Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 19 bitterbösen Comics nehmen ein unerwartetes Ende



Die Comics von dem in New York lebenden Cartoonist Nicholas Gurewitch sind überraschend und böse zugleich. Ein echter Spass – sofern du über diese komische Art Humor verfügst. Wenn du lieber süsse Kätzchen sehen willst, kannst du dich JETZT noch umentscheiden.

Ansonsten: Bühne frei für die Kunstwerke von Nicholas Gurewitch!

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Bild

bild: pbfcomics

Es lohnt sich, Gurewitchs Werke weiterzuverfolgen. Hier geht's zur Facebook-Seite von «The Perry Bible Fellowship».

(sim)

Auch ein bisschen krank: So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Diese 31 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor

Mehr Cartoons:

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Link zum Artikel

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Link zum Artikel

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Link zum Artikel

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

Link zum Artikel

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Link zum Artikel

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Link zum Artikel

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Link zum Artikel

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • s0LiD 01.09.2017 10:55
    Highlight Highlight Han no eis
    Benutzer Bild
  • The oder ich 01.09.2017 10:27
    Highlight Highlight Ein guter BlackDump-Ersatz^^
    Benutzer Bildabspielen
  • SayDandE 01.09.2017 09:07
    Highlight Highlight Nummer 7 ist mein Favorit
  • Mia_san_mia 01.09.2017 08:56
    Highlight Highlight Wow da hat es echt ein paar geile drunter die mich zum lachen gebracht haben :-)
  • stimpy13 01.09.2017 08:27
    Highlight Highlight Der Typ ist super! =) Mein Favorit ist der mit Menschlichkeit versehene Roboter. Bitterböse =D
  • HAL9000 01.09.2017 07:45
    Highlight Highlight Aaah, genau was ich Morgens gebrauchen kann.
    Danke für den tollen Post.

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel