DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Donald Trump Trumpocalypse

http://giphy.com/gifs/7vExjGzhPhGkUDonald Trump Trumpocalypse

http://giphy.com/gifs/7vExjGzhPhGkU

Bild: giphy

Trumpocalypse – Trump ist Präsident und das Internet nimmt's mit Humor



Allen Protesten, Neuauszählungen und Weltuntergangsprophezeiungen zum trotz – Donald J. Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn also sowieso nichts mehr zu machen ist, warum das Ganze nicht mit Humor nehmen? Eine kleine Auswahl der besten Trump-Spassereien.

So erklärt das «Urban Dictionary» den Begriff

Urban Dictionary Trumpocalypse

bild: urban dictionary

«Die katastrophale Destruktion oder Zerstörung einer Zivilisation, die der Wahl von Donald Trump als Präsident der USA folgt.»

Die Zeitumstellung wird vorverlegt

«Vergesst nicht, eure Uhren heute Nacht um 300 Jahre zurückzustellen.»

Neu auf Netflix

Generell sind Anspielungen auf kulturelle Erzeugnisse beliebte Motive

Und noch einer

«Ich hasse, hasse, hasse es, auf meine niederen Emotionen zu hören, aber ich fühle ganz ganz ehrlich, dass dies das Ende ist.»

Heute wird alles gut werden

«Mein holländischer Freund versucht mich wegen der ‹Trumpocalypse› aufzumuntern.»

Für eine starke Autoindustrie

Alle meinen, Trump sollte nicht mehr twittern. Nicht so Alec Baldwin

«Denkst du wieder darüber nach, zu twittern, Donny? Nur zu, versüss mir den Tag.»

Und auch dieser amüsante Clip ist wieder topaktuell

Auch im deutschsprachigen Raum versucht man es mit (schwarzem) Humor

«Das Erste» versucht es mit einem witzigen Spruch

Das ZDF sogar mit einem Filmchen
(Bis zum Schluss gucken)

Auch ein Newsportal namens watson versucht sich an einem Spässchen

Aber zurück in die USA. Dieser User möchte am liebsten eines der berühmtesten Denkmäler der Vereinigten Staaten umgestalten

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.»

Und sie versucht dem Black Friday eine neue Bedeutung zu geben

Jemand hat sogar noch ein Wortspiel gefunden

Donald Trump Meme

https://www.askideas.com/40-most-funny-donald-trump-memes-that-will-make-you-laugh/

Wortspiel mit «One» – «Juan». bild: askideas

«Deportiert die Illegalen. Jeden. Einzelnen. Juan.»

Aus aktuellem Anlass: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden:

1 / 34
UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So lacht das Netz über die (fast) nicht enden wollende Blockade des Suezkanals

Halleluja, das im Suezkanal auf Grund gelaufene Containerschiff «Ever Given» ist nach fast einer Woche wieder frei. Doch der Stau am Kanal wird noch mehrere Tage anhalten. Im Netz rollt derweil die Meme-Welle.

In der Nacht auf Montag wurde die gestrandete Ever Given zu 80 Prozent in die richtige Richtung gewendet. Geholfen hat dabei wohl die hohe Flut bei Vollmond. Am Montagnachmittag dann bewegte sich der 400 Meter lange und über 220'000 Tonnen schwere Frachter erstmals wieder. Die Hilfs- und Bergungsteams am Suezkanal hatten zuvor mit Schleppern und Baggern über Tage versucht, die Ever Given zu befreien.

Der Kanalbetreiber teilte mit, dass der Schiffsverkehr wieder aufgenommen werde. Rund 400 Schiffe …

Artikel lesen
Link zum Artikel