Spass
Dumm gelaufen

Grossartig! Lustige Gifs von blöden Hunden

Es ist Fail-Dienstag! Und es gibt nichts Lustigeres als tollpatschige Hunde

06.09.2016, 08:3106.09.2016, 12:58
Mehr «Spass»

Wenn du dir mal wieder selbst dusselig und tollpatschig vorkommst, denk daran: Heute ist Fail-Tag. Und das bedeutet: Deine Probleme sind bis zum Ende dieses Listicles überflüssig. Denn andere Lebewesen sind genauso unbeholfen wie du.

Heute: 22 herrliche Hunde-Fails

LOS GEHT'S!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Hund
AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: gifbin
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur 
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und jetzt: Weiterarbeiten! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(sim)

Noch mehr Lustigkeiten gibt's in dieser Slideshow: 

1 / 103
Tschau Langeweile: EXTRA PICDUMP!
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Extra-Picdump! Wir fangen an mit: Wie er sich eine Grillparty vorstellt – und wie es wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Erbinho
06.09.2016 09:06registriert Juli 2014
Das 2. letzte könnte ich stundenlang ansehen... Rennen, Rennen - oh ich muss mal! :'D
Grossartig!
330
Melden
Zum Kommentar
18
24 Fails für die pure Lust am Scheitern (der anderen)

Zunächst eine Erinnerung daran, warum wir uns jeden Dienstag hier versammeln und die Zeit unseres Lebens haben. Hast du dich jemals gefragt, warum der Fail-Dienstag kein Fail-Montag ist? Oder etwa ein Fail-Samstag?

Zur Story