Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank

Bei unserer Bildrecherche stolpern wir immer mal wieder über Stock-Fotos, bei denen wir uns fragen, was zur Hölle sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Deshalb hier 20 der ... interessantesten Funde.



Beginnen wir mit einer Vorspeise. Lecker!

Bild

bild: shutterstock

Die Hauptspeise dann bitte drinnen konsumieren.

Bild

bild: shutterstock

Apropos Essen: Salat ist so lustig!

Und das Dessert ... ähm ... Papi?

Bild

bild: shutterstock

Dieser Typ lässt es sich auch gut gehen ...

Bild

bild: shutterstock

Wenn er nicht gerade die Metzgerei-Theke im Alleingang verschlingt, schaut er gern heroisch in die Ferne und bedeckt sich mit Sonnenblumen.

Bild

bild: shutterstock

Dabei kann man schon mal wütend werden ...

Bild

bild: shutterstock

Gesünder ist es, mit dem Teddy zu entspannen.

Bild

Apropos Gesundheit, nichts geht über einen Apfel in der Sauna.

Bild

bild: shutterstock

«Sag noch einmal Kalorienbombe, Fettsack!»

Bild

bild: shutterstock

Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund ... ?

Bild

bild: shutterstock

Unheimlicher Horror-Clown Pippolino, wie sieht es mit meinen Finanzen aus?

Bild

bild: shutterstock

Oh nein, Pippolino! Was hast du getan?!
Und wer hat dich angezündet ...

Bild

Die Bildbeschreibung zu diesem Bild: Bucko The Soon To Be Married Clown Looks Very Unhappy During A Funny Police Identification Photo After A Bucks Party Gone Wrong.  bild: shutterstock

«Mit Virtual-Reality-Brillen kann man so viel machen.»
«Zum Beispiel?»

Bild

bild: shutterstock

«Weisst du, was unserer Agentur fehlt? Ein Bild von glücklichen Zehen.»
Fotograf: «Ich werde mich sofort darum kümmern!»

Bild

bild: shutterstock

Mehr Stoff für Albträume.

Bild

bild: shutterstock

...

Bild

bild: shutterstock

🎵«Cause this is THRIIIILLER! THRILLER NIGHT!» 🎶
«Hören Sie auf zu tanzen, Sie sind umstellt!»​

Bild

bild: shutterstock

«Och ... nicht schon wieder ...»

Bild

bild: shutterstock

...

Bild

bild: shutterstock

Und? Hat's geschmeckt?

Bild

bild: shutterstock

Langsam kann ich dieses Shutterstock-Model verstehen.

Bild

bild: shutterstock

Noch mehr lustige (und bizarre) Bilder aus einem Mode-Katalog der 70er:

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Jair Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • subreena 30.06.2017 09:39
    Highlight Highlight Nr. 6: Die Grosse Zehe vom rechten Fuss ist wohl Fotoshop zum Opfer gefallen :)
  • Shin Kami 29.06.2017 22:18
    Highlight Highlight Die Typen die die Fotos gemacht haben müssen gewusst haben, dass eine Online Zeitung sie abkaufen wird, egal wie dumm sie sind.
  • Barracuda 29.06.2017 18:30
    Highlight Highlight Verdammt, wie geil ist das denn?! Da hat einer wohl einen halben Tag dran gearbeitet, um uns ein paar beliebige zusammenhangslose Shutterstock-Bildli zu präsentieren. Grandios, mehr davon! Die dünngesäten Artikel mit Niveau und Informationsgehalt sollen endlich ganz verschwinden:-)
  • Naughtious Maximus 29.06.2017 15:35
    Highlight Highlight Nr. 11 Das ist Black-facing ähm -haring.
    Btw die Hölle ist nur ein Konstrukt der Christen um Euch unten zu halten, goyim.
  • St0llenTr0ll 29.06.2017 11:36
    Highlight Highlight Bild Nr. 9 erinnert mich gleich an dieses Video (ab 1:28)
    Play Icon
  • P. Meier 29.06.2017 10:10
    Highlight Highlight Nr. 16 finde ich sehr gut gemacht. Beim Rest stellen sich schon ein paar Fragen nach Sinn und Aussage.
  • öpfeli 29.06.2017 09:58
    Highlight Highlight Dauerte eine Weile bis ich begriff, wie die Menschen im Bett liegen müssen, damit die Füsse&Zehen in dieser Position sein können 😁
  • Mr. Riös 29.06.2017 09:52
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Mr. Riös 29.06.2017 09:58
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Mr. Riös 29.06.2017 10:05
      Highlight Highlight Ich glaube jetzt reichts... 😋
    • Lemminchen 29.06.2017 16:38
      Highlight Highlight nee reicht nicht, mehr davon ;-)
  • danmaster333 29.06.2017 09:10
    Highlight Highlight der wursttyp ist ja gleich mehrfach vertreten. supi
  • Luisigs Totämuggerli 29.06.2017 08:23
    Highlight Highlight

    Benutzer Bildabspielen
  • L1am 29.06.2017 08:22
    Highlight Highlight Lieber Lucas

    Und wo ist deine Version des "heroisch in die Ferne blickend und sich mit Sonnenblumen bedeckend"? ;)
    • Chantal Stäubli 29.06.2017 12:07
      Highlight Highlight Ja, wo bleibt diese Version Lucas? :)
    • Lucas Schmidli 29.06.2017 13:25
      Highlight Highlight Ich verrate euch doch nicht, wo ich meine Horcruxe verstecke! ;)
    • L1am 30.06.2017 15:54
      Highlight Highlight Waaaas? Lasst sie uns finden!

      Accio Horcrux
  • iss mal ein snickers... 29.06.2017 07:35
    Highlight Highlight jaa...guuut....mmhh...was will man dazu bloss sagen?
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 07:33
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 09:05
      Highlight Highlight ich hab noch mehr :D
      Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 09:05
      Highlight Highlight Und noch einen
      Benutzer Bild
    • Mr. Riös 29.06.2017 09:47
      Highlight Highlight Da machi mit!

      Was es Logo alles usmache chan...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 07:32
    Highlight Highlight ..
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 09:07
      Highlight Highlight Eher weniger amüsant...
      Benutzer Bild
    • todesnachti 29.06.2017 11:40
      Highlight Highlight Das beste an Pasta ist ja, dass sie vegan ist.
    • Red4 *Miss Vanjie* 29.06.2017 12:13
      Highlight Highlight Erzähl das mal den enthaltenen Eiern 😂
    Weitere Antworten anzeigen

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel