Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Happy Birthday! Diese 9 Typen werden dir auch dieses Jahr wieder gratulieren 😒



Der Gruppenchat-Gratulierer

Er hat an deinen Geburtstag gedacht, aber anstatt dir persönlich zu schreiben, schreibt er in die Chat-Gruppe. Jetzt steht jeder, der nicht sofort mit «Gratuliere auch 🎉» nachdoppelt, da, als hätte er gerade die Freundschaft gekündigt.

Bild

bild: watson

Der Pinnwand-Schreiber

Die bequeme Art zu gratulieren und dein jährlicher Gradmesser, wie beliebt du noch bist.

Bild

bild: watson

Der Pinnwand-Schreiber Plus!

Der, der dich in einem Bild tagt, um allen zu zeigen wie gut ihr befreundet seid.

Bild

bild: watson/shutterstock

Der Formelle

Gratulationskarten von Versicherungen oder Auto-Garagen, die genauso gefühlskalt daherkommt, wie ihre Rechnungen, aber dein letzter Strohhalm sind, wenn dich alle anderen vergessen.

BildBildBildBild

Der Retro-Gratulant

Der, der immer noch via E-Card und/oder E-Mail gratuliert, als lebten wir noch immer in den 90ern. Eigentlich nett, denn so hast du nicht das Gefühl, dass du alt wirst.

Die Extrem-Variante:

Bild

bild: shutterstock

Der Alters-Rater

Schön und gut wenn er dich zu jung einschätzt, ansonsten meint er es sicher nur als Kompliment an deine Weisheit.

Bild

Der Geisterstunden-Gratulant

Während du seelig schläfst, sitzt er wachsam neben seiner Atom-Uhr, damit er dir auf die Sekunde genau gratulieren kann. Er ist nicht der Gratulant, den du verdienst, aber der, den du dringend brauchst ... naja, ehrlich gesagt auch nicht der, den du unbedingt brauchst.

Bild

bild: watson/imgur

Bild

bild: watson/imgur

Bild

bild: watson/imgur

Der Nachzügler

Der, der immer ein bisschen zu spät merkt, dass du Geburtstag gehabt hast.

Bild

gif: watson/shutterstock

Der, der sich auch ohne Facebook an deinen Geburtstag erinnert ...

Bild

bild: watson

Und wenn du Geschenk-Ideen brauchst: Hier 23 Geschenke für deine Facebook-Freunde

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Kreml-Sprecher nennt Nawalny beim Namen – zum ersten Mal

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luesae 10.03.2017 06:41
    Highlight Highlight Im Klassenchat bin ich diejenige, die immer allen gratuliert. Doch mir hat niemand gratuliert (-: )-:
  • Grave 09.03.2017 15:34
    Highlight Highlight Geburtstatgsgratulationen gehoren sowieso in die kategorie: "sätze die niemand wirklich ernst meint"
  • Miss_Anthrope 09.03.2017 12:56
    Highlight Highlight Danke für die Erinnerung. Ich habe morgen Geburtstag, mal sehen wer alles Watson liest! :D Wobei ich Nummer 4 doch ziemlich lustig fand.
    • HabbyHab 10.03.2017 00:07
      Highlight Highlight Alles gueti! *gschide Spruch ifüeg*

      Gschribe am 10.3, 00:07
  • Süffu 09.03.2017 09:17
    Highlight Highlight Es gehlt noch der "ich sende auf FB die Frau mit den Happy Birthdday Ballons an den Nippel oder die Frau mit dem Jack Daniels zwischen den Beinen" und die "ich sende einen lustigen Geburtstagscomic mit einem süssen oder rassigen Spruch"

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel