Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

Melania Trump trug ein grünes Kleid – und dann kam das Internet 😂



Melania Trump hat es gewagt, ein grünes Kleid für Ehemann Donald Trumps wichtige RNC-Rede gestern Abend zu tragen. Was sie nicht bedacht hat: Mit einer Videoschnittsoftware wird daraus schnell eine Kulisse.

Das Internet hatte jedenfalls viel Spass damit. Die besten Videos haben wir für euch zusammengeschnitten.

(So sieht das Kleid in echt aus)

President Donald Trump and first lady Melania Trump arrive for his acceptance speech to the Republican National Committee Convention on the South Lawn of the White House, Thursday, Aug. 27, 2020, in Washington. (AP Photo/Evan Vucci)
Donald Trump

Bild: keystone

Bonus: So schnell verschwindet Melanias Lächeln für Stieftochter Ivanka

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: C SPAN

Die Highlights von Trumps Rede:

Video: watson/lea bloch

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Melania hat das Weisse Haus im weissen Weihnachts-Würgegriff

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Waschgiri 28.08.2020 22:49
    Highlight Highlight 😂
    Benutzer Bild
  • ZurfreienEntnahme 28.08.2020 15:45
    Highlight Highlight Bei mir funktionieren diese Videos leider nicht mehr. Ich hoffe dass ihr das beheben könnt.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4.
    Danke Euch. Macht tolle Arbeit!
    • Emily Engkent 28.08.2020 16:06
      Highlight Highlight Ich habe deine Nachricht IT weitergeleitet. Danke.
    • PlayaGua 28.08.2020 16:48
      Highlight Highlight Galaxy S9 habe ich seit Tagen auch das Problem, dass die Videos nicht starten.
  • AFK 28.08.2020 15:20
    Highlight Highlight Ich weiss, das mit den Echsenmenschen ist auch eine Verschwörungstheorie.. aber mal ehrlich Leute, schaut mal in die Augen von Melania.. das sollte eigentlich Beweis genug sein. (oder ein Alien in Menschengestalt ala MiB)
  • homo sapiens melior 28.08.2020 14:32
    Highlight Highlight Hatte grad 2 Min. Zeit. Drum hab ich c-bras Wunsch erfüllt. Et voila:
    Benutzer Bild
    • lily.mcclean 28.08.2020 16:16
      Highlight Highlight Genau aus solchen Gründen finde ich hat Watson die beste Leserschaft 🤣🤣🤣🤣
    • c-bra 28.08.2020 17:50
      Highlight Highlight Aus genau solchen Gründen habe ich die Hoffnung in die Menschheit bzw homo sapiens noch nicht aufgegeben! Danke Melior!

      🤜🤛
  • Rosskastanie 28.08.2020 14:11
    Highlight Highlight Ach, weiss gar nicht, was ihr immer habt wegen den "Trumpeln".....gewisse Sachen sind doch gar nicht schlecht....😂
    Play Icon
    • Kateforever 28.08.2020 19:05
      Highlight Highlight Ozzy O. 😉
  • John Henry Eden 28.08.2020 13:53
    Highlight Highlight There's no such thing as bad publicity.

    Deswegen bringt Neuseeland auch nur das Minimum an News über den Attentäter von Christchurch.

    Melania hat also mehr nachgedacht als das Internet.

    Kennt einer von euch Bidens Frau ohne zu googeln?



    • Varanasi 28.08.2020 14:07
      Highlight Highlight Aber klar, Frau Dr. Jill Biden.
      Du etwa nicht?
    • Baba 28.08.2020 16:10
      Highlight Highlight Klar, Dr. Jill Biden, eine Lehrerin, die sich mit einer eigenen Stiftung im Kampf gegen Brustkrebs engagiert. Intelligent, mitfühlend und meines Wissens hat man von ihr auch noch nicht "alles" gesehen, im Gegensatz zu M'lania, die ihre "Klasse" mit der Welt geteilt hat...

      😈
  • Fretless Guy 28.08.2020 13:52
    Highlight Highlight Ich frage mich bei dem Bonus dasLächelnfriertdieHöllezu Gif, ob am Ende gar die Aluhüte doch recht haben. Diese Augen... es gibt sie doch, die Echsenmenschen. ☝
    • Kruk 28.08.2020 22:22
      Highlight Highlight Aber ist nicht die Trumps jene die uns vor den Echsenmenschen befreien?
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 28.08.2020 23:34
      Highlight Highlight Das sollen wir glauben - denk mal darüber nach ...!!!
    • Fretless Guy 29.08.2020 10:49
      Highlight Highlight @Kruk
      Wie viele Male haben die Trumps schon alternative Fakten erörtert? (zu Deutsch gelogen)
      In Wahrheit besitzt er ein Adrenochrome Labor getarnt als Golfanlage 😁 Trump soll etwas bekämpfen wo er Spass daran hat/hätte? Think twice...
      (Vorsicht Satire)
  • Mitläufer 28.08.2020 13:38
    Highlight Highlight Zum GIF: sie denkt sich wohl:

    "Wenn das nicht meine Stieftochter wäre, würde ich sie daten."

