Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles



Manchmal tut es gut zu wissen, dass du nicht der Einzige bist, der von faulen Idioten umgeben ist. Und wenn du keinen faulen Vollidioten in deiner Nähe hast, bedeutet das wohl ... nun ... dass du derjenige bist.

Aber im Gegensatz zu diesen Typen ist das ja noch gar nichts.

Wie zum Beispiel dieser junge Mann, der zu faul ist, seinen Stuhl aufzubauen.

Bild

bild: reddit

Pizza-Jenga! Toll!

Bild

bild: imgur

Kein Pasta-Sieb in der Nähe? Kein Problem!

Bild

bild: imgur

...?

Bild

bild: reddit

Hm.

Bild

bild: imgur

Und falls der Müll wirklich rausgebracht wird ... 

Bild

bild: reddit

Und das Beste ist: Wenn der «Tisch» dreckig ist, kannst du ihn einfach wieder zumachen. 

Bild

bild: imgur

Der Klassiker.

Bild

bild: imgur

Kann man machen.

Bild

bild: reddit

Eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn du die Melonenkerne nicht runterschlucken willst. 

Bild

bild: reddit

Diese Folien sind aber auch mühsam zu entfernen!

Bild

bild: imgur

Wenn sich der Mitbewohner endlich einen Türstopper kauft.

Bild

bild: imgur

Schüssel? Muss man eh nur abwaschen!

Bild

bild: imgur

Wie faul kann man sein, dass man nicht mal mehr das Körbchen selber tragen kann?

Bild

bild: pinterest

Iiiiiihk!

Bild

bild: reddit

Innovativ. 

Bild

bild: imgur

Oder so.

Bild

bild: imgur

Geht auch mit Röhren-Fernsehern.

Bild

bild: reddit

😂

Bild

bild: pinterest

(sim)

Und hier: Drei Gründe, warum die Schweizer fauler geworden sind

Video: srf

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Das könnte dich auch interessieren:

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Neuchatel Xamax entlässt Trainer Joël Magnin

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paddiesli 14.06.2018 16:35
    Highlight Highlight Den hab ich noch vermisst.
    Benutzer Bild
  • Paddiesli 14.06.2018 16:25
    Highlight Highlight Das mit der Melone dient wohl auch als Tropfschutz.
    Alternativ können nicht-Brillenträger die Henkel auch über die Ohren hängen. ;)
  • Namenloses Elend 14.06.2018 13:22
    Highlight Highlight Ich lasse Krümel vor dem TV immer von meinem Staubsauger Roboter putzen, weil ich zu faul bin um aufzustehen. Lässt sich prima mit dem Handy steuern 😂
    • ARoq 14.06.2018 22:06
      Highlight Highlight Hundebesitzer brauchen nicht mal eine Fernsteuerung.
    • Namenloses Elend 15.06.2018 10:35
      Highlight Highlight Noch besser.. 😅
  • bcZcity 14.06.2018 09:46
    Highlight Highlight Das mit den Pizza Schachteln kenne ich noch aus meiner Single-Wohnung. In jeder zweiten war wohl auch noch ein Messer dabei :P

    • Micha Schläpfer 14.06.2018 10:35
      Highlight Highlight 😂
    • RöschtiPeter 14.06.2018 15:01
      Highlight Highlight Hahaha, ja den Messer-Klassiker kenn ich auch :D
    • Katzenseekatze 14.06.2018 19:21
      Highlight Highlight So sah mein Keller aus bevor ich damals meinen Sohn ‚rausschmiss... !
  • Konkey Dong 14.06.2018 09:17
    Highlight Highlight Einiges ist definitiv Faulheit. Aber den Tennisschläger als Sieb benutzen oder die Schere und den Bohrer als Mixer zweckentfremden ist eigentlich ziemlich genial.
  • mooi 14.06.2018 07:05
    Highlight Highlight Wer löffelt denn eine halbe Melone auf's Mal aus? :-o
    • Pet R. Pan 14.06.2018 08:57
      Highlight Highlight Und wer kann die Kerne davon nicht essen? 🙄
    • TheBee 14.06.2018 15:55
      Highlight Highlight Ich! mit dem Unterschied, dass man Melonen nicht löffelt sondern entweder würfelt oder in Scheiben schneidet.

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel