Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Langeweile im Studium? Hier kommen 19 lustige Schul-Gifs zur Ablenkung

22.03.17, 06:37 22.03.17, 07:52


Wir wollen euch keinesfalls zu Dummheiten anstiften, liebe Studenten und Schüler. Aber die folgenden Gifs sind einfach zu grossartig, als dass sie in den Tiefen des Internets so stumm vor sich her giffen. 

Aber auch wenn du gerade im Büro sitzt, wirst du dich über die kommende Ablenkung freuen. Und wer weiss: Vielleicht hast du danach Lust, mal wieder die Schulbank zu drücken ;-)

Aufwachen! Hier kommen ein paar lustige Gifs aus dem Schulzimmer!

gif: imgur

Perfektes Timing!

gif: imgur

Und hier lernen wir, warum der Sportunterricht nicht im Klassenzimmer durchgeführt wird. 

gif: imgur

Obwohl ... draussen ist auch nicht immer besser. 

gif: imgur

Dann gehen wir lieber wieder rein zum Schwimm-Unterricht:

gif: imgur

Hier ein paar pubertäre Scherze ... 

gif: imgur

Hihi.

gif: imgur

Und nun etwas Historisches:

gif: imgur

Was wir heute über Schadenfreude lernen:

gif: imgur

Und hier noch die misslungenere Version davon: 

gif: imgur

Jeder kennt es: Eine Sekunde lang nicht aufgepasst und schon ... 

gif: imgur

Hier nun ein paar Lehrer, denen der Geduldsfaden gerissen ist:

gif: imgur

😳

gif: imgur

Nicht einschlafen! Es wird gleich wieder lustiger!

gif: imgur

Der wohl schlechteste Physiklehrer der Welt:

verpixeltes gif: imgur

Oder vielleicht ist es auch der hier:

gif: imgur

Schlegi! Ah, nein, warte .... SCHLEGI!!!!

gif: imgur

Und aus! 

gif: imgur

Und jetzt geh wieder lernen, du Streber!

gif: imgur

(sim)

Passend dazu: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

Das könnte dich auch interessieren:

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Qui-Gon 22.03.2017 18:20
    Highlight das Huhn beim Pendelversuch macht einen Schritt nach vorne. unklug...
    9 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 22.03.2017 10:17
    Highlight Kann jemand das letzte GIF an Lina weiterleiten? So als Inspiration...
    24 2 Melden
  • fabinho 22.03.2017 07:45
    Highlight Warum zieht sich der Typ das t-shirt aus, bevor er dem (unschuldigen) anderen eine reinhaut? 🤔
    57 4 Melden
    • paddyh 22.03.2017 08:03
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Ich glaube dies ist ein Fake. Sieht alles ein bisschen koordiniert aus, auch seine Ohrfeige.
      40 2 Melden
    • Sagitarius 22.03.2017 08:45
      Highlight Ist ein Fussballer!
      56 5 Melden
    • Tschakkaaa! 22.03.2017 09:39
      Highlight Viele dieser Videos sind von den Schülern inszeniert....
      24 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen