Spass
Drinks

Halloween – die besten Alkohol-inspirierten Kostüme

Und NUN: Eine Rangliste der besten Halloween-Kostüme für alle, die gerne trinken

31.10.2018, 06:0131.10.2018, 16:13
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Seien wir doch ehrlich: Als Erwachsener macht Halloween vor allem deshalb Spass, weil man sich lustig verkleiden und lustig betrinken kann. Deshalb und ohne weiteres Aufhebens: 18 der besten Trinker-Verkleidungen von «na ja, hab' schon Originelleres gesehen» bis «haha, okay, das ist ziemlich cool!»

Los geht's:

Diese «Vodka Flavours»

Dieses Tiki-Cocktail-Kostüm

Dieses «Sexy Vodka Bottle»-Kostüm (mit Russenmütze!) 

Sämtliche «sexy Bierglas»-Varianten

Die unweigerliche Oktoberfest-Kombo

Etwas namens «Duff Beer Lady»:

duff beer woman kostüme halloween https://twitter.com/thecribkeeper
Bild: twitter

Besser: Der Bier-Transformer!

Ein Kostüm mit Titel «White Chicks»

pumpkin spice latte halloween kostüm trinken essen food https://www.pinterest.ch/puppyallison/
Bild: pinterest

Okay, ist nicht wirklich alkoholisch, aber irgendwie trotzdem passend.

«German Beer Girl» (Abteilung «Men's Halloween Costumes»): 

Ja. Richtig gesehen: mit eingebautem Bier-Zapfhahn. Weil lustig. 🙄

Ebenfalls mit Zapfhahn: Das «Wein aus dem Karton»-Kostüm

Alle Bier-Pong-Varianten

Für Fortgeschrittene: Sixpack-Kostüme!

«Hallo, wir sind Jack and Coke!»

Hier drei Kanadier (vermutlich), die sich als «Crown Royal» verkleidet haben:

Mit Bonus-Baby-Version:

alkohol kostüme halloween https://wallsviews.co/alcohol-related-halloween-costumes/

Mal schauen, wie viele Leute erkennen, dass du dich als Rum verkleidet hast ...

Und nun: «BUD LIGHT YEAR»! Tscheggsch? LOLZ.

bud lightyear kostüm alkohol halloween https://www.reddit.com/r/funny/comments/6yph0x/bud_lightyear/
Bild: reddit

Auch cool: «Ratatouille»

«Und als was gehst du?»
«Ich? Ich gehe als ‹das schwarze Schaf der Familie›.»

halloween kostüm trinken alkohol drinks https://i.pinimg.com/564x/a5/6b/8d/a56b8dfdcca895c0267fa2a88f355bea.jpg
Bild: pinterest

Unangefochtene Nummer eins: Dieser Klassiker hier

jack daniel's marlboro trinken rauchen halloween kostüme https://onedio.ru/news/12-hudshih-hellouinskih-kostyumov-dlya-detej-chto-ne-stoit-nadevat-na-svoego-rebenka-15462
Bild: onedio.ru

Happy Halloween, allerseits!
 

Trinken mit Stil

Alle Storys anzeigen

Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet

Video: watson/Emily Engkent

64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)

1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Halloween steht vor der Türe. (Ne, echt jetzt?!)
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kalsarikännit
31.10.2018 07:46registriert Februar 2018
"Als Erwachsener macht Halloween vor allem deshalb Spass, weil man sich lustig verkleiden und lustig betrinken kann." Dafür haben wir doch die Fasnacht, oder?
1127
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzesammler
31.10.2018 08:06registriert Mai 2015
zum einen verstehe ich nicht, was das mit Halloween zu tun haben soll? Und wieso manche Leute immer einen Vorwand brauchen um sich die Lampe zu füllen, verstehe ich auch nicht😜
746
Melden
Zum Kommentar
14
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story