gnädig wäre, wie zu Katzen!

cat katze tier animal cute news

https://www.reddit.com/r/aww/comments/qllxzu/corsa_2_years_apart_same_pose_in_the_same_window/
Bild: reddit

Ein weiterer Otte für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Falls ihr noch mehr Otten sehen wollt: die ultimative Otten-Slideshow (wirklich!)

1 / 102
Die ultimative Otten-Slideshow (wirklich!)
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Habt ihr schon einmal einen Otten gesehen, der einen Brainfreeze bekommt? Jetzt schon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Quokke weiss es besser, als Eis zu essen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eichhörnchen auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Ich hatte das Gefühl, dass es für Eichhörnchen einen watson-Slang gibt. Ich habe nachgeschaut. Sie haben keinen. Muss sich das ändern?

Brauchen Eichhörnchen einen watson-Namen?

Falls du «Ja» gestimmt hast, kannst du im folgenden Formular deine Vorschläge reinschreiben. Nächste Woche stimmen wir dann darüber ab. Aber nur, wenn wir mehr als 50 Prozent Ja-Stimmen haben.

Wie sollen Eichhörnchen bei watson heissen?

Dieses Eichhörnchen beobachtet dich und schaut, dass du ja das Richtige abstimmst!

squirrel eichhörnchen animal tier cute news

https://imgur.com/t/squirrel/Xzio1fq
Bild: imgur

Hach, so herzig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weil wir heute noch keine Igel hatten: Hier sind 15 herzige Igel

1 / 17
Hier sind 15 herzige Igel
Weil Igel so süss sind, haben wir hier gleich 15 Bilder für euch. Viel Spass!
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du klatschst, weil du halt klatschen musst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Einfach so tun, als wäre nichts passiert, einfach weitergehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Wie du mich anschaust, wenn du erfährst, dass wir schon am Ende der heutigen Cute News sind.

katze cat animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/cats/comments/qlldxj/adopted_this_lovely_gal_today_any_name_suggestions/
Bild: reddit

Als Abschluss kommt ein Bild von einem Doggo, der Joghurt ein bisschen zu sehr mag.

animal cute news tier hund doggo

https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingDerps/comments/qltcc2/my_dog_likes_yogurt/
Bild: reddit

Wer ist süsser?

Falls du aber noch nicht genug von süsses Tieren hast, kannst du hier noch ein wenig Zeit vertreiben bevor du weiter arbeitest. 😁

RanglisteStand: 25.04.24 – 21:46
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen
1 / 20
16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen
Hoffentlich steckt er nicht fest.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zur Aufmunterung wegen des schlechten Wetters: So lustig können sich Tiere verhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
255 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fraessnapf
05.11.2021 07:14registriert Februar 2017
Hiessen die nicht schon Eichen?
745
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
05.11.2021 06:33registriert Juli 2017
Cuten Morgen miteinander 😊

Das waren wieder tolle CN mit fast allem was man braucht.
Wenn jetzt noch ab und zu ein Tier der Woche eingebaut wird, geht es schon fast in Richtung Perfektion.

Corina hat sich, in den bereits neun CN Ausgaben, als mehr als würdige Nachfolgerin erwiesen. 🤗
Weiter so. 🙂
545
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
05.11.2021 08:25registriert Februar 2020
Da scheint sich ja einer die volle Dröhnung eingepfiffen zu haben dass er auf dem Schlafmohn eingepennt ist.
Scheint aber ein beliebter Platz zu sein zum chillen.
Bild
502
Melden
Zum Kommentar
255
27 grossartige Tierbilder, die dich durch diesen grauen Tag bringen

Cute News, everybody!

Zur Story