Spass
Cute News

Lustige Bilder von Tieren und ein Tier-Quiz, bei dem du auch was lernst

Cute News

Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)

19.07.2019, 04:59
Mehr «Spass»

Cute news, everyone!

Beginnen möchte ich heute mit dem Sekretär. Nicht dem Möbelstück, sondern dem Vogel. Sekretäre jagen Schlangen und darum ist unser erstes GIF heute fast ein bisschen fies:

Animiertes GIFGIF abspielen
Warum? Die Schlange ist aus Gummi.gif: Giphy

Weiter geht es mit dem Bewerbungsvideo dieses Doggos für den Zirkus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Hunde nach Intelligenz: Die Top Ten

1 / 12
Hunde nach Intelligenz: Die Top Ten
Der Spitzenreiter: Der Border Collie, ein Hütehund aus der Grenzregion zwischen England und Schottland, ist gemäss Hundeexperte Stanley Coren der intelligenteste Hund. Die Königsklasse der Hunde in Sachen Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass diese Tiere einen Befehl in durchschnittlich weniger als fünf Wiederholungen lernen und in mindestens 95% der Fälle gehorchen.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Früh übt sich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Dieser Igel meistert den Hindernis-Parcour wie ein Profi!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Der Teppichvorleger lebt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn du dein Kaninchen herunterfährst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn der Nieser in der Nase festhängt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Passend dazu: niesende Hunde

1 / 14
Niesende Hunde
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es neue Emojis gibt. Normalerweise interessiert mich das nicht wirklich, weil ich sowieso nur dieselben sechs oder sieben Emojis benutze.

Dieses Mal wurde aber ein Emoji vorgestellt, das ich nicht ignorieren kann. Ihr habt es vielleicht schon gelesen.

Dieser User jedenfalls schon:

So sieht das Ott-Emoji auf den verschiedenen Plattformen aus:

Otten
Auf iOS scheint es das noch nicht zu geben. Tja.Bild: emojipedia

Das nehme ich natürlich zum Anlass, um euch ein Otten-Quiz unterzujubeln.

Übrigens: Für alle, die sich wundern, warum wir immer Ott/Otten anstatt Otter schreiben:

Bild
bild: watson

Ins Leben gerufen hat diesen Begriff diese Dame hier:

So, nun aber zum Quiz.

Als kleiner Ansporn: Unser Quiz-Huber hat das Otten-Quiz getestet und neun Punkte erreicht. Ihr könnt ihn also tatsächlich noch schlagen – wenn ihr den Verlockungen der absichtlich falschen Antwortmöglichkeiten widerstehen könnt.

Quiz
Das waren aber nicht die einzigen Tier-Emojis. Hinzu kamen auch noch:

Faulten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Faultiere, die mit Teddy-Bären kuscheln

1 / 12
Faultiere, die mit Teddy-Bären kuscheln
Bild: Pinterest
quelle: https://www.pinterest.com/pin/294704369341197532/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Stinktiere.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Flamingos.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der Ralph Wiggum unter den Flamingos:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schwarzer Flamingo in Zypern

1 / 5
Schwarzer Flamingo in Zypern
Er sticht aus der Masse: Der schwarze Flamingo wurde auf Zypern nahe der Stadt Limassol gesichtet.
quelle: ap/ap / pavlos vrionides
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Orang Utans.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Blindenhunde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Und so sehen die Emojis aus:

Surprise
Bild: Emojipedia
Und sonst so?

Diese Wüstenspringmaus findet die Kamera scheinbar äusserst interessant.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Und natürlich fehlt noch das Tier der Woche. Dieses Mal geht es wieder in die Welt der Insekten.

Ihr kennt sicher alle die Gottesanbeterin. Sie ist ein Jäger, der andere Insekten frisst.

Gottesanbeterin
Bild: Shutterstock

Ihren Namen verdankt sie ihren Vorderbeinen, mit denen sie aussieht, als würde sie beten.

Gottesanbeterin
Bild: Shuterstock

Aber kennt ihr auch ihre farbigen Verwandten?

Surprise
Bild: Shutterstock

Auf englisch nennt man sie Flower Mantis (Blumen-Gottesanbeterin).

Surprise
Bild: Shutterstock

Weil sie Blumen imitieren, um mit ihrer Umgebung zu verschmelzen.

Surprise
Bild: Shutterstock

Es gibt hunderte verschiedene Arten und viele wurden vermutlich noch gar nicht entdeckt.

Surprise
Bild: Shutterstock

Ihre Grösse variiert von 40 bis 80 Millimeter.

Surprise
Bild: Shutterstock

Flower Mantis kommen hauptsächlich in Afrika und Asien vor.

Surprise
Bild: Shutterstock

Auch Insekten geniessen das schöne Wetter

1 / 18
Das miese Wetter macht dich platt? Schmetterlinge helfen!
Lass die Sonne rein: Fotograf Mauro Maione Park fängt Schmetterlinge wie diese Schwalbenschwänze ein – aber nur mit der Kamera. Die beeindruckende Nahaufnahmen sind ihm ...
quelle: catersnews / / 1128532
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Miniquiz: Wer sieht das Herz?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Auflösung:

Surprise
Bild: Giphy

Wenn wir schon bei herzlichen Sachen sind:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Bedingungslose Liebe, lebenslange Treue: Das steht in den alten Augen dieser alten Hunde. Pete Throne hat sie für sein Projekt «Old Faithful» fotografiert.

1 / 19
Bedingungslose Liebe, lebenslange Treue: Das steht in den alten Augen dieser alten Hunde. Pete Throne hat sie für sein Projekt «Old Faithful» fotografiert.
Elmo, der 14-jährige Pitbull war das erste Model für Pete Thornes Projekt «Old Faithful».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kampf gegen den Finger.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Kampf gegen die Wassermelone.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Kampf gegen die Schwerkraft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
So, das war es auch schon wieder. Ein gutes Weekend euch allen!

Zum Schluss noch ein Endlos-GIF. Heute aus einem Paralleluniversum.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Kleine-Tiere-Dump
1 / 22
Der Kleine-Tiere-Dump
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Blinde Katzen haben ein Zuhause gefunden
Das könnte dich auch noch interessieren:
107 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
19.07.2019 08:35registriert Mai 2019
😂😂😂 der eine flamingo steht voll auf die eine ente
1290
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
19.07.2019 05:51registriert Juli 2017
Was? 😱
Wenn die Otten nicht aufs iPhone kommen, muss ich es wohl verkaufen.
Das geht gar nicht.. 🙃
1051
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
19.07.2019 08:47registriert August 2017
Kleiner Ohrwurm für Zwischendurch
Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)
Kleiner Ohrwurm für Zwischendurch
1021
Melden
Zum Kommentar
107
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story