    Hoffe sie findet nicht raus, dass Stief-Irgendwas "daten" gerade voll in ist. Habe ich zumindest im Internet gesehen.
    • ScottSterling 28.08.2020 14:55
      Highlight Highlight What are you doing, Step-Mitläufer?
  • Erklärbart. 28.08.2020 13:38
    Highlight Highlight Ihr letzter Gesichtsausdruck im GIF in Worte gefasst: Oh Gott Melania, reiss dich zusammen, du kannst Ivanka nicht einfach so liquidieren. Der Hass oder die Missgunst gegenüber Ivanka ist ihr wirklich anzusehen.
  • MarcusKnacknuss 28.08.2020 13:31
    Highlight Highlight Das hat mich glücklich gemacht ❤️😭❤️ Danke!
  • Truth Bot 28.08.2020 13:24
    Highlight Highlight Bitte noch als Synthetikhemd mit Brawndo-Werbung bearbeiten. Merci 🤗
  • Quo Vadis 28.08.2020 12:44
    Highlight Highlight Tja eben - degustibus non est disputandum wie ich bereits schrieb. Ob sich ein Artikel über Frau Biden's Kleid als ähnlicher Schenkelklopfer erweisen würde wage ich mal zu bezweifeln..

    Anyway - das Gif ist gut!
    • smartash 28.08.2020 13:35
      Highlight Highlight Hier geht es doch nicht um Geschmack (von Kleidern)🙄

      Bei den Witzen und gifs geht es viel mehr um die Personen, respektive deren Verhältnis zu einander

      Und so sind die halt nur im Kontext von Donald und Melania lustig, und bei den Bidens weniger

      checksch?
    • Quo Vadis 28.08.2020 13:46
      Highlight Highlight Ah ja - habe es gerade 'gecheckt' - merci, das wirds wohl sein.
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 28.08.2020 12:02
    Highlight Highlight Der Blick nach dem lächeln hat was Dämonisches!
    • Sharkdiver 28.08.2020 14:22
      Highlight Highlight Hab noch selten eine Frau mit einer so eiskalten Ausstrahlung gesehen. Irgendwie soziopatisch
    • Hoci 28.08.2020 14:46
      Highlight Highlight Sie ist mit einem Soziopathen Familie verheiratet, das bleibt nicht ohne Spuren. Ich denke dass Ivanka ihre Stiefmutter etwa so behandelt wie Trump generell Frauen.
      Es gibt viele solche Gifs auch gegenüber Donnnie, die Frau muss in dieser Gamilie die Hölle auf Erden erleben oder/und ist aktiv dabei.
      Ich nehme an rs gibt gute Gründe zu bleiben. Ich vermute wegen der Kinder.
    • Kruk 28.08.2020 22:32
      Highlight Highlight Ach die schielt doch nur ein bisschen. 😁

      Diese Menschen tragen alle Masken oder bestehen sogar aus solchen.
      Bei den Augen oder gar dem Blick hat der Chirurg auch keinen grossen Spielraum.

  • c-bra 28.08.2020 11:56
    Highlight Highlight Ich bin enttäuscht, dass niemand ein „i‘m with stupid ⬅️„ Kleid daraus gemacht hat.
    • Frankygoes 28.08.2020 12:11
      Highlight Highlight
      Play Icon


    • c-bra 28.08.2020 13:15
      Highlight Highlight @Frankygoes: Merci 😄
    • cheko 28.08.2020 13:40
      Highlight Highlight go for it!
  • De-Saint-Ex 28.08.2020 11:52
    Highlight Highlight Herrliches Gif... 😂 auf die dazugehörende Denkblase musste wohl dem Anstand zuliebe verzichtet werden... aber der Gesichtsausdruck sagt genügend aus...
    • McStem 28.08.2020 11:58
      Highlight Highlight Dieser Blick > 1000 Worte
    • Heinzbond 28.08.2020 12:16
      Highlight Highlight Da ist soviel in dem gif das für die letzten fünf Jahre steht....
    • TanookiStormtrooper 28.08.2020 12:21
      Highlight Highlight Wie Frauen eben andere Frauen ankucken, mit denen ihr Mann gerne vögeln würde... 🤷‍♂️🤢
    Weitere Antworten anzeigen

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel