Spass
Cute News

Cute News: 41 Katzenbilder, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Cute News

Lustige Tierbilder IX: 41 Katzenbilder, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen

02.04.2021, 06:2603.04.2021, 06:52
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute news everyone! 🥳

Welch wunderbarer Tag. Nicht nur die Tatsache, dass heute Freitag ist, es ist auch noch das verlängerte Osterwochenende. Herrlich!

Obwohl ihr euch in der Umfrage der letzten Cute News klar für das #teamhund ausgesprochen habt, erreichten mich dennoch einige Nachrichten von Katzenliebhaber*innen, dass ein Hunde–Special nicht dem heutigen Zeitgeist von Gleichberechtigung entspreche.

Cute News Umfrage
Das Ergebnis aus der Cute News Ausgabe «Lustige Tierbilder VIII». Stand: 01.04.2021 07:35 Uhr.Bild: watson

Das harmonische Gleichgewicht in der Welt der Cute News hat also etwas Schieflage bekommen. Um es wieder herzustellen, bat ich Pascal, mir noch einmal das Cute–News–Zepter zu überlassen, um auch mein persönliches Karma wieder auszugleichen. Und das geschieht jetzt mit einem Katzen–Special.

Und damit schlussendlich alle auf ihre Kosten kommen, ist die Kommentarspalte ab sofort geöffnet. Tobt euch aus!

Man ist so gross, wie man sich fühlt.

Cute newa katzen
Bild: twitter

«Ich bereue nichts!»

cute news katzen
Bild: twitter

Kein Problem, wir alle hatten schon solche Tage ...

Cute News Katze
Bild: imgur

Warum Katzen keinen Hundeblick brauchen?

Cute news katzen
Bild: twitter

Habt ihr schon mal von der sogenannten «Katzenlogik» gehört?

Cute news katzen
Bild: twitter

Ich weiss nicht was, aber er hat es.

Cute news katzen
Bild: twitter

Sie werden so schnell erwachsen. Die Katzen übrigens auch.

cute news katzen
Bild: twitter

Ist das jetzt besonders dumm oder besonders schlau? 🤔

cute news katzen
Bild: imgur

Bitte seid leise, sonst erschrickt es.

Cute news katzen
Bild: imgur

Nicht nur im Geiste vereint, sondern auch in den Augen.

cute news katzen
Bild: imgur

Wann sie wohl merken wird, dass es ein Fake Rabbe ist?

Cute news katzen
Bild: imgur

Wer kennt das Bild «die Schöpfung»?

cute news katzen
Bild: imgur / shutterstock

Kann jemand anhand der Fellzeichnung sagen, um was für eine Katze es sich hier handelt?

cute news katze
Bild: imgur

Wenn deine Katze erfährt, dass du dir einen Hund zutun willst.

cute news katzen
Bild: imgur

«So, du hast also die letzte Forelle gegessen?»

cute news katzen
Bild: imgur

Falls du dich je gefragt hast, warum die Couch plötzlich so komisch quietscht.

Cute news katzen
Bild: imgur

«Bonjour, Captain Jack.»

Cute News katzen
Bild: imgur

Es ist keine Tierquälerei, sondern nur eine pflichtbewusste Katze.

cute news katten
Bild: twitter

Alles muss man selber machen ...

Cute news katzen
Bild: twitter

Wenn sich deine Katze vor den Spiegel stellt.

cute news katzen
Bild: imgur

Seine Ankunft wurde in den alten Wandmalereien vorhergesagt. Er ist: der Auserwählte.

Cute news katzen
Bild: imgur

Von Batman ihm seine Katze?

cute news katze
Bild: imgur

Da legt jemand Wert auf sein Aussehen.

cute news katzen
Bild: imgur

Nope, nicht heute ... ! 😑

cute news katzen
Bild: twitter

Was deine Katze tut, wenn du ihr nicht das gewünschte Essen mitgebracht hast.

cute news katze
Bild: imgur

Und: Was deine Katze tut, wenn du ihr nicht das gewünschte Essen mitgebracht hast, sie aber keinen Führerschein hat.

cute news katzen
Bild: imgur

Wenn deine Katze plötzlich denkt, sie sei eine Satellitenschüssel.

cute news katze
Bild: imgur

Wer findet hier die Katze?

cute news katzen
Bild: imgur

Ah, da ist sie ja. 😅

Surprise

Kein Wunder führen sich manche Katzen so arrogant auf.

Cute news katzen
Bild: twitter

Wer hat auch ein Herz für Katzen?

cute news katze
Bild: imgur

Oder vielleicht sogar drei?

cute news katzen
bild: twitter

Wer es noch nicht wusste, Katzen mögen warme Orte bzw. Dinge.

Cute News Katen
Bild: twitter

Das Maskottchen des Geheimbundes der Illuminaten?

Cute news katzen
Bild: imgur

Finde zehn Unterschiede.

Cute News katzen
Bild: twitter

Ob es wirklich eine Katze ist, siehst du, wenn das Licht angeht.

cute news katzen
Bild: twitter

Damit du niemals vergisst, wer Zuhause die Nummer 1 ist.

CUTE NEWS KATZEN
Bild: twitter

Manche Katzen sind irgendwie creepy.

cute news
Bild: imgur

Darum ist es wichtig, vor dem Waschen nochmals die Taschen zu kontrollieren.

cute news katzen
Bild: twitter

Ich weiss nicht was, aber irgendetwas führt sie im Schilde.

cute news katze
Bild: imgur

Katzen sind wie wir: Wenn du dir nach dem Ausgang noch etwas zu essen machen willst.

cute news ketzen
Bild: twitter

Sie will mit den Grossen mitspielen.

Cute news katzen
Bild: twitter
Und, in welchem Team bis du jetzt?
Und nun, allen ein schönes Osterwochenende. Geniesst es!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Rostkatze
1 / 7
Die Rostkatze
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn man die Katze wirklich ÜBERALL mitnimmt...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
207 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
02.04.2021 12:35registriert Februar 2020
Wer hat hier was falsch verstanden?
Es heisst doch Osterhase, nicht Osterkatze?
Lustige Tierbilder IX: 41 Katzenbilder, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen\nWer hat hier was falsch verstanden?
Es heisst doch Osterhase, nicht Osterkatze?
19811
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
02.04.2021 15:35registriert November 2019
Na gut, wenn es zu Ostern keine Cute News Häschen-Special gibt, bastle ich mir halt meinen Osterhasen selber.
Lustige Tierbilder IX: 41 Katzenbilder, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen\nNa gut, wenn es zu Ostern keine Cute News Häschen-Special gibt, bastle ich mir halt meinen Osterhasen selber.
1827
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
02.04.2021 08:48registriert September 2020
Flauschiger Babysitter
Lustige Tierbilder IX: 41 Katzenbilder, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen\nFlauschiger Babysitter
1425
Melden
Zum Kommentar
207
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story