Spass
Digital

eBay-Verhandlungen des Grauens

«Was letzte Preis?» – bei diesen eBay-Verhandlungen kriegst du die Krise

09.09.2018, 09:0310.09.2018, 06:16
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Spass»

eBay-Kleinanzeigen sind eine tolle Sache – wenn sich doch bloss nicht so viele seltsame Kreaturen im Internet rumtreiben würden.

In der Theorie klingt es super: Du tippst ein, was du kaufen willst, versprichst einem Verkäufer eine gewisse Summe und holst dir das Produkt dann ab. Easy. Wenn es die Käufer den Verkäufern nur nicht manchmal so verdammt schwer machen würden ...

Schön für dich!

Bild
alle bilder: reddit

Warum will der zu mir nach Hause?!

Bild

Servus, Joe ;-)

Ein bisschen mehr Mühe, bitte!

Gib doch nicht so an.

Bild

Bonuspunkte für «Was ist der letza praice?»

Bild

Komm doch! Komm doch!!

Bild

Er ser traurik dan.

Bild

Komm, sei doch so nett.

Bild

Well, that escalated quickly ...

Bild

Reissen Sie sich mal zusammen, Sie Lustmolch!

Bild

Öhh ... Nein, danke.

Bild

Wenigstens hat er sich entchuligt.

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!
Tchuligom war ein Bild von vor circa drei Picdumps. Ich habe es dir angehängt. Ich musste damals sehr fest lachen. Und immer noch.

 ...
Bild: comments://619167331/1354122

Hör auf, mir zu drohen!

Bild

Willkommen bei Tinder.

Bild

Hartnäckig währt am längsten.

Bild

Guter Deal!

Bild

Dasselbe auf Facebook:

Bild

Wenn nicht «Sie», dann eben «du».

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
09.09.2018 13:36registriert März 2016
Tchuligom
3957
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rectangular Circle
09.09.2018 14:02registriert Dezember 2017
Eigentlich zeigt es nur wieder, wie niedrig die Hemmschwelle im Internet ist, andere übelst zu beleidigen.

Traurig.
2066
Melden
Zum Kommentar
avatar
humpalumpa
09.09.2018 09:42registriert Oktober 2017
Auf tutti ist es genau so xD
1474
Melden
Zum Kommentar
20
«Jung und dumm»: TikTok-Raser in Luzern vor Gericht – ihm droht Gefängnis

Ein 24-Jähriger hat sich am Donnerstag vor dem Luzerner Kriminalgericht wegen mehreren Raserdelikten verantworten müssen. Die Staatsanwaltschaft warf dem Beschuldigten in ihrem Plädoyer vor, mit seinen Taten einen folgenschweren Unfall in Kauf genommen zu haben.

Zur Story