Hochnebel-1°
DE | FR
33
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Das Beste 2021

Situationen, wenn wir in Ferien nicht die Faust im Sack machen würden

10 Situationen, die dir zeigen, wie es wäre, wenn wir in den Ferien ehrlich wären

15.09.2021, 10:5623.12.2021, 14:34
Sergio Minnig
Folge mir

Die Sommerferien und somit die wohl beliebteste Reisezeit sind vorbei. Natürlich schwelgen wir alle nur in positiven Erinnerungen, wenn wir daran zurückdenken.

Es liegt aber in unserer Natur, dass wir nicht immer ganz ehrlich sind und manchmal die Faust im Sack machen. Bloss nicht anecken, bloss keine Umstände verursachen. Am einfachsten lösen wir das mit einer kleinen Notlüge.

Wie sähe es aber aus, wenn wir komplett ehrlich wären, wenn wir wirklich das sagen würden, was wir denken? Heute beantworten wir dir diese Frage mit 10 Situationen, die einigen von euch bestimmt bekannt vorkommen dürften.

Wie es ist:

Ferien
Bild: watson/shutterstock

Wie es wäre, wenn wir ehrlich wären:

Ferien
Bild: watson/shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson/shutterstock

Was wir wirklich denken:

Bild
bild: watson/shutterstock

Was wir sagen:

Ferien
Bild: watson/shutterstock

Was wir wirklich denken:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson/shutterstock

Was wir wirklich sagen möchten:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie wir sagen, wie es war:

FERIEN
Bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich war:

FERIEN
Bild: watson/shutterstock

Wie es sein sollte:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist:

Bild
bild: watson/shutterstock

Was erwartet wird:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist:

Bild
Bild: watson/shutterstock

Wie du es dir vorstellst:

ferien
Bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist:

ferien
Bild: watson/shutterstock

Wenn wir höfflich sind:

ferien
Bild: watson/shutterstock

Was wir wirklich denken:

ferien
Bild: watson/shutterstock

Wenn wir anständig sind:

Ferien
Bild: watson/shutterstock

Wie wir eigentlich reagieren möchten:

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken

1 / 14
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PaLve!
15.09.2021 12:17registriert Juni 2017
Bin ich jetzt der oberalternative Hipster, der eh immer aus der Reihe tanzen muss, wenn ich sage, dass kein einziges auf mich zutrifft und solche Ferien für mich eine absolute Horror-Vorstellung sind?
457
Melden
Zum Kommentar
avatar
fidget
15.09.2021 11:20registriert Dezember 2018
Bild 10: Ich versuche es geflissentlich zu vermeiden im Ausland mit anderen Schweizern in Kontakt zu kommen. In meinen Sommerferien passierte es sicher 2 mal, dass im Restaurant am Nebentisch CH-Familien sassen. Zum Glück waren wir fertig mit essen und mussten nur noch zahlen.
4512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Octa
15.09.2021 12:54registriert Oktober 2018
Bild 5:

Ich bin ja so dermassen glücklich darüber das meine Freundin kein FB oder Instagram besitzt. Genau wegen solchen Szenen.
Es wird einfach genossen....
261
Melden
Zum Kommentar
33
Hier kommen die 29 lustigsten Tierbilder der Woche

Cute News, everyone!

Zur Story