Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: RTL/watson

Endlich wieder Dschungelcamp! Diese 13 Szenen erwarten dich (auch) dieses Jahr



Wenn RTL etwas kann, dann Dschungelcamp: Jährlich schickt der Sender eine Handvoll C-Promis in den australischen Urwald und lässt sie dort Känguru-Hoden und Kakerlaken verputzen – bis sie irgendwann so gelangweilt sind, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Und während unsereiner auf dem Sofa fläzt und zwei Wochen lang über Lust und Leid der Kandidaten lästert, wird sich der Sender auch heuer ob der grandiosen Quoten die Hände reiben. 

Am Freitag um 21.15 Uhr geht es wieder los. Hier noch einmal die Prominenten, die dieses Jahr knapp bei Kasse waren um die Dschungelkrone kämpfen:

Eigentlich ist die Show – nach elf Jahren – ziemlich vorhersehbar. Aber das macht das Ganze nicht weniger unterhaltsam.

Frage für zwischendurch: 

Umfrage

Würdest du ins Dschungelcamp gehen?

  • Abstimmen

1,168

  • Wenn es so lustig ist, wie es im TV aussieht: unbedingt!3%
  • Kommt darauf an: Ist wieder eine von «Germany's Next Topmodel» dort?15%
  • Nein! Niemals! Nie! 37%
  • Wenn das Geld stimmt – warum nicht?18%
  • Hihi, Känguruhoden ... 🌰🌰26%

Was braucht es also für den ultimativen Show-Cocktail? Hier kommen zur Einstimmung 13 Situationen, auf die wir uns auch dieses Jahr freuen können. 

Mindestens eine Kandidatin muss einen Hirschblut-Cocktail trinken. Vermutlich eine mit grossen Brüsten ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Eine Person ist besonders zickig? Dann ist sie vermutlich auch diejenige, die den Kamelpenis erwischt.

Bild

bild: rlt

(Wir tippen heuer auf Gina-Lisa:)

Bild

bild: rtl/watson

Schönling oder weinerlicher Kerl? Ab in die Schlangengrube mit ihm!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Am Anfang haben sich noch alle lieb.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Aber die grossen Emotionen verkaufen sich halt besser. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Bis eine weint ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Oder einer ...

Bild

Bild: rtl

Wichtig: Ein weisser Promi macht sich freche Zöpflein. 

Bild

bild: RTL

Bild

bild: RTL

Wenn Hygiene plötzlich wichtig wird. Beim Baden schaut die Regie (und der werte Zuschauer) gern genauer hin. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/wtson

Irgendjemand wirft natürlich vorzeitig das Handtuch (und keiner ist traurig darüber.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Das Moderatoren-Duo Zietlow und Hartwich haut einen «lustigen» Spruch nach dem nächsten raus. Der Zuschauer will die beiden irgendwann nur noch so sehen: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/lis

Leid macht Quoten, Lust noch mehr: Wenn wir Glück haben, macht dieses Jahr wieder irgendjemand mit irgendjemandem rum. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

Und am Ende wird die grösste Memme Dschungelkönig.

Bild

bild: rtl

Letztendlich ist die Quote super, aber keiner will's gewesen sein. Und du sitzt zuhause vor dem Fernseher und schämst dich einmal mehr für dein Konsumverhalten. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifsec/watson

(Pssst: Die Sause startet am 13. Januar um 21.15 Uhr. Wir sagen auch keinem, dass du dann nicht wirklich «zu krank bist um eins Trinken zu gehen».),

Gut zu wissen: Die Gagen von «Dschungelcamp 2015»

Das könnte dich auch interessieren:

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bolly 14.01.2017 02:11
    Highlight Highlight Mt den Worten von Sascha Grammel...😁😁😁
    Benutzer Bild
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 14.01.2017 01:31
    Highlight Highlight Laut Reiner ist "Das Dschungelcamp" eine Sendung von Tätowierten für Tätowierte!
  • Fab_@ 14.01.2017 01:25
    Highlight Highlight Yes entlich wird wieder gekozt und rum gezickt zum glück kommt das nicht zur selben zeit wie der bachelor sonst hätte ich eine termin kollision #provujio#prozüriskifahrergwünntundmermeintessegnödbschissewore
  • SVARTGARD 13.01.2017 22:56
    Highlight Highlight Ich mag dieses unterbelichtete Format nicht.
    • SVARTGARD 14.01.2017 10:10
      Highlight Highlight Stolz? Auf so einen Rotz doch nicht.
  • Raoul Duke 13.01.2017 21:07
    Highlight Highlight Oje, und ich hoffte dieses Jahr werden wir verschont...
    Ich glaube schon beim lesen des Titels sind mir diverse Hirnzellen entfohen 😅
  • lilas 13.01.2017 17:35
    Highlight Highlight Warum ist eigentlich Trump nicht mit dabei?
    • TanookiStormtrooper 13.01.2017 19:05
      Highlight Highlight Das will man den Maden, Schlangen, usw. nicht antun.
    • Oberon 13.01.2017 20:38
      Highlight Highlight Wohl ein Terminkonflikt, er muss glaube ich den Schlüssel für sein neues Haus abholen. ;)
    • lilas 13.01.2017 23:33
      Highlight Highlight Ihr habt recht, die armen Tierlein, und das kleine Häuschen!
  • Allblacks 13.01.2017 16:54
    Highlight Highlight 🙈🙉🙊
    Jedem das Seine 😀
  • Jokerf4ce 13.01.2017 16:27
    Highlight Highlight Die modernen Gladiatoren, nur ohne tödliche Gewalt, dafür mit tödlicher Dummheit.

    ' Teile und herrsche. '

    Machiavelli

    ' Brot und Spiele, je trockener das Brot desto lustiger müssen die Spiele werden. '

    Juneval
    • ThePower 14.01.2017 01:44
      Highlight Highlight Und schon kommen sie wieder aus den Löchern, die intellektuellen ARTE-Zuschauer die sich über die dummen Dschungelcamp-Zuschauer auslassen😂Alle Jahre wieder😃
  • Steddybär 13.01.2017 16:21
    Highlight Highlight Ich stehe offen dazu - ich schaus gerne! :-P
    • esmereldat 13.01.2017 19:07
      Highlight Highlight Ich auch. Bin sogar in einer Dschungel-Whatsapp Gruppe mit Freunden, damit wir gemeinsam lästern können.
    • Steddybär 13.01.2017 22:52
      Highlight Highlight Yes!! Ich bin nicht alleine 😂
  • Triumvir 13.01.2017 16:19
    Highlight Highlight Och nöööö. Ohne das dicke Dirk Bach seelig (R.I.P) macht's irgendwie keinen Spass mehr...Daniel Hartwich konnte ihn einfach nicht adäquat ersetzen.
  • Statler 13.01.2017 15:43
    Highlight Highlight Ich bin immer wieder überrascht, wie unkritisch Watson über solche Sendungen «berichtet».
    So nach dem Motto «ja, es ist unterirdisch, aber wir schauen es trotzdem und finden es geil» ... genausogut könntet Ihr einfach schreiben «hihi - Penis»...
    ... warum ich jedes Mal drauf hereinfalle und auf den Link klicke, in der Hoffnung, doch mal noch eine differenzierte Auseinandersetzung mit diesem Trash zu lesen, ist mir aber auch ein Rätsel...
    • TanookiStormtrooper 13.01.2017 19:06
      Highlight Highlight Hihi - Penis! 😂
    • blobb 13.01.2017 20:11
      Highlight Highlight Ja, es ist unterirdisch, aber ich schau es trotzdem und find es geil.






      Peins
    • Sleepimust 13.01.2017 21:39
      Highlight Highlight Danke Statler, du sprichst mi aus der Seele. Genau derselbe Bullshit mit dem Bachelor: "Endlich ist dieser Schrott vorbei" aber halbes Jahr später wieder voll mit dabei..
      Naja, trotzdem lesen wir watson 😑🤓
    Weitere Antworten anzeigen

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Alltagsmedikamente dienen ja meist der Symptombekämpfung. Ob das was bringt, sei dahingestellt. Bezüglich unserer Alltagssorgen würde uns dies aber bereits mehr als genügen.

Böse Zungen könnten ja behaupten, unsere Gesellschaft entwickle sich immer mehr hin zu einer überbehandelten Masse, welche in der Symptombekämpfung ihren Heilsbringer zu finden glaubt. Hinzu kommt, dass die Medikamente hierzulande die körperlichen Schmerzen zwar lindern, unser Portemonnaie im gleichen Zug aber malträtieren.

Wir finden: Wenn schon das Geld in vorübergehende Besserung investieren, dann wenigstens in Bereichen, die uns wirklich was bringen.

Artikel lesen
Link zum Artikel