bedeckt
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Drinks

Bilder: Gerichtsmediziner kreiert menschliches Gesicht aus Schädel-Wodkaflasche

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodkaflasche rekonstruiert und es ist scary Shit

01.07.2017, 17:5901.07.2017, 18:01

Kennt ihr alle die kultigen Flaschen der kanadischen Wodkamarke Crystal Head? So sehen die aus:

Nun hat ein gewisser «Nigel, schottischer Gerichtsmediziner», (mehr Angaben zu sich gibt er auf Reddit nicht preis) sein Gesichts-Rekonstruktions-Fachwissen auf die Crystal-Head-Flasche angewendet. Das sieht dann wie folgt aus:

1 / 14
Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodka-Flasche rekonstruiert und es ist Weird Shit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nigels Reaktion: «Grossartig, nicht? Ich wusste gar nicht, wie glücklich die Crystal-Head-Flasche war!»

Unsere Reaktion: «AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!!!»

Apropos glücklich: Hier ist unser Chefredaktor am Grölen 

Video: watson

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randy Orton
01.07.2017 19:10registriert April 2016
Das "Nun" im Artikel müsste noch durch "Vor über 3 Jahren" ersetzt werden. Denn die Geschichte ist überhaupt nicht neu.
392
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hessmex
01.07.2017 18:17registriert Januar 2014
Ha, ich kenne diesen Kerl, aber unter uns:
Er ist echt eine Flasche!
310
Melden
Zum Kommentar
4
Pancake Spaghetti ... gibt's offenbar. Auf TikTok. Okay, versuchen wir's!
Eigentlich beherrscht unser Food-Baroni seine Pancakes. Doch Emily will ihn offenbar partout scheitern sehen. Wie bei dieser TikTok-Variante, etwa.

«Nach dem Milchpfannkuchen, du willst sicher noch ein Pancake-Rezept probieren, oder?»

Zur Story