Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

So. Viel. Spass. bild: imgur

Bloss kein Neid! 19 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind

Ferienbilder aus der Hölle.



Auch wenn wir unseren Kollegen «Schöni Ferie!» wünschen, tragen wir bei dieser Aussage ein bisschen Neid in uns. Wie ist es überhaupt möglich, dass alle gefühlt doppelt so viel Ferien haben wir wir selbst?

Aktuelles Beispiel: Herbstferien – es gibt erwachsene Leute, die Sommerferien UND Herbstferien haben?!

Lol what?!

Nun. Vielleicht hilft es, zu wissen, dass Urlaub nicht immer leicht ist.

Zum Beispiel, wenn das dein Koffer ist.

Bild

Tschüss, Koffer. bild: imgur

Oder einer von diesen hier.

Bild

bild: imgur

Oder hier. «Heute habe ich endlich die Golden Gate Bridge besucht.»

Bild

bild: imgur

«Bin um 3 Uhr morgens aufgestanden, den Machu Picchu hochgeklettert, um bei Sonnenaufgang oben zu sein.»

Bild

via reddit

Schon mal im Winter die Chinesische Mauer besucht?

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

«Bin tausende von Meilen geflogen, um Big Ben zu sehen»

Bild

via reddit

Anderes Thema. Wenn du beim Reisen endlich eine öffentliche Toilette findest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du eigentlich Lust auf eine Erfrischung am Dameisha Beach, China, hättest, aber ...

Bild

bild: imgur

Apropos Strand.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Das war das Waschbecken in meinem Hotelzimmer (Helsinki)»

Bild

via reddit

Dieser Swimming Pool in einem (vermutlich nicht allzu teuren) Motel.

Bild

via reddit

Hotel-Erwartung vs. Hotel-Realität.

Bild

Ja, cool, danke. via reddit

Im Flugzeug ist es meist am schönsten.

Bild

via passengershame

Wer macht sowas?

Bild

via twitter

Slideshow: Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

Unten geht's weiter ...

Campingausflüge sind gar nicht so lässig, wie sie immer tönen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ernsthaft: Zelten wird einfach überschätzt.

Bild

bild: tumblr

Fast immer in den Strandferien dabei: Die Diebe der Lüfte.

Bild

bild: imgur

Aka Sausäcke der Lüfte.

Bild

bild: twitter

Sind wir also froh, dürfen wir arbeiten. Olé!

Bild

bild: awkwardfamilyphotos

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bartli, grad am moscht holä.. 14.10.2019 21:28
    Highlight Highlight Ach herrgott, lasst dem armen mann doch seine emotional-support gummisusi 🙄😉
  • TanookiStormtrooper 14.10.2019 15:33
    Highlight Highlight Der Fail-Dienstag ist diese Woche früh dran... 🤔
  • auoji 14.10.2019 12:17
    Highlight Highlight Schade dass ich auf Anhieb bei drei Fotos klar Photoshop oder so Bearbeitungen sehe. Gerade die offensichtlichen würde ich hier nicht bei euch finden können sollen...
  • Miky 14.10.2019 11:10
    Highlight Highlight Sausäcke der Lüfte 😂👍
  • Kunibert der Fiese 14.10.2019 09:20
    Highlight Highlight Oder 15h nach japan fliegen, um diesen schönen, eingepackten wasserschrein zu sehen 💩
    Benutzer Bild
    • Brodeur 14.10.2019 10:57
      Highlight Highlight Ist das ein aktuelles Bild? Asking for a friend.
    • Kunibert der Fiese 14.10.2019 11:09
      Highlight Highlight Etwa 1 1/2 monate alt. Ich weiss nicht ob die restauration bereits abgeschlossen ist😅
    • eselhudi 14.10.2019 15:18
      Highlight Highlight die insel ist eh leicht überschätzt... und wenn dann die fähre um 6 uhr morgens nehmen!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Matrixx 14.10.2019 09:16
    Highlight Highlight Vielleicht einfach öfters mal in die Schweizer Berge 😉
    Benutzer Bild
  • Merida 14.10.2019 08:40
    Highlight Highlight Dann halt Wochenendausflüge...
    Benutzer Bild
    • Garp 14.10.2019 10:00
      Highlight Highlight Wenn Du den Zug nimmst, ok.
    • Quasi Modo 14.10.2019 11:24
      Highlight Highlight How dare you



      -Greta
    • Merida 14.10.2019 12:33
      Highlight Highlight Basel - Strasbourg in 1h 20Min mit dem Zug...
  • ayub 14.10.2019 08:07
    Highlight Highlight 22 grad in Hamburg!!
    • retrogott 14.10.2019 11:36
      Highlight Highlight ... die Frisur hält!
  • Der müde Joe 14.10.2019 07:01
    Highlight Highlight Also auf Maui gefällt es uns!😎🤙🏼

    Benutzer Bild
    • Lisbon 14.10.2019 07:54
      Highlight Highlight Maui ist überbewertet. ;-)
    • Michele80 14.10.2019 07:58
      Highlight Highlight Heute Morgen Zürichsee Richtung Rappi... find ich jetzt auch nicht so schlecht für ohne filter und so 😉
      Benutzer Bild
    • Der müde Joe 14.10.2019 09:29
      Highlight Highlight @Michele80: Danke! Jetzt habe ich wieder Heimweh!😒
      Zuhause ist es eben schon am schönsten.😊

    Weitere Antworten anzeigen

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel