Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles

14.06.18, 06:10 14.06.18, 20:02


Manchmal tut es gut zu wissen, dass du nicht der Einzige bist, der von faulen Idioten umgeben ist. Und wenn du keinen faulen Vollidioten in deiner Nähe hast, bedeutet das wohl ... nun ... dass du derjenige bist.

Aber im Gegensatz zu diesen Typen ist das ja noch gar nichts.

Wie zum Beispiel dieser junge Mann, der zu faul ist, seinen Stuhl aufzubauen.

bild: reddit

Pizza-Jenga! Toll!

bild: imgur

Kein Pasta-Sieb in der Nähe? Kein Problem!

bild: imgur

...?

bild: reddit

Hm.

bild: imgur

Und falls der Müll wirklich rausgebracht wird ... 

bild: reddit

Und das Beste ist: Wenn der «Tisch» dreckig ist, kannst du ihn einfach wieder zumachen. 

bild: imgur

Der Klassiker.

bild: imgur

Kann man machen.

bild: reddit

Eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn du die Melonenkerne nicht runterschlucken willst. 

bild: reddit

Diese Folien sind aber auch mühsam zu entfernen!

bild: imgur

Wenn sich der Mitbewohner endlich einen Türstopper kauft.

bild: imgur

Schüssel? Muss man eh nur abwaschen!

bild: imgur

Wie faul kann man sein, dass man nicht mal mehr das Körbchen selber tragen kann?

bild: pinterest

Iiiiiihk!

bild: reddit

Innovativ. 

bild: imgur

Oder so.

bild: imgur

Geht auch mit Röhren-Fernsehern.

bild: reddit

😂

bild: pinterest

(sim)

Und hier: Drei Gründe, warum die Schweizer fauler geworden sind

Video: srf

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Das könnte dich auch interessieren:

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paddiesli 14.06.2018 16:35
    Highlight Den hab ich noch vermisst.
    31 0 Melden
  • Paddiesli 14.06.2018 16:25
    Highlight Das mit der Melone dient wohl auch als Tropfschutz.
    Alternativ können nicht-Brillenträger die Henkel auch über die Ohren hängen. ;)
    10 0 Melden
  • Namenloses Elend 14.06.2018 13:22
    Highlight Ich lasse Krümel vor dem TV immer von meinem Staubsauger Roboter putzen, weil ich zu faul bin um aufzustehen. Lässt sich prima mit dem Handy steuern 😂
    13 2 Melden
    • ARoq 14.06.2018 22:06
      Highlight Hundebesitzer brauchen nicht mal eine Fernsteuerung.
      9 0 Melden
    • Namenloses Elend 15.06.2018 10:35
      Highlight Noch besser.. 😅
      1 0 Melden
  • bcZcity 14.06.2018 09:46
    Highlight Das mit den Pizza Schachteln kenne ich noch aus meiner Single-Wohnung. In jeder zweiten war wohl auch noch ein Messer dabei :P

    57 4 Melden
    • Micha Schläpfer 14.06.2018 10:35
      Highlight 😂
      9 0 Melden
    • RöschtiPeter 14.06.2018 15:01
      Highlight Hahaha, ja den Messer-Klassiker kenn ich auch :D
      4 0 Melden
    • Katzenseekatze 14.06.2018 19:21
      Highlight So sah mein Keller aus bevor ich damals meinen Sohn ‚rausschmiss... !
      4 0 Melden
  • Konkey Dong 14.06.2018 09:17
    Highlight Einiges ist definitiv Faulheit. Aber den Tennisschläger als Sieb benutzen oder die Schere und den Bohrer als Mixer zweckentfremden ist eigentlich ziemlich genial.
    90 6 Melden
  • mooi 14.06.2018 07:05
    Highlight Wer löffelt denn eine halbe Melone auf's Mal aus? :-o
    40 19 Melden
    • Pet R. Pan 14.06.2018 08:57
      Highlight Und wer kann die Kerne davon nicht essen? 🙄
      23 11 Melden
    • ichibansenshi 14.06.2018 15:55
      Highlight Ich! mit dem Unterschied, dass man Melonen nicht löffelt sondern entweder würfelt oder in Scheiben schneidet.
      7 2 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen