Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

Und jetzt, aus aktuellem Anlass: 17 grossartige Schnee-Fails zum Lachen und Mitfühlen

03.01.17, 11:15 04.01.17, 06:28


Endlich ist er da, der Schnee! Und der soll auch eine Weile bleiben, sagen die Wetterfrösche. 

Kommt, wir freuen uns alle so wie er/sie: 

gif: imgur

Aber geht ja nicht zu leichtfertig mit ihm um, sonst könnte es euch ergehen wie den folgenden Leuten. 

Oder Chihuahuas. 

gif: imgur

Hätte ja theoretisch klappen können. 

gif: giphy

Keine Sorge! Hilfe naht!

gif: giphy

Hahahahah ... oh.

gif: imgur

BREAKING NEWS: Mann von eigenem Schneemann erschlagen!

gif: giphy

«Hallo.»

gif: gipjy

Tja. 😅

gif: giphy

...

gif: datgif via imgur

Kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kalt ...

gif: Giphy

Ähm. Was ist hier gerade passiert?

gif: giphy

Schnee-Bombe!

gif: reddit

Schnee-Chöpfler! 

gif: reddit

Ein Win für zwischendurch: SO sollte das eigentlich aussehen. 

gif: giphy

Huiiiiii ...

gif: imgur

(Immer noch das beste Schnee-Gif aller Zeiten.)

gif: giphy

Glück gehabt. 😳

gif: giphy

Also passt gut auf euch auf, wenn ihr das Haus verlasst, okay?

gif: giphy

Tschü-üss!

gif: imgur

Und hier ein paar aktuelle Bilder: Es hat geschneit – und Instagram geht crazy

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • GLaDOS 03.01.2017 17:13
    Highlight d chatz wo dür de schnee vorem huusihgang flitzt, wird vonere person gschmisse :( mer gsehd churzt 2 händ. jetzt hani mer s beste schnee-tschiff kabut gmacht :'(
    21 4 Melden
  • Neemoo 03.01.2017 13:34
    Highlight
    18 11 Melden
  • BoomBap 03.01.2017 13:08
    Highlight Die Katze so "Hani Esse khört?" 😂
    35 4 Melden
  • lilie 03.01.2017 12:53
    Highlight Sehe ich das richtig, dass der Schnee auf dem einen Bild von einem Samariterhäuschchen runterkracht? Schwein gehabt, würde ich sagen. 😅
    20 2 Melden
  • Mr. Riös 03.01.2017 12:28
    Highlight Ist die Person die sich freut nicht ein ER? Sieht nach nem Metalhead aus...
    33 2 Melden
    • Full Moon Madness 03.01.2017 12:45
      Highlight Ich würde auch sagen, dass das ein Mann und Metalhead ist.
      21 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 03.01.2017 13:15
      Highlight Mist.
      24 2 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen