Spass
Das Beste 2018

Karte von jedem Schweizer Kaff, jemals!

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

14.10.2018, 17:1620.12.2018, 15:50
Mehr «Spass»

Vor nicht allzu langer Zeit haben User bei Reddit diese Grafik des in der Schweiz geborenen Comic-Künstlers Malachi Ray Rempen gepostet:

Bild
bild: reddit

Mehr 2018? Hier entlang:

Das Beste 2018
AbonnierenAbonnieren

Sie bildet europäische Städte erstaunlich gut ab und ging entsprechend sofort viral. Inspiriert davon haben sich unsere trainierten Wollmäuse sofort daran gemacht, eine Karte von jedem Schweizer Kaff zu zeichnen. 

Jedes Schweizer Kaff, immer

Bild
bild: watson

Handy-User, verzweifelt nicht! Hier kommen die vergrösserten Ausschnitte:

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Und weil Wollmäuse sehr fleissige Zeichner sind, haben sie auch noch eine Karte für jede Schweizer Stadt erstellt.

Jede Schweizer Stadt, immer

Bild
Bild
Bild
Bild

Was fehlt noch auf der Karte? Schreibt es in die Kommentare!

«Er ist lieb» – Auslandschweizer-Kinder treffen Alain Berset

Video: srf

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

1 / 35
Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zrombi
14.10.2018 18:04registriert Februar 2016
Wa Bahnhof? E richtigs kaff hett kein Bahnhof!
6508
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
14.10.2018 17:51registriert März 2016
Wie wahr😂Beim Kaff habt ihr aber noch die Pizzeria vergessen (die neuerdings auch Döner verkauft), die LANDI sowie einen "Dorfplatz", auf dem regelmässig irgendwelche promillereiche"Hundsverlochte" stattfinden.
4982
Melden
Zum Kommentar
avatar
ARoq
14.10.2018 17:31registriert September 2014
Jöööh
Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!
Jöööh
4525
Melden
Zum Kommentar
79
Sarg mit V8-Motor – und andere geniale Autos, die diese Woche im Angebot wären
Preislich von erschwinglich bis absurd, stilmässig ausschliesslich grossartig: eine willkürliche Auswahl an Oldtimern, die aktuell zum Verkauf stehen.

Genug vom automobilen Einheitsbrei? Wie wär's mit einem Gefährt mit etwas Individualität? Schauen wir doch husch, was der aktuelle globale Oldtimer-Markt so bietet! Träumen darf man noch. Und gucken ohnehin.

Zur Story