Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt: Vote für das ultimative Badezimmer aus der Hölle



Als Immobilienmakler bekommt man so einiges zu Gesicht. Das weiss auch die Maklerin Venessa Van Winkle. Auf Facebook teilte sie mit ihren Freunden die schlimmsten Design- und Einrichtungsfails, die ihr und ihren Arbeitskollegen im Job so begegnet sind.

Bild

bild: facebook/venessavanwinkle

Das Resultat enttäuscht nicht.

Hier ein Best-of der Badezimmer aus der Hölle. Und jetzt entscheidet selbst, welches das schlimmste ist:

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Esel-Handel in Afrika

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Diese Nüsse 04.08.2019 16:17
    Highlight Highlight First world problems. Alles harmlos, solange man alleine bleibt, 'ne funktionierende Spülung, genug Papier oder Wasser vorhanden ist, und wir hängen können.

    Nicht mal 'ne Schüssel ist nötig, solange man sich irgendwo festhalten kann.
    • Aithria 04.08.2019 21:29
      Highlight Highlight Da spricht jemand, der schon einiges erlebt hat 🤣.

      "[...]solange man sich irgendwo festhalten kann."

      "HALT DICH FEST, ICH SCHEISSE JETZT!!"
    • Diese Nüsse 05.08.2019 13:58
      Highlight Highlight Richtig. Mitten im Dschungel in Vietnam in einem kleinen Steinhäuschen Plumpsklo, z.B.

      ...oder auch in der RS mitten im Wald...solange man sich an einem junge Bäumchen festhalten kann...Vorwärts, Marsch!
    • dertypvonnebenan 05.08.2019 16:18
      Highlight Highlight Danke @Aithria, musste laut loslachen :D
  • Corahund 04.08.2019 13:09
    Highlight Highlight Eigentlich können wir froh und glücklich sein, dass wir überhaupt ein WC mit Wasserspühlung benutzen dürfen und unter sauberem Wasser douchen können.
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 05.08.2019 03:22
      Highlight Highlight Drei Wochen draussen kacken bei jedem Wetter - danach sind alle Toiletten mit Wasserspülung der Himmel. Wobei gerne jemand an einem Klopapier mit Mooshaptik tüfteln darf - das war aber auch das einzig Angenehme am Kackakt. 😝
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 05.08.2019 23:09
      Highlight Highlight Notiz an mich: Mooshaptik natürlich ohne rote Waldameisen drin.
  • goschi 04.08.2019 11:52
    Highlight Highlight Pah, alles harmlos, DAS ist die Hölle von WC

    In einem Hotelzimmer irgendwo tief im Bayerischen (irgendein Wallfahrtsort, war geschäftlich da)

    Da wacht man auf und sieht in die Buntglasmuschi....
    Benutzer Bild
  • Stargoli 04.08.2019 11:06
    Highlight Highlight Meega diese WCs. Würd auf allen gern mal ein Pfund setzen:) Vorallem Kochen und Baden wär genial🤗
  • Glenn Quagmire 04.08.2019 11:01
    Highlight Highlight Kaserne Bure fehlt
    • jjjj 04.08.2019 20:29
      Highlight Highlight War 2003 da, habs aber wohl verdrängt... hilf mir auf die Sprünge...
    • Glenn Quagmire 04.08.2019 21:02
      Highlight Highlight Nackte Schüssel, kein Sitz
    • jjjj 04.08.2019 21:11
      Highlight Highlight haha stimmt...
  • Miikee 04.08.2019 10:30
    Highlight Highlight Habe letztens eine Altbauwohnung besichtigt, die hatten jeweils das Badezimmer getrennt von der Wohnung im Treppenhaus. Geschlossen mit einer dünnen Türe. Wenn du somit beim Treppenhaus hochläufst, kannst du zuhören wie deine Nachbarn am scheissen sind.

    Habe die Wohnung nicht genommen. 😂🙄
    • lilie 04.08.2019 13:08
      Highlight Highlight @Miikee: So wars in meiner Studi-WG. Im Treppenhaus befand sich aber nur das WC. Im Winter war es nicht geheizt, also hast du dir beim Verrichten deines Geschäfts im wahrsten Sinne des Wortes den A**** abgefroren...

      Ein Badezimmer hatten wir nicht. Die Duschkabine stand in der Küche und hing am gleichen Durchlauferhitzer wie der Küchenhahn.

      Wenn also einer sein Kafitassli abwaschen wollte und du grad am Duschen warst, konnte es schon passieren, dass du dank rapidem Abfall der Duschwassertemperatur schneller wach warst, als dir lieb sein konnte. 😁

      War trotzdem eine geile Zeit. 😊
    • Blaumeisli 04.08.2019 13:33
      Highlight Highlight @lilie: war das in zürich? Kennen wir uns? Du hast nämlich meine erste WG ziemlich genau beschrieben! Da wären noch die Sicherungen, die ständig rausfielen, die nächtlichen Besuche von Mäusen und der Haupteingang, wo man ohne Schlüssel reinkam, man musste nur wissen wie... hach was waren das für Zeiten 😂
    • lilie 04.08.2019 14:15
      Highlight Highlight @Baumeisli: War tatsächlich in Zürich! Allerdings blieben wir vor Mäusen verschont, und die Haustür war abschliessbar. Wobei, wenn ich jetzt so überlege, hätte vermutlich ein kräftiger Gingg gereicht, um unbefugt einzudringen... 🤔😬
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Wir gratulieren dir zu dem Entscheid, auf diesen Artikel geklickt zu haben. Du wirst es nicht bereuen!

Untern geht's weiter ...

Artikel lesen
Link zum Artikel