Spass
Drogen

LSD & Shrooms: So geht IKEA-Möbel bauen auf Drogen

So kommt es raus, wenn du auf LSD ein IKEA-Möbel zusammenbaust (SPOILER: Nicht gut)

11.08.2016, 11:2816.08.2016, 11:53
Mehr «Spass»

Im Internet gibt es wirklich alles ... Hikea Productions heisst der YouTube-Kanal, wo Leute auf Drogen versuchen, IKEA-Möbel zusammenzubauen. Als wäre es ohnehin nicht schon schwer genug ...

In der ersten Episode hat gleich die Schweizer Erfindung LSD ihren Auftritt. Giancarlo und Nicole versuchen sich am Schreibtisch «Micke». Wie sich die psychedelische Droge auf das Möbel-Bauen auswirkt, siehst du im Video.

Episode 2 wurde von YouTube bereits wieder gelöscht. Darin hatte sich Keith halluzinogene Pilze reingezogen und beim Zusammensetzen das Grundwesen des Möbel-Bauens analysiert.

«Es ist Holz, es sind Teile. Die Verbundenheit von Mensch und Natur.»
Keith, nach fünf Stunden «Arbeit»

Passend dazu: Drogen, Alk und Totschlag – die Mugshots unserer Promis im 1920er-Stil

1 / 29
Drogen, Alk und Totschlag: Die Mugshots unserer Promis im 1920er-Stil
Mugshut Doppelgänger heisst der Tumblr-Account von Michael Jason Enriquez,. Er schickt moderne Promis zurück ins australische Gefängnis der 20er Jahre. Hier sehen wir das Verbrecherfoto von Lindsay Lohan. bild: mugshot doppelgänger
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
11.08.2016 11:47registriert März 2015
Ich warte auf die Folge mit dem Gras. Das Video geht dann 3 Stunden. Und man sieht, wie sie auf dem Sofa sitzen. Und am Ende des Videos sagt einer "Hey. Da stehen Kartons. Sollten wir das nicht aufbauen?"
913
Melden
Zum Kommentar
avatar
SanVilano
11.08.2016 12:38registriert April 2016
Unser Bio-Lehrer am Gymi hat uns das vor gut einem Jahr gezeigt. (Zum Thema was Drogen mit unserem Gehirn anstellen ;) ) Es war echt amüsant. XD
203
Melden
Zum Kommentar
avatar
Velowerfer
11.08.2016 12:04registriert Mai 2015
I loled. Finde nu schon die Idee geil.
218
Melden
Zum Kommentar
15
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story