Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese unfassbar schlechten WhatsApp-Witze von Mama und Papa verfolgen uns bei der Hitze

Julia Knörnschild / watson.de



Unsere Eltern schicken sich gegenseitig die «BESTEN WITZE» bei WhatsApp. An besonderen Tagen auch an uns. Um es in Papas Worten zu sagen: «Hey, ich habe dir geappt.» Und das sieht dann etwa so aus:

Ach, endlich ein Witz über Eis im Sommer.

Bild

bild: via watson.de

Ganz ehrlich: Gute Frage!

Bild

via watson.de

Höhöhö!

Bild

via watson.de

Der musste sein.

Bild

via watson.de

Wow, danke!

Bild

via watson.de

Bierchen!

Bild

via watson.de

Nice Joke. Echt «cool»!

Bild

via watson.de

Ach, Mama! 

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Mehr über Mamis, Papis und Geschwister

Ein Leben mit älteren Geschwistern – wie du es dir erträumst und was dir wirklich blüht

Link zum Artikel

Das erwartet dich während der Schwangerschaft

Link zum Artikel

Was ist schlimmer: Das Leben als Einzelkind oder das unter Geschwistern? 7 Unterschiede als Entscheidungshilfe

Link zum Artikel

«Das sägi am Mami!»: Diese 16 Situationen kennst du ganz bestimmt, wenn du Geschwister hast  

Link zum Artikel

Das erwartet dich, wenn du Mami wirst

Link zum Artikel

Weil Hotel Mama immer beliebter wird: 9 Anzeichen dafür, dass es an der Zeit ist auszuziehen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matti_St 07.08.2018 18:07
    Highlight Highlight Bisschen salopp gesagt, ich finde die Eltern haben Humor.
  • Turi 06.08.2018 21:08
    Highlight Highlight nr 1 ist klasse.
    auf den punkt gebracht.
  • Zanzibar 06.08.2018 20:04
    Highlight Highlight Okay... bis auf Nummer 6 habe ich alle auch erhalten😲
    Ich muss wohl ziemlich altbacken sein😅
  • broccolino 06.08.2018 19:37
    Highlight Highlight Drei von denen hab ich effektiv erhalten. Allerdings von der Tante, meine Mutter schickt zum Glück (noch) keine solchen Fotos rum.
  • Pasch 06.08.2018 19:33
    Highlight Highlight Nummer 2 hat mich gerade kalt erwischt! 😂😂
  • The oder ich 06.08.2018 17:44
    Highlight Highlight Das ist unser Privileg als Eltern: schliesslich haben wir Euch auch den Arsch geputzt und Eure Zwängerei ausgehalten^^
    Benutzer Bildabspielen
  • Gzuz187ers 06.08.2018 17:27
    Highlight Highlight Sommerloch olé
    • bogan 06.08.2018 18:53
      Highlight Highlight Ach was, papas whatsapp witze sind DAS highlight im Sommerloch! Nur mehr davon
    • Lichtblau550 06.08.2018 21:27
      Highlight Highlight Die wirkliche Härte ist, wenn man als Mama noch nicht mal eine Nachricht à la „Läbsch no, Muetter?“ vom Kind kriegt, das erst vor kurzem aus der Dachwohnung ausgezogen ist. Man könnte ja vom Hitzschlag hingestreckt sein.

Anonymous zerlegt Schweizer Sektenführer nach Strich und Faden

In der Nacht auf Donnerstag haben Anonymous-Aktivisten den Instagram-Account des Fake-News-Senders kla.tv gehackt. Die Aktion ist Teil einer umfassenden Aktion von Netzaktivisten gegen die Schweizer OCG-Sekte, die zum Sammelbecken für Verschwörungsideologen in Europa wurde.

Das Hacker-Kollektiv Anonymous hat vor knapp zwei Wochen Aktionen gegen Ivo Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) angekündigt. In den letzten Tagen haben Aktivisten mehrere Webseiten bzw. Server der Schweizer Sekte, die auch in Deutschland zahlreiche Mitglieder hat, gehackt. Dabei wurden laut den Hackern über 30'000 E-Mails und über 20 GB interne Dokumente der Sekte heruntergeladen. Diese werden nun von den Anti-Verschwörungs-Aktivisten ausgewertet und Auszüge werden Schritt …

Artikel lesen
Link zum Artikel