Spass
Donald Trump

Die lustigsten Memes zum kommenden Präsidenten Donald Trump

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Trumpocalypse – Trump ist Präsident und das Internet nimmt's mit Humor

20.01.2017, 19:1521.01.2017, 08:19
Mehr «Spass»

Allen Protesten, Neuauszählungen und Weltuntergangsprophezeiungen zum trotz – Donald J. Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn also sowieso nichts mehr zu machen ist, warum das Ganze nicht mit Humor nehmen? Eine kleine Auswahl der besten Trump-Spassereien.

So erklärt das «Urban Dictionary» den Begriff

Urban Dictionary Trumpocalypse
«Die katastrophale Destruktion oder Zerstörung einer Zivilisation, die der Wahl von Donald Trump als Präsident der USA folgt.»
«Vergesst nicht, eure Uhren heute Nacht um 300 Jahre zurückzustellen.»
«Ich hasse, hasse, hasse es, auf meine niederen Emotionen zu hören, aber ich fühle ganz ganz ehrlich, dass dies das Ende ist.»
«Mein holländischer Freund versucht mich wegen der ‹Trumpocalypse› aufzumuntern.»
«Denkst du wieder darüber nach, zu twittern, Donny? Nur zu, versüss mir den Tag.»

Auch ein Newsportal namens watson versucht sich an einem Spässchen

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.»

Jemand hat sogar noch ein Wortspiel gefunden

Donald Trump Meme

https://www.askideas.com/40-most-funny-donald-trump-memes-that-will-make-you-laugh/
Wortspiel mit «One» – «Juan».bild: askideas
«Deportiert die Illegalen. Jeden. Einzelnen. Juan.»

Aus aktuellem Anlass: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden:

1 / 34
UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden
Ohne weiteren Aufhebens und unkommentiert. Let's go. Yeah.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
20.01.2017 20:44registriert Juli 2015
Orange is the New Black 😂😂😂 Herrlich 😂👌🏻
2715
Melden
Zum Kommentar
avatar
PeterLustig
20.01.2017 21:28registriert April 2015
...
Trumpocalypse – Trump ist Präsident und das Internet nimmt's mit Humor
...
2415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
20.01.2017 19:58registriert Dezember 2014
Wer weiss, vielleicht wird Trump der beste und definitiv biggest & best POTUS aller Zeiten😂 Man(n) darf ja schliesslich noch Träumen 💩😅
2921
Melden
Zum Kommentar
27
April, April!! Mit diesen «lustigen» Scherzen narren dich die Medien heute
Am 1. April muss man auf der Hut sein und darf nicht alles glauben, was man sieht und hört. Hier entlarvt watson die «lustigsten» Aprilscherze der Schweizer Medien und Firmen.

>> Du hast selbst einen Aprilscherz entdeckt? Schick ihn uns über das Inputformular im Ticker! Merci! <<

Zur Story