Spass
Digital

7 Hitze-Jokes, die dir Mama und Papa whatsappen

7 weitere unfassbar schlechte Hitze-Jokes, die dir Mama und Papa whatsappen

07.08.2018, 17:3807.08.2018, 20:03
team watson.de
Mehr «Spass»

Die schlechte Nachricht zuerst: Meteorologen sagen, es bleibt heiss. Die gute Nachricht: Die Hitzewelle überschwemmt unsere WhatsApp-Chats weiter mit ziemlich lustigen Bildern. Daher kommt hier Teil II der schönsten Hitze-Witze.

Das fühlen wir gerade JEDE! NACHT! 

Bild
bild: via watson.de

Hier mussten wir echt lachen 😅

Bild
bild: via watson.de

Dürre. Überall.

Bild
bild: via watson.de

WO! IST! ER?!

Bild
bild: via watson.de

Soll auch gegen Sonnenstich helfen ...

Bild
bild: via watson.de

😎

Bild
bild: via watson.de

Wow, guter Joke!

Bild
bild: via watson.de

Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

1 / 98
Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So kannst du den Tieren helfen, sich in der Hitze abzukühlen

Video: srf/SDA SRF

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Santa
07.08.2018 22:29registriert Oktober 2015
PIC des Sommers
7 weitere unfassbar schlechte Hitze-Jokes, die dir Mama und Papa whatsappen
PIC des Sommers
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ani_A
07.08.2018 18:32registriert März 2014
Das Wüstenbild kam in unserem Familienchat noch nicht vor. Aber darf ich das als die Jüngste im Chat überhaupt versenden? 😱
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
YesImAMillenial
08.08.2018 06:53registriert Juli 2014
das ist keine hitzewelle mehr, das ist ein Zuwarmi hehehehe
333
Melden
Zum Kommentar
4
Musk soll trotz Massenkündigung bei Tesla zig Milliarden erhalten – und sie heisst es gut
14'000 Menschen stehen beim US-Elektroautobauer vor der Kündigung. Der zweistellige Milliarden-Bonus für den Chef sei aber eine Frage von «Fairness und Respekt», sagt die Chefin des Tesla-Verwaltungsrates. Das Problem: Sie ist alles andere als unvoreingenommen.

Tesla will seine Aktionäre erneut über milliardenschweres Aktienpaket für Firmenchef Elon Musk abstimmen lassen, das von einem Gericht torpediert wurde.

Zur Story