Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)



Hast du schon mal eine Einrichtung oder ein Produkt gesehen, bei dem du dir gedacht hast: Wer zum Geier hat sowas gestaltet? Nun ... wir wissen nicht, wer es war. Aber wir hätten da eine schöne Auswahl von lustigen Design-Fails.

Superman freut sich.

Bild

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Oh.

Bild

bild: reddit

Da kommt Schwanzwedeln auf!

Bild

bild: reddit

Der Teppich auf dieser Treppe (ja, das sind Treppenstufen) ... 

Bild

bild: reddit

«Im Falle eines Notfalls schmeissen Sie bitte Ihr ultimativ-langes Glied in Richtung Leiter. Kommt dann schon gut!»

Bild

bild: reddit

Der Name der Firma wäre eigentlich «Locum»

Ein Wahnsinns-Design für Fliesen auf der Toilette.

Bild

bild: reddit

Eine äusserst interessante Form für Hunde-Guetzli.

Bild

bild: reddit

Wa ... was?

Bild

bild: reddit

Mja.

«SCHLECHT. LOL.»

Bild

bild: reddit

Hä?

Bild

bild: reddit

«Wo trainierst du?» – «Im Fat Forever.» 

Bild

bild: reddit

Bei diesem Wandbild ist so vieles falsch gelaufen.

Bild

bild: reddit

Dein dummes Kind lässt immer sein Weinglas fallen? Dann brauchst du DAS:

Bild

bild: reddit

«Konferenz»

Bild

bild: reddit

Nicht ok.

Bild

bild: imgur

Hihi, Fenstergitter.

Bild

bild: reddit

Genau, überlass' den schmutzigen Job dieser Firma!

Bild

bild: reddit

Dieses Sujet sollte wohl nicht auf Frauen-Shirts gedruckt werden ... 

Bild

bild: reddit

...

Bild

bild: reddit

Auch eher ... schwierig.

Bild

bild: reddit

Nie Seife Ohne Waschen.

Bild

bild: reddit

Und natürlich diese Kunst hier.

Bild

bild: imgur

ImageBild aufdecken

(sim)

Mehr Design-Pannen? Hier kommen 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

Je bunter desto besser. Die 70-er Jahre kommen wieder

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • _pusteblume_ 29.11.2018 16:07
    Highlight Highlight Also der Schreibfehler beim Hannah MontanA Rucksack geht ja mal gar nicht...
  • Lörrlee 29.11.2018 11:15
    Highlight Highlight Was bin ich froh, dass es endlich ein Weinglas gibt, welches ich meinem zukünftigen Säugling in die Hand drücken kann, damit er seinen Glühwein trinken kann, auch ohne, dass ich mit die ganze Zeit Sorgen machen muss, dass es das Glas fallen lässt und sich dann ernsthaft mit den Scherben verletzt. Das Aufklärungsgespräch ist zudem noch viel mühsamer, wenn das Baby wegen solch kleinen Schnitten rumheult und einem nicht zuhört.
    • kupus@kombajn 29.11.2018 14:08
      Highlight Highlight Glühwein trinken wohl auch nur Säuglinge aus Weingläsern.
    • Lörrlee 29.11.2018 14:34
      Highlight Highlight Naja, kalter Wein ist für Säuglinge ungesund. Die brauchen wärmere Temperaturen, deswegen Glühwein. Aber um das richtige Feeling beim Anstossen beibehalten zu können, braucht's halt ein Weinglas, so einfach ist das
  • Lörrlee 29.11.2018 09:16
    Highlight Highlight Oh Gott, der Weihnachtspyjama, Schock pur!

    Aber wo ist der Fail bei Hannah Montan? Die Filme sind doch super, besonders genossen habe ich Hannah Montan, Voldemort im Klassenzimmer, sowie Hannah Montan und der Orden des Kindergartens. Und vergesst nicht: Hannah Montan und die Heiligtümer der Highschool. Die Heiligtümer waren an sich schon cool überlegt: Der Bleistift der Coolness, die Anti-nerd-Lederjacke und der traditionell weitergereichte Kaugummi der Siebtklässler! Alle zusammen machten Hannah Montan zum Bezwinger des fiesen Lehrers Voldemort mit seinen üblen Ferien-Hausaufgaben.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 29.11.2018 08:27
    Highlight Highlight People are Eating Children In This Aera



    Benutzer Bild
    • Mietzekatze 29.11.2018 09:08
      Highlight Highlight Chindlifrässer... Bern <3
  • hockeyplayer 29.11.2018 07:54
    Highlight Highlight Gay kann auch homosexuell bedeuten, somit sind die T-Shirts okay so.
    • Likos 29.11.2018 08:11
      Highlight Highlight Auch dann macht es kein Sinn dies als Frau zu tragen ;)
    • CumDumpster 29.11.2018 08:12
      Highlight Highlight Eigentlich schon, jedoch macht dann der Rest keinen Sinn. Wäre sie lesbisch, würde sie wohl kaum ein T-Shirt tragen, wo steht: Sorry Mädels, bin lesbisch. Das funktioniert nur bei einem Mann.
    • Walter Sahli 29.11.2018 08:21
      Highlight Highlight Das ist jetzt ein Kommentarfail, oder?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Jokaero 29.11.2018 07:49
    Highlight Highlight Beim Supermanbild machen mich auch die Rollschuhe etwas stutzig 🤔😆
    • Lörrlee 29.11.2018 09:17
      Highlight Highlight Wieso denn? Das macht die Vor- und Rückwärtsbewegung weniger kraftaufwendig, von wegen Nacken schonen und so
    • maddoxxx 29.11.2018 18:25
      Highlight Highlight Da hab ich doch tatsächlich nochmal hochscrollen müssen 😅😅🤷‍♂️

      Dies detail is mir dann doch entgangen 🙄
  • honesty_is_the_key 29.11.2018 07:38
    Highlight Highlight Da sind wirklich ein paar ganz tolle Marketing Ideen dabei 😉. Vor allem Nr. 4 und 6.

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel