wolkig, aber kaum Regen18°
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Pisten-Fails, die mega Lust auf Skifahren machen. Oder auch nicht

24.01.2017, 06:5224.01.2017, 15:24

Bald sind wieder Skiferien. Also ... für die glücklichen Menschen, die über so etwas wie Sportferien verfügen. Es macht aber nichts, wenn du keine hast: Diese Fail-Gifs zeigen, dass Zuschauen sehr viel besser ist als selber auf den Latz knallen.

Los geht's!​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: soepic

Beginnen wir mit den Skis.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Rruummms! Weg war der Reporter.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bitte, Skigott, lass das ein Fake sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser müde Bub ist wie du, wenn du vom Après-Ski kommst. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenigstens hat es der obige Bub bis zum Pistenende geschafft ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch dieser Skifahrer ist «müde». 🥃

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und nun etwas Schanzenspringen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Huiiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

WOU!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: niknaks
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Huch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsu

Ach, diese Bügellifte sind aber auch ein Elend ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun für alle Snowboarder: Ja, auch ihr habt am Anfang beim Skilift so ausgesehen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via imgur

Auch der Sessellift hat seinen Haken (sorry für Hochformat).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Gut gerettet!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bonus:

Falls du dieses Jahr nicht in die Berge kannst: Ski-failen kann man übrigens auch ganz gut von zuhause aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Mehr Spass im (und mit) Schnee:

1 / 31
Spass im (und mit) Schnee
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Die Welt besser verstehen
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MaryTheOne
24.01.2017 07:54registriert Oktober 2014
GIF Nr. 4 ist definitiv ein Fake resp. ein Werbespot mit Didier Cuche....
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luisigs Totämuggerli
24.01.2017 07:37registriert Februar 2015
Dasmit dem Bus ist ein Fake :)
Didier Cuche und das Austria Ski Team machte sich einen Spass daraus
482
Melden
Zum Kommentar
4
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story