Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sexy Taxifahrer oder Büsis für soziale Gerechtigkeit? Welchen Wandkalender willst du?



Leute, ihr sucht bestimmt noch einen Wandkalender für 2018, oder? Wir hätten da was:

Das ist der «Social Justice Kittens 2018 Calendar»!

Soziale Gerechtigkeit ... und Kätzchen – davon braucht es mehr in der Welt! «Schweigen ist Gewalt!» – und ein süsses Büsi.

Oder wären die New Yorker Taxifahrer eher was für euch?

Hellooooo! Auch geil, nicht? 

Aber das ist erst der Anfang. Schaut mal, was sonst noch im Angebot ist:

Welchen Wandkalender hättet ihr denn gern? Die hübschen Sarg-Pinups? Die heissen Jungs beim Lesen? Oder die aussergewöhnlichen Hühner? Ihr habt es in der Hand – ...

... spielt unser Wandkalender-Duell und bestimmt die Sieger!

Mal schauen, ob ihr so berechenbar sind wir vor ein paar Jahren (als ihr nur DAS EINE wolltet):

(obi)

Wie wär's mit einem Quiz?

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Link zum Artikel

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Link zum Artikel

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Link zum Artikel

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Link zum Artikel

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Link zum Artikel

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Link zum Artikel

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Link zum Artikel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Link zum Artikel

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Und hier noch 83 Begriffe für Penis. Weil einfach so.

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Showdown bei Staf und Waffenrecht

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • atomschlaf 01.01.2018 01:46
    Highlight Highlight Einmal Horn Porn für mich, bitte! 👍🏼
  • blobb 31.12.2017 20:49
    Highlight Highlight Wie, um Himmelswille ist es möglich, dass DRINKING MONKS nicht auf dem ersten Platz steht?!
    Da hat man entlich mal die Auswahl zwischen trinkenden Mönchen und Brüsten und man wählt nicht die härzigen Trinker.
    Whats wrong whit you guys?

    Dann klick ich mich halt noch eine halbe Stunde durch das Duell, um die Mönche zu pushen...
    Go, drinking Monks. For the Win!
    • blobb 31.12.2017 21:32
      Highlight Highlight Hab grad im Alleingang die Mönche auf Platz eins gevoted.
      So, das war meine gute Tat fürs Jahr 2017. Ein kleiner Schritt gegen den Sexismus, aber ein grosser Schritt für mich!
      War ein lustiges Vortrinken. Ich muss jetzt los. Guets Neus!
    • blobb 31.12.2017 21:33
      Highlight Highlight Der Beweis:
      Benutzer Bild
    • blobb 31.12.2017 21:36
      Highlight Highlight Ok, so gehts auch ;)
      Benutzer Bild

Kater Louis verlor sein Zuhause und fand in einem Pferd einen besten Freund

Louis ist ein siamesischer Kater, der eine ganz besondere Freundschaft pflegt. Denn jeden Tag unternimmt Louis mit seinem besten Freund Comet einen Ausritt. Comet ist ein Pferd – und so unterschiedlich die beiden sind, verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft.

Louis war noch ein kleines Kätzchen als Emma Massingale, eine professionelle Pferdetrainerin aus England, ihn das erste Mal traf. Emma verliebte sich sofort in den kleinen Rabauken. Damals gehörte Louis aber noch einem befreundeten …

Artikel lesen
Link zum Artikel