Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 12 Bilder anschauen, ohne wahnsinnig zu werden? 



Nun ja, es gibt vielleicht Leute, die mögen in den folgenden Bildern keinerlei Stress-Potential erkennen. Wir glauben aber trotzdem, dass diese Screenshots den meisten Menschen Herzrasen bescheren. 

Traust du dich also? Nun gut ... Wir haben dich gewarnt!

Wir fangen ganz sachte an ... 

Bild

bild: watson

Langsam nähern wir uns ...

Bild

bild: imgur

... dem Horror.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: twitter

AAAAAAAAAAAH!

Bild

bild: imgur

Bild

bild: Twitter

Warum tut denn keiner was?

Bild

bild: imgur

...

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Und hier noch ein nicht weniger schreckliches Gif.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

So, und nun: gute Albträume!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und?

(sim)

Ach ja: Das passiert, wenn man beim Laufen auf das Handy schaut

Video: srf

Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern:

Das könnte dich auch interessieren:

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

China greift durch: Kritischer Verleger festgenommen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bruno Wüthrich 15.12.2017 15:49
    Highlight Highlight Wieso denn wahnsinnig? Da müssten doch viele Herzen vor Glück nur so hüpfen. Digital derart gefragt zu sein, bedeutet doch, dass man selbst exisitert. Oder etwa nicht.

    Wie ist es sonst zu erklären, dass sich Menschen an einem Tisch gegenübersitzen, und jede/r stundenlang mit seinem Smartphone derart beschäftigt ist, dass er/sie seine Mitamtischsitzer/innen in dieser Zeit kaum wahrnimmt?

    Es gab Zeiten, da hat man sich mit denjenigen, mit denen man am Tisch sass, noch abgegeben. Zum Beispiel, indem man mit ihnen gesprochen oder einen Jass geklopft hat.
  • Stefflein 15.12.2017 11:43
    Highlight Highlight Äh....tja...
    Benutzer Bild
    • Eine_win_ig 15.12.2017 16:06
      Highlight Highlight Hammer. Ein Ordner "Soziale Netze" und dann all den Social Media Müll in einem anderen ;)
  • #bringhansiback 15.12.2017 10:45
    Highlight Highlight Solange es nicht 3 verpasste Anrufe von der Mutter sind ist alles in Ordnung ^^
  • kuhrix 15.12.2017 10:14
    Highlight Highlight #PaidPost
  • p4trick 15.12.2017 09:45
    Highlight Highlight Wow werden beim Iphone die Notifications nicht gebündelt angezeigt?
    Das würde mich wahnsinnig machen ja...
  • Luca Brasi 15.12.2017 09:35
    Highlight Highlight Ich sehe das Problem nicht.
  • Str ant (Darkling) 15.12.2017 08:36
    Highlight Highlight Herzliches Beileid mit Iphönlern?
    Oder kann mir das wer näher erklären ?
  • TheNormalGuy 15.12.2017 08:35
    Highlight Highlight Beruhige dich Helen!
  • Silverstone 15.12.2017 08:24
    Highlight Highlight Das GIF ist von nem super famous youtuber, und der hat aus Spass mal die notifications aktiviert ;)
  • giguu 15.12.2017 08:19
    Highlight Highlight Mich haben eher die iPhone Screens geschockt 😁
  • Tobias K. 15.12.2017 08:13
    Highlight Highlight Sind das Schurters Albträume in Bilder gefasst?
  • arpa 15.12.2017 06:42
    Highlight Highlight Toller Artikel, moll!
    • bjoern85 15.12.2017 09:38
      Highlight Highlight Hätte auch schlimmeres erwartet.
  • LU90 15.12.2017 06:35
    Highlight Highlight Habe nun mal wieder alle Updates durchgeführt au meinem Smartphone. Danke watson! :-)

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